“Shabby Chic...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Madison Hotel

Loews Madison Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Madison Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   1177 Fifteenth Street NW, Washington, D.C., DC 20005 (Downtown / Chinatown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rothenfels
“Shabby Chic...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Mein erstes Mal im Loews Madison. Super Lage, Geschäftstermine problemlos vom Hotel zu Fuss erreichbar. Allgemeinbereiche und Zimmer deutlich in die Jahre gekommen, substantielle Investitionen nicht erkennbar. Zimmer hatte eine deutliche 90'er Jahre Anmutung wenngleich erst ca. 10 Jahre seit der Eröffnung vergangen sind. Die Geschmäcker sind halt doch verschieden. Service war ok, allerdings auch nichts Besonderes. In der Qualität und Preislage gibt es viele Hotels in DC zur Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren für 4 Nächte im "The Madison".

Die Lage ist sehr gut, da man viele zu Fuss erreichen kann.
Zum Weißen Haus sind es zu Fuss nur ca. 5 min. und auch viele ander Sehendswürdigkeiten sind gut erreichbar. Auch die nächste U-Bahn-Station ist in guter Reichweite.

Das Hotel selbst war sehr schön, sauber und stilvoll eingerichtet.
Das Personal war eigentlich freundlich und hilfsbereit, wirkte aber oft etwas überheblich.

Alle Zimmer sind neu renoviert. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet und etwas eng. Aber für ein paar Übernachten absolut ausreichend.
Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Man hätte es vor Ort dazu buchen können, aber wir haben lieber in der City gefrühstückt.

Die Parkkosten (Valet) im Hotel von 45,00USD inkl. Tax halte ich für sehr übertrieben.
W-Lan war im kompletten Hotel kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Zu Beginn unserer Rundreise durften wir im Madison übernachten.
The Madison liegt in unmittelbarer Nähe zum Weißen Haus und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten, die man zu Fuß erreichen kann.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit, abgesehen vom Barkeeper der Hotelbar - der wirkte mehr als lustlos... aber das darf natürlich mal vorkommen.

Das Zimmer war sehr groß und sauber, einzig die Aussicht war nicht die schönste, aber dafür war man ja auch nicht im Hotel.
Im Zimmer stand ein Radiowecker mit iPhone/iPod-Docking-Station zur Verfügung, was ich als sehr praktisch empfand.

An unserem Abreisetag hatten wir angefragt, ob man unsere Koffer für ein paar Stunden lagern könnten, was überhaupt kein Problem darstellte und sehr professionell abgewickelt wurde.

Das Hotel hat auch Frühstück angeboten. Im Nachhinein hätten wir das gerne einmal getestet, weil wir gehört haben, dass es ganz toll sein soll... aber hier haben wir keine eigenen Erfahrungswerte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Böblingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren im August mit 2 Neunjährigen in Washington D.C. unterwegs und hatten das Glück im Madison zu übernachten. Durchgehend kompetentes, hilfsbereites und freundliches Personal, sauberes Zimmer, zentrale Lage, sodass wir viele Sachen zu Fuß machen konnten. Das Weiße Haus ist ca. 10 min entfernt, auch sämtliche Cafe´s (Starbucks, Potbelly, Caribou etc.) und ein CVS/pharmacy ( wo man sich mit Wasser für unterwegs eindecken kann) sind in unmittelbarer Nähe. Wir waren sehr zufrieden! (Mit dem Taxi von der Union Station ca. 12 Dollar; mit dem Taxi zum Dulles International Airport ca. 75 Dollar - mit dem Shuttle Bus wäre es nicht unbedingt günstiger geworden.)

• Aufenthalt August 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Madison liegt in unmittelbarer Nähe zum Weißen Haus und ist ein toller Ausgangspunkt fürs Sightseeing. Die Zimmer sind wunderbar, sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. WLAN ist kostenlos, allerdings war der Empfang manchmal weg, bzw. das Internet sehr langsam. Das variierte mit der Tageszeit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch den Fitnessraum ausprobiert. Er ist zwar nicht sehr groß, aber die Geräte sind modern, es gab Handtücher und einen Wasserspender. Wir waren für drei Nächte im Madison und würden es jedem weiterempfehlen. So kann man Urlaub genießen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Madisson Hotel in Washington ist ein gutes Hotel, wenn auch mit einer relativ guten Lage.Man ist zwar nicht direkt am Regierungsdistrikt, der für Touristen den interessanten Part der Stadt ausmacht, sondern muss sich erst ein Stück erlaufen. Zum Capitol ist es sehr weit, etwa 45 Fußweg, zum Weißen Haus dagegen nur etwa 10 min.
Das Hotel an sich ist in amerikanisch, trditionellen Stil der 40er Jahre gehalten, wobei es nicht heruntergekommen oder vernachlässigt aussieht, sondern immer noch gut renoviert ist.
Die Klimaanlage hingegen war leider sehr laut und das Bad für meinen Geschmack ein wenig zu alt, was die Ausstattung angeht. In der Lobby gibt es kostenloses WLAN, auf den Zimmern kostet dieses jedoch Geld.
Ansonsten ist das Madisson ein gutes und schönes Hotel mit einer akzeptablen Lage.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Upper Northwest
The Donovan - A Kimpton Hotel
The Donovan - A Kimpton Hotel
Nr. 45 von 136 in Washington, D.C.
The Westin Washington, D.C. City Center
The Westin Washington, D.C. City ...
Nr. 89 von 136 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 9 von 136 in Washington, D.C.
Monaco Washington DC, a Kimpton Hotel
Monaco Washington DC, a Kimpton  ...
Nr. 28 von 136 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Madera, a Kimpton Hotel
Madera, a Kimpton Hotel
Nr. 32 von 136 in Washington, D.C.
The George
The George
Nr. 13 von 136 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Loews Madison Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Madison Hotel

Anschrift: 1177 Fifteenth Street NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Nr. 20 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 25 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 46 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 46 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 64 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Madison Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Madison Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Madison Washington d.c.
Loews Madison Hotel Washington, D.C., DC
The Madison Hotel Washington Dc
Madison Washington Dc
Madison Hotel Washington Dc

Wenn Sie Loews Madison Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.