“Super Hotel in optimaler Lager” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madera, a Kimpton Hotel

Madera, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madera, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1310 New Hampshire Ave. NW, Washington, D.C., DC 20036 (Dupont Circle)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nussdorf
“Super Hotel in optimaler Lager”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Zentral gelegenes Hotel mit optimaler Anbindung an die Metro der Stadt. In Laufnähe befinden sich Shoppingmöglichkeiten und Restaurants. Sehr grosse und geräumige Zimmer, mit Schreibtisch. Sauber und geräumig.

Kostenlose Weinverköstigung täglich um 17 Uhr. Sehr moderne Zimmer. Sehr hippes und modernes Publikum.

• Aufenthalt November 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Mein Kollege und ich verbrachten 2 Nächte im Dezember im Hotel Madera. Die Zimmer hatten wir über das Reisebüro gebucht, die Rate war nicht mit Frühstück erhältlich, da dies wohl nicht üblich ist. Macht gar nichts, das Hotel liegt fantastisch im Washingtoner In-Viertel am Dupont Circle. Man ist recht schnell zu Fuß in Downtown Washington, empfehlenswerter ist aber die Gegend um den Dupont Circle mit vielen Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten.

Das Madera hat eine recht kleine Lobby, als wir um 13 Uhr eintrafen, waren die Zimmer noch nicht fertig. Die Zimmer selbst sind sehr geräumig, die Betten bequem. Ich bekam ein Zimmer zur Straße (New Hampshire Ave) und hatte Angst vor dem Strassenlärm, der sich jedoch als unbegründet erwies, trotz ab und zu vorbeifahrenden Autos. Internet ist leider nur für Inhaber der Membercard des Hotel gratis, sonst kosten 15 Minuten wuchermässige 6,95 US$.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Abensberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel ist sehr gemütlich, das servicepersonal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, man kann zu Fuss ins "Nachtleben" laufen und auch die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder mit einer kleinen U-Bahn-Fahrt leicht zu erreichen. Es gibt abends 2 Stunden lang kostenlos Wein und später am Abend, Milch und Kekse. Kleine Supermärkte in der Nähe.
Es gibt ein Restaurant im Hotel, allerdings nicht ausprobiert, da es in unmittelbarer Nähe mehrere Restaurants gibt.
Ich würde das Hotel sofort wieder besuchen.

Aufenthalt April 2010, Paar
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

In NY ein Auto ausgeliehen und schnell in´s "Zentrum der Macht" gefahren. Da vorher alle gesagt haben, dass wir ein Hotel in der Nähe des Dupont Circles nehmen sollten, haben wir das auch gemacht. War ein guter Tip, da hier nach 1900 Uhr das Leben noch pulsiert!
Hotel war ganz ordentlich, Haustiere sind erlaubt (Achtung: Die Knochen auf dem Rezeptionstisch sind nicht für Menschen gedacht!) Hotelzimmer sind mal ganz anders, aber sehr witzig eingerichtet! Insgesamt alles sehr sauber und das Personal, wie überall in den USA, sehr bemüht!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ursprünglich hatte ich ein Zimmer in einem anderen Hotel gebucht, da ich dachte, es wäre günstiger für meine Geschäfte, aber nach einer fürchterlichen Nacht bin ich ins Hotel Madera umgezogen - und ich denke nicht, dass ich noch woanders übernachten kann. Das Hotel ist eine solche Zuflucht. Ich übernachtete in dem großen Zimmer auf der Vorderseite und im kleinen auf der Rückseite und mochte sie beide.

Positiv:
- Großartiges Personal an der Rezeption: freundlich, hilfsbereit und klug.
- Schöne Bettlaken und gute Einrichtungen im Zimmer
- Schicke, ruhige, attraktive, unauffällige Eleganz
- Die U-Bahn ist in der Nähe, man kann schön spazierengehen und es gibt nette Restaurants

Negativ:
- Das Parken ist teuer
- Das Menü für den Zimmerservice ist sehr begrenzt und nicht gut

Aber diese negativen Sachen kann man wirklich vernachlässigen. Ich war von dem Hotel begeistert.

Ridgewood, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben 2 absolut tolle Nächte im Madera gehabt. Wir buchten das Zimmer im Internet für ca. $100/Nacht, und waren begeistert von dem sehr geräumigen, modern gestalteten Zimmer - wir (2 Erwachsene & ein Teenager) hatten viel Platz.

Am Vormittag gab es kostenlosen Kaffee von Starbucks, zwischen 17.00 und 18.00 Uhr Gratis-Wein, um 10:30 Gratis-Kekse und Milch. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Lage am Dupont Circle ist perfekt. Wie kann man davon nicht begeistert sein?

Übrigens: Es ist nicht nötig, die teuren $30/Nacht für das Parken beim Hotel zu zahlen. Man kann das Auto sicher auf der Straße parken, muss es nur vor 9.00 Uhr wegfahren.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Madera ist ein Qualitätshotel mit einer großartigen Lage. Die Personal an der Rezeption ist wirklich hilfsbereit und heißt einen Willkommen; das Einchecken war schnell und effizient.

Die Zimmer haben unterschiedliche Größen. Meines war riesig mit einem sehr gemütlichen Doppelbett. Das Zimmer von meinem Kollegen war dagegen sehr viel kleiner.

Die Kehrseite: Das Bad war winzig. Es war perfekt mit einem kompletten Bad und vielen flauschigen weißen Handtüchern, aber klein. Das Waschbecken war draußen in einem Anprobebereich - und der war sehr viel größer als das Bad. Der Bademantel vom Hotel ist toll.

Zum Frühstück gibt es kostenlosen Kaffee. Ich hatte keine Zeit, um im Firefly Restaurant zu frühstücken, aber man kann auch woanders frühstücken - geht man rechts aus dem Hotel und dann links die M-Street runter gibt es das großartige Takeaway "La Baguette" (Obst und eine großartige Auswahl an Gebäck) sowie einen klassischen Cosi.

Das Hotel ist am Dupont Circle mit all den Restaurants, wenn man gerne läuft ist es nicht zu weit zum Weißen Haus, und zur Dupont Circle U-Bahn-Station läuft man ca. fünf Minuten.

Sie waren bereits im Madera, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madera, a Kimpton Hotel

Anschrift: 1310 New Hampshire Ave. NW, Washington, D.C., DC 20036
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 10 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 11 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 16 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 17 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 33 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madera, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madera, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madera, a Kimpton Washington d.c.
Madera, a Kimpton Hotel Washington, D.C., DC
Kimpton Washington Dc
Hotel Madera Kimpton

Wenn Sie Madera, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.