“Phantastischer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hay-Adams

The Hay-Adams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hay-Adams
5.0 von 5 Hotel   |   16th & H Sts. NW, One Lafayette Square, Washington, D.C., DC 20006 (National Mall)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
“Phantastischer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2006

Ich bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Hay Adams zurückgekehrt. Der Service ist mit der beste, den ich jemals hatte - von den Angestellten der Rezeption bis zu den wunderbaren Zimmermädchen. Mein Zimmer hatte einen Ausblick auf die Kirche und war sehr gut ausgestattet und sehr gemütlich. Das Badezimmer war etwas kleiner, aber sehr bequem. Ich würde das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

united kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2005

Das Hay Adams ist ein wunderschönes Hotel, das sehr geschmackvoll eingerichtet wurde. Wir waren zur Weihnachtszeit dort und der Baum und die Dekoration waren wunderschön. Das Zimmer selbst war sehr großräumig mit Blick auf die St. Joseph Kirche. Die Angestellten (es waren wenn überhaupt zu viele) haben ihr Bestes gegeben um sich aller Wünsche auf eine angenehme Art anzunehmen. In der Bar im Erdgeschoß konnte man sich entspannen und einfach nur Leute beobachten. Wir hatten nur an einem Morgen Frühstück im Hotel, es gab eine phantastische Auswahl, allerdings war es viel zu formell für diese Tageszeit. Eigentlich überhaupt nicht entspannend und dies wäre dann auch meine einzige Kritik. Die Dachterrasse ist normalerweise im Winter geschlossen, aber an einem Abend haben wir bemerkt, dass eine geschlossene Feierlichkeit dort stattgefunden hat und so haben wir gefragt, ob wir einmal kurz hinauf gehen können, um den Ausblick zu genießen. Der Concierge hat uns freundlicherweise begleitet und es war eine atemberaubende Aussicht - im direkten Blick lag das Weiße Haus bei Nacht, ein Bild, das ich niemals vergessen werde. Falls Sie im Hay Adams übernachten, sollten Sie zu Bobby Vans Steakhaus gehen, das nur ein paar Straßen weiter ist. Auch wenn Sie nur einen schnellen Drink an der Bar zu sich nehmen, es ist sehr unterhaltsam und nett und das Essen ist ausgezeichnet!

Sie waren bereits im The Hay-Adams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hay-Adams

Anschrift: 16th & H Sts. NW, One Lafayette Square, Washington, D.C., DC 20006
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > National Mall
Nr. 1 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 3 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 3 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 9 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hay-Adams 5*
TripAdvisor ist stolz, LHW, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Amex, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hay-Adams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Hay-Adams Washington d.c.
The Hay-Adams Washington, D.C., DC
The Hay-Adams Hotel Washington Dc
Hay Adams Washington Dc

Wenn Sie The Hay-Adams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.