“War wie ein Ambassador” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hay-Adams

The Hay-Adams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hay-Adams
5.0 von 5 Hotel   |   16th & H Sts. NW, One Lafayette Square, Washington, D.C., DC 20006 (National Mall)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Atlanta, Georgia
“War wie ein Ambassador”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

In jeglicher Hinsicht perfekt. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Auckland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Das Hay-Adams hat eine tolle Lage und ich war im Ganzen mit dem Hotel zufrieden. Leider gibt es keinen großen Lobbybereich, in dem man sich setzten kann und die Zimmer sind etwas verwohnt. Die Bar im Keller erinnert an einen Klub und ist unerwartet intim, das Hotel bietet aber die beste Basis für die Arbeit und ist weniger als romantisches Refugium oder Kurzurlaub geeignet.

San Diego California
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Dieses Hotel ist in bester Lage! Man kann fast zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen war hervorragend. Wir erhielten bei Ankunft über das American Express Platinum Programm einen Upgrade. Außerdem erhielten wir einen zweiten Upgrade in ein wunderschönes Zimmer, als unsere Nachbarn im Nebenzimmer zu laut waren. Es war nicht die Schuld des Hotels, aber sie haben uns gerne geholfen. Toller Ausblick auf das White House!

jwp902
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Nur um sicher zu gehen, sollten Sie um einen Blick auf das Dach bitten und nachdem Sie diesen Ausblick gesehen haben, werden Sie kein anderes Hotel mehr wollen. Besser als das Willard und das Hotel Washington zusammen.

US
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Mein Mann und ich waren letztes Wochenende im Hay Adams Hotel und wir waren von der zentralen Lage sehr angetan. Unser Zimmer war schön, aber der Service hatte zuweilen keinen 5-Sterne-Standard. Viele Angestellte waren sehr hilfsbereit, andere benahmen sich sehr gleichgültig. Den unterschiedlichen Service hat man an zwei Gelegenheiten gemerkt. Einmal waren wir für einen Ärztekongress gekleidet, ein anderes Mal hatten wir legere Klamotten an, um uns die Stadt anzusehen. Als wir in unserem „Geschäftsoutfit“ waren, wurde wir an der Tür sofort begrüßt und in der Lobby sehr aufmerksam empfangen. In unseren „legeren Outfit“ für die Stadtbesichtigung wurden wir oft ignoriert als wir das Hotel betraten, stattdessen wurde „reicher“ aussehenden Gästen die ganze Aufmerksamkeit geschenkt. Ich finde diese Doppelmoral, egal wo ich ihr begegne, sehr beleidigend, aber im Hay Adams war er besonders deutlich zu spüren. Würde dort nicht mehr absteigen.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Ich war gerade für drei Tage im Hay Adams. Ich hatte Zimmer Nr. 432, das mit einem Doppelbett ausgestattet war, aber ohne Aussicht kam. Das Zimmer war sehr elegant und ordentlich, man sah nirgendwo Flecken oder Kratzer, es war in einem wundervollen Zustand. Das Bad war klein, aber elegant mit Marmor- und Messingarmaturen. Das Personal hat sich quasi für einen verbogen, damit man einen schönen Aufenthalt hat. Fragen Sie nach Wochenend-Specials oder Pauschalangeboten, die bei 329$/Nacht starten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2006

Ich bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Hay Adams zurückgekehrt. Der Service ist mit der beste, den ich jemals hatte - von den Angestellten der Rezeption bis zu den wunderbaren Zimmermädchen. Mein Zimmer hatte einen Ausblick auf die Kirche und war sehr gut ausgestattet und sehr gemütlich. Das Badezimmer war etwas kleiner, aber sehr bequem. Ich würde das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

Sie waren bereits im The Hay-Adams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hay-Adams

Anschrift: 16th & H Sts. NW, One Lafayette Square, Washington, D.C., DC 20006
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > National Mall
Nr. 2 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 2 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 3 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 9 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hay-Adams 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hay-Adams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Hay-Adams Washington d.c.
The Hay-Adams Washington, D.C., DC
The Hay-Adams Hotel Washington Dc
Hay Adams Washington Dc

Wenn Sie The Hay-Adams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.