“Achten Sie auf die Mäuse ” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
The Latham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Latham Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   3000 M St NW, Washington, D.C., DC 20007 (Georgetown)   |
Nr. 116 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Illinois
“Achten Sie auf die Mäuse ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Das Zimmer war in Ordnung, aber wurde langsam schäbig.
Die Polsterung nutzte sich langsam ab.
Ich dachte, dass alles sauber aussah, beschloss aber, dass es nicht so toll sein kann, als ich eine Maus sah.
Nach einer ziemlichen Verzögerung und schlechtem Service, wurde mir ein anderes Zimmer zugewiesen.
Ich habe gerade mit jemand anderem gesprochem, der im Latham übernachtet hatte und sie werden nicht wiederkommen, weil in ihrem Zimmer auch eine Maus war.
Für den Preis, von dem ich weiß, dass er für DC angemessen ist, sollte mir trotzdem eine maus-freie Umgebung garantiert werden.
Ich fand auch, dass das Personal ein wenig unbekümmert war, was die Maus betraf.
Muss oft vorkommen!
Ein Serviceangestellter sagte mir, er könne die Maus nicht finden, also muss sie schon wieder zurück in die Wand gehuscht sein, also sei alles in Ordnung.
Was?

Sie waren bereits im The Latham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Latham Hotel

Anschrift: 3000 M St NW, Washington, D.C., DC 20007
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown , Upper Northwest
Nr. 116 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Latham Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Latham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Latham Hotel Washington Dc
Hotels Latham
Hotel The Latham Washington d.c.
The Latham Hotel Washington, D.C., DC

Wenn Sie The Latham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.