“Unglaublich! :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hay-Adams

The Hay-Adams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hay-Adams
5.0 von 5 Hotel   |   16th & H Sts. NW, One Lafayette Square, Washington, D.C., DC 20006 (National Mall)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Graz, Österreich
“Unglaublich! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Verbrachte mit meinem Freund eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel anlässlich meines Geburtstages und im Zuge unsere Ost-Küsten-Tour. Es war das schönste und beste Hotel in dem ich je "residiert" habe. Ein bisschen kam das Gefühl auf, eine Prinzessin zu sein.

Auch der junge Herr an der Rezeption war sehr freundlich, erfüllte uns jeden Wunsch und beeindruckte mit sehr guten Deutschkenntnissen!! ;)

Was mich besonders beeindruckt hat: Nachdem wir das Zimmer am späten Nachmittag verlassen haben, um einen Spaziergang rund ums weiße Haus zu machen und zu Abend zu essen, kamen wir ins Zimmer retour und siehe da... Der Fernseh-Kasten war geöffnet und klassische Musik war eingelegt. Einfach atemberaubend schön.

Wir haben uns auch hinauf in die oberste Etage geschummelt, um von der Dachterasse aus einen Blick aufs weiße Haus zu ergattern. Nicht in Worte zu fassen.

Auch bei der Ankunft fühlt man sich wie eine Queen; die Tür wird einem aufgehalten, man wird nett begrüßt und sogar unser Wage wurde kostenfrei von einem Mitarbeiter auf einen Parkplatz gebracht.

Sollte ich noch mal nach DC kommen, werde ich sicher wieder eine Nacht in diesem Hotel verbringen, da es für mich wirklich ein absolutes Highlight war!!! :)

Zimmertipp: Habe ein ganz normales Zimmer gebucht gehabt und war total zufrieden. Leider hatten wir keinen Blick ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Vorausschicken möchte ich das ich als Leading Member mehr als 30 dieser Spitzenhotels besucht habe. Auf dieser Reise werden es drei sein. Da ist ein objektiver Vergleich auch bei allen länderspezifischen Besonderheiten angemessen.
Über die Lage und das Flair dieses Hotels muss man nicht urteilen. Diese sind Spitzenklasse. Was uns besonders erfreut und überrascht hat ist die Qualität des Restaurants sowohl für Frühstück als auch für lunch.
Auch der Hotelservice allgemein und die Freundlichkeit ist hervorzuheben.
Was jetzt kommt ist für ein Haus dieser Qualität eine Schande und kann auch nicht als einmaliger Fehler abgetan werden. Es gab einige kleine technische Probleme wie zum Beispiel, der Wasserhahn im Bad ist lose und fällt herab was dem Zimmerservice auffallen müsste.
Viel schlimmer, am ersten Tag kam der roomservice gegen 7pm, wollte nicht wiederkommen und
drückte uns 2 Flaschen Wasser und Schokolade in die Hand. Viel schlimmer am nächsten Abend. Hier stand der Servicewagen vor unserer Tür. Als wir nach 2 Stunden vom Diner zurückkamen war das Zimmer nicht gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt face to face gegenüber dem Weißen Haus. Das Personal ist extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer sind renoviert, man fühlt sich fast wie im Weißen Haus. Ein wirklich angenehmes und nettes Hotel. Sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist schon etwas besonderes dort auf der Dachtereasse zu stehe und auf das weiße Jaus blicken zu können. Man sieht auf den Nachbardächern die Korrespondetenkabine der Tagesthemen. Service ist so wie in dem Good Old Europe. Alle englisch angehaucht. Und mit einwenig Glück trifft man auch Kofi Annan im Fahrstuhl.

• Aufenthalt November 2012
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Keine Frage tolles Hotel Service nach anfänglichen Schwierigkeiten zufriedenstellend.
Frühstück war gut aber kein Überflieger.
Zimmer wir hatten Glück mussten ein Upgrade hinnehmen von Doppel auf Suite
Da passte einfach alles Balkon bzw. Terrasse mit Blich auf das White House .
Auch Prominenz war zugegen.
Also wenn möglich das Hotel Buchen wenn man in DC ist alles in 10 bis 20minuten Fußweg zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Die gute Lage des Hotels war ausschlaggebend für eine Reservierung ( direkt am weissen Haus) und es hat sich in jeder Beziehung gelohnt, überaus freundlicher und aufmerksamer Empfang ( stets wird dieTür geöffnet, bei Hitze werden kalte Tücher und Wasser gereicht , es gibt sehr nette, deutsche Empfangsdamen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen) , das ganze Haus strahlt Eleganz aus, die Lobby , die Gänge , mit frischen Blumen und Orchideen dekoriert, das Zimmer grosszügig und geschmackvoll gestaltet, das Bad edel ausgestattet , rundherum fühlt man sich verwöhnt ,wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hay Adams liegt direkt gegenueber vom Weissen Haus (ich konnte von meinem Zimmer direkt das Weisse Haus sehen). Der Service und die Zimmer sind absolut perfekt. Das Restaurant und die Bar auf hoechstem Niveau (man kann dort auch regelmaessig hohe US-Politiker antreffen). Kurz vor meinem Aufenthalt im Dezember 2010 wurden einige Zimmer renoviert. Das Hotel koennte als Schauplatz fuer einen James Bond-Film herhalten. Aber natuerlich das alles hat seinen Preis....

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im The Hay-Adams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hay-Adams

Anschrift: 16th & H Sts. NW, One Lafayette Square, Washington, D.C., DC 20006
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > National Mall
Nr. 3 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 3 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 3 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 9 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hay-Adams 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hay-Adams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Hay-Adams Washington d.c.
The Hay-Adams Washington, D.C., DC
The Hay-Adams Hotel Washington Dc
Hay Adams Washington Dc

Wenn Sie The Hay-Adams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.