“Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hay-Adams

The Hay-Adams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hay-Adams
5.0 von 5 Hotel   |   16th & H Sts. NW, One Lafayette Square, Washington, D.C., DC 20006 (National Mall)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Montabaur, Deutschland
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Die gute Lage des Hotels war ausschlaggebend für eine Reservierung ( direkt am weissen Haus) und es hat sich in jeder Beziehung gelohnt, überaus freundlicher und aufmerksamer Empfang ( stets wird dieTür geöffnet, bei Hitze werden kalte Tücher und Wasser gereicht , es gibt sehr nette, deutsche Empfangsdamen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen) , das ganze Haus strahlt Eleganz aus, die Lobby , die Gänge , mit frischen Blumen und Orchideen dekoriert, das Zimmer grosszügig und geschmackvoll gestaltet, das Bad edel ausgestattet , rundherum fühlt man sich verwöhnt ,wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hay Adams liegt direkt gegenueber vom Weissen Haus (ich konnte von meinem Zimmer direkt das Weisse Haus sehen). Der Service und die Zimmer sind absolut perfekt. Das Restaurant und die Bar auf hoechstem Niveau (man kann dort auch regelmaessig hohe US-Politiker antreffen). Kurz vor meinem Aufenthalt im Dezember 2010 wurden einige Zimmer renoviert. Das Hotel koennte als Schauplatz fuer einen James Bond-Film herhalten. Aber natuerlich das alles hat seinen Preis....

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Weißen Haus. Man fühlt sich hier im Hertzen der Macht. Die Zimmer sind entsprechend. Sie sind im alten amerikanischem style eingerichtet, wirken aber nicht antiquiert. Leider sind auch die Preise für diese Hotel Spitze, aber wenn man schon in Washington ist macht diese Hotel den Aufenthalt unvergesslich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

das hotel liegt direkt gegenüber dem weissen haus auf der pennsylvania anvenue seite, die lage ist daher spektakulär und von diesem hotel werden auch oft fernsehübertragungen mit dem hintergrund weisses haus durchgeführt, auch die dachterrasse ist grossartig und wird für events verwendet.
die zimmer sind im alten stil eingerichtet und es empfiehlt sich ein zimmer zum innenhof, da die fenster alt sind und sonst die autos von der strasse zu hören sind.
mir waren die zimmer zu sehr kupferfarben, auch wenn ich den alten stil gelegentlich mag, so ist dieses hotel nicht "alt-klassisch", sondern eher so klassisch wie sich das die amerikaner wohl vorstellen, insgesamt fehlt es daher am gediegenen stil > so wie zum beispiel das nicht weit entfernte hotel intercontinental das aufweist.
zimmerservice war perfekt, sowohl abendessen im zimmer als auch frühstück > absolut spitzenklasse.
tolles business-center mit perfekter ausstattung und sehr hilfsbereitem personal

Aufenthalt April 2010, Business
hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Ich war in vielen alten Leadinghotels,Hay Adams ist einer der besten in der Welt.
Wir hatten das richtige Zimmer mit Blich auf das weiße Haus,das Zimmer war perfekt representiert,wie bei allen alten Hotels gibt es auch in Adams weniger schöne Zimmer als unseres,wenn man aber bei der Buchung aufpasst und guten Preis bezahlt,landet man einen Volltreffer.Das Restaurant ist teuer aber sehr gut ,internet umsonst und Personal sehr gut geschult,mit Trinkgeld darf man natürlich in so einem Hotel nicht geizen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Baltimore
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Das Hay-Adams liegt in gehbarer Reichweite aller Sehenswürdigkeiten, die wir während unseres Urlaubs in Washington sehen wollten. Das Denkmal an den Vietnamkrieg und das Denkmal für Abraham Lincoln. Der Aufenthalt in diesem Hotel hat zu unserem Erlebnis beigetragen. Die Gemeinschaftsbereiche und Zimmer waren geschmackvoll und elegant. Es hat uns alles super gefallen, angefangen von den tollen Blumenarrangements in der Lobby bis hin zu den komfortablen Bademänteln im Zimmer. Einfach klasse.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Wunderschönes Boutiquehotel - tolle Lage, gegenüber vom Park mit dem Weißen Haus. Ruhige Gegend, umgeben von Kirchen, Bäumen und Blumen. Das Zimmer war in weichen, weißen Farben und frischen Materialien gehalten. Der Service war warmherzig und freundlich. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im The Hay-Adams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hay-Adams

Anschrift: 16th & H Sts. NW, One Lafayette Square, Washington, D.C., DC 20006
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > National Mall
Nr. 2 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 3 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 3 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 6 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hay-Adams 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hay-Adams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Hay-Adams Washington d.c.
The Hay-Adams Washington, D.C., DC
The Hay-Adams Hotel Washington Dc
Hay Adams Washington Dc

Wenn Sie The Hay-Adams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.