“Wunderschöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairfax at Embassy Row, a Starwood Luxury Collection Hotel

The Fairfax at Embassy Row, a Starwood Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairfax at Embassy Row, a Starwood Luxury Collection Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   2100 Massachusetts Avenue NW, Washington, D.C., DC 20008 (Upper Northwest)   |
Pauschalangebot
“Wunderschöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Bei eunserem Kurzaufenthalt in Washington währemd der Osterferien haben wir zwei Standard-Zimmer bewohnt und waren mit den gemütlich englisch eingerichteten Zimmern sehr zufrieden.
Während unseres Aufenthaltes tagte eine Abordnung von Generälen aus der ganzen Welt in dem Hotel, was trotz voller Belegung keine Qualitätsmöngel verursachte. Parkplätze findet man einfach in der Gegend und die Sehenswürdigkeiten von Washington sind zu Fuß erreichbar.
Besonders nett fanden wir das servierte Frühstück, bwohl wir sonst Frühstücksbuffet bevorzugen

• Aufenthalt April 2009, Business

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ein wunderschönes Hotel im alten Palais, tolle Lage am Dupont Circle. Das Hotel ist seine Sterne wert. Wir haben zu viert in einem grossen Zimmer gewhnt und haten ausreichend Platz. Marmorbad mit grosser Dusche, jeden Tag neue Handtücher und Shampoo, Seife, tolle Bar zu vernünftigen Preisen. Am Wochenende viele Hochzeitsgesellschaften.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im The Fairfax at Embassy Row, a Starwood Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairfax at Embassy Row, a Starwood Luxury Collection Hotel

Anschrift: 2100 Massachusetts Avenue NW, Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Nr. 19 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 26 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 26 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 29 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Fairfax at Embassy Row, a Starwood Luxury Collection Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Starwood, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairfax at Embassy Row, a Starwood Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairfax At Embassy Row Washington d.c.
The Fairfax At Embassy Row, a Starwood Luxury Collection Hotel Washington, D.C., DC
The Fairfax At Embassy Row Hotel Washington Dc
Westin Washington Dc
Washington Dc Westin
Westin Embassy Row

Wenn Sie The Fairfax at Embassy Row, a Starwood Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.