“Nettes Hotel in Gergetown” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
The Latham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Latham Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   3000 M St NW, Washington, D.C., DC 20007 (Georgetown)   |
Nr. 116 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Frankfurt
“Nettes Hotel in Gergetown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Im Washingtoner "Vorort" Gergetown liegt zentral dieses nette Hotel.
Da unsere Zimmerkategorie ausgebucht war, wurden wir in eine 2-geschossige Suite "upgegradet". Betten waren so hoch, dass meine Frau beinahe eine Leiter benötigt hätte um einzusteigen. Aber unheimlich bequem.
Wir hatten einen Leihwagen - das Parken im Hotel war genauso teuer wie die Leihgebühr!
Im Umfeld an der M-Street viele nette lokale und Coffeshops, ein paar Meter weiter nette Möglichkeit direkt am Potomac seinen Sundownwr zu schlürfen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Dintikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel liegt Mitten in Georgetown. Geschäfte und Restaurants in Georgetown können bequem zu Fuss erreicht werden. Parkmöglichkeit für Auto vorhanden, schlägt aber mit ca USD 35/Tag zu Buche. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Zimmer wurde mit einem Heizlüfter geheizt - mittels einem enorm lauten Lüfter! Lieber etwas frieren als alle 30min aus dem Schlaf gerissen zu werden.
Insgesamt machte das Hotel einen gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Schönes Hotel mitten in Georgetown - unser Zimmer war zwar etwas klein für 2 Erwachsene und ein Kind. Aber die Umgebung machte viel wett. Das Personal war freundlich und machte uns auch darauf aufmerksam, dass das Parken im Hotel sehr teuer wäre - es gibt aber einige Parkhäuser in der Umgebung. > Vorsicht! - die Parkgebühren beim Parkhaus in der gleichen Straße starten jeden Tag ab 6 Uhr morgens neu - wir fuhren um 9 Uhr morgens wieder ab und mussten diesen Tag mitbezahlen.
In der M Street brummt das Leben - tolle Atmosphäre.
Zur National Mall sind wir ca. 40 Minuten gelaufen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wieviele Sterne gibt man diesem Hotel ? Direkt im Centrum von Georgetown. Keine bessere Lage möglich. Hübsche Lobby mit anspruchsvoller Bar. Valet parking. Preis noch ok für Washington. So um 200 US$. Jedoch die Zimmer sind sehr unterschiedlich, plüschig, mal klein, mal groß. Ich hatte ein großes Raucherzimmer, mußte jedoch am Pool (chen) im 5. Stock durch den Regen und dann eine steile Treppe hoch, hat was, ehrlich. Ich war schon öfters im Latham und werde auch wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Das Zimmer war in Ordnung, aber wurde langsam schäbig.
Die Polsterung nutzte sich langsam ab.
Ich dachte, dass alles sauber aussah, beschloss aber, dass es nicht so toll sein kann, als ich eine Maus sah.
Nach einer ziemlichen Verzögerung und schlechtem Service, wurde mir ein anderes Zimmer zugewiesen.
Ich habe gerade mit jemand anderem gesprochem, der im Latham übernachtet hatte und sie werden nicht wiederkommen, weil in ihrem Zimmer auch eine Maus war.
Für den Preis, von dem ich weiß, dass er für DC angemessen ist, sollte mir trotzdem eine maus-freie Umgebung garantiert werden.
Ich fand auch, dass das Personal ein wenig unbekümmert war, was die Maus betraf.
Muss oft vorkommen!
Ein Serviceangestellter sagte mir, er könne die Maus nicht finden, also muss sie schon wieder zurück in die Wand gehuscht sein, also sei alles in Ordnung.
Was?

Sie waren bereits im The Latham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Latham Hotel

Anschrift: 3000 M St NW, Washington, D.C., DC 20007
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown , Upper Northwest
Nr. 116 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Latham Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Latham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Latham Hotel Washington Dc
Hotels Latham
Hotel The Latham Washington d.c.
The Latham Hotel Washington, D.C., DC

Wenn Sie The Latham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.