“Etwas grenzwertig, aber nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Latham Hotel

The Latham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Latham Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3000 M St NW, Washington, D.C., DC 20007 (Georgetown)   |
Nr. 116 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Mainz
“Etwas grenzwertig, aber nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wieviele Sterne gibt man diesem Hotel ? Direkt im Centrum von Georgetown. Keine bessere Lage möglich. Hübsche Lobby mit anspruchsvoller Bar. Valet parking. Preis noch ok für Washington. So um 200 US$. Jedoch die Zimmer sind sehr unterschiedlich, plüschig, mal klein, mal groß. Ich hatte ein großes Raucherzimmer, mußte jedoch am Pool (chen) im 5. Stock durch den Regen und dann eine steile Treppe hoch, hat was, ehrlich. Ich war schon öfters im Latham und werde auch wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Das Zimmer war in Ordnung, aber wurde langsam schäbig.
Die Polsterung nutzte sich langsam ab.
Ich dachte, dass alles sauber aussah, beschloss aber, dass es nicht so toll sein kann, als ich eine Maus sah.
Nach einer ziemlichen Verzögerung und schlechtem Service, wurde mir ein anderes Zimmer zugewiesen.
Ich habe gerade mit jemand anderem gesprochem, der im Latham übernachtet hatte und sie werden nicht wiederkommen, weil in ihrem Zimmer auch eine Maus war.
Für den Preis, von dem ich weiß, dass er für DC angemessen ist, sollte mir trotzdem eine maus-freie Umgebung garantiert werden.
Ich fand auch, dass das Personal ein wenig unbekümmert war, was die Maus betraf.
Muss oft vorkommen!
Ein Serviceangestellter sagte mir, er könne die Maus nicht finden, also muss sie schon wieder zurück in die Wand gehuscht sein, also sei alles in Ordnung.
Was?

Sie waren bereits im The Latham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Latham Hotel

Anschrift: 3000 M St NW, Washington, D.C., DC 20007
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown , Upper Northwest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Latham Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Low Cost Holidays und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Latham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Latham Hotel Washington Dc
Hotels Latham
Hotel The Latham Washington d.c.
The Latham Hotel Washington, D.C., DC

Wenn Sie The Latham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.