“Die gute alte Hotelschule” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hay-Adams

The Hay-Adams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hay-Adams
5.0 von 5 Hotel   |   16th & H Sts. NW, One Lafayette Square, Washington, D.C., DC 20006 (National Mall)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
hannover
“Die gute alte Hotelschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Ich war in vielen alten Leadinghotels,Hay Adams ist einer der besten in der Welt.
Wir hatten das richtige Zimmer mit Blich auf das weiße Haus,das Zimmer war perfekt representiert,wie bei allen alten Hotels gibt es auch in Adams weniger schöne Zimmer als unseres,wenn man aber bei der Buchung aufpasst und guten Preis bezahlt,landet man einen Volltreffer.Das Restaurant ist teuer aber sehr gut ,internet umsonst und Personal sehr gut geschult,mit Trinkgeld darf man natürlich in so einem Hotel nicht geizen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Baltimore
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Das Hay-Adams liegt in gehbarer Reichweite aller Sehenswürdigkeiten, die wir während unseres Urlaubs in Washington sehen wollten. Das Denkmal an den Vietnamkrieg und das Denkmal für Abraham Lincoln. Der Aufenthalt in diesem Hotel hat zu unserem Erlebnis beigetragen. Die Gemeinschaftsbereiche und Zimmer waren geschmackvoll und elegant. Es hat uns alles super gefallen, angefangen von den tollen Blumenarrangements in der Lobby bis hin zu den komfortablen Bademänteln im Zimmer. Einfach klasse.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Wunderschönes Boutiquehotel - tolle Lage, gegenüber vom Park mit dem Weißen Haus. Ruhige Gegend, umgeben von Kirchen, Bäumen und Blumen. Das Zimmer war in weichen, weißen Farben und frischen Materialien gehalten. Der Service war warmherzig und freundlich. Sehr empfehlenswert.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

In jeglicher Hinsicht perfekt. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Auckland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Das Hay-Adams hat eine tolle Lage und ich war im Ganzen mit dem Hotel zufrieden. Leider gibt es keinen großen Lobbybereich, in dem man sich setzten kann und die Zimmer sind etwas verwohnt. Die Bar im Keller erinnert an einen Klub und ist unerwartet intim, das Hotel bietet aber die beste Basis für die Arbeit und ist weniger als romantisches Refugium oder Kurzurlaub geeignet.

San Diego California
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Dieses Hotel ist in bester Lage! Man kann fast zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen war hervorragend. Wir erhielten bei Ankunft über das American Express Platinum Programm einen Upgrade. Außerdem erhielten wir einen zweiten Upgrade in ein wunderschönes Zimmer, als unsere Nachbarn im Nebenzimmer zu laut waren. Es war nicht die Schuld des Hotels, aber sie haben uns gerne geholfen. Toller Ausblick auf das White House!

jwp902
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Nur um sicher zu gehen, sollten Sie um einen Blick auf das Dach bitten und nachdem Sie diesen Ausblick gesehen haben, werden Sie kein anderes Hotel mehr wollen. Besser als das Willard und das Hotel Washington zusammen.

Sie waren bereits im The Hay-Adams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hay-Adams

Anschrift: 16th & H Sts. NW, One Lafayette Square, Washington, D.C., DC 20006
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > National Mall
Nr. 3 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 3 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 4 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 8 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hay-Adams 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hay-Adams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Hay-Adams Washington d.c.
The Hay-Adams Washington, D.C., DC
The Hay-Adams Hotel Washington Dc
Hay Adams Washington Dc

Wenn Sie The Hay-Adams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.