“Eine Zuflucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madera, a Kimpton Hotel

Madera, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madera, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1310 New Hampshire Ave. NW, Washington, D.C., DC 20036 (Dupont Circle)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Portland, OR
“Eine Zuflucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ursprünglich hatte ich ein Zimmer in einem anderen Hotel gebucht, da ich dachte, es wäre günstiger für meine Geschäfte, aber nach einer fürchterlichen Nacht bin ich ins Hotel Madera umgezogen - und ich denke nicht, dass ich noch woanders übernachten kann. Das Hotel ist eine solche Zuflucht. Ich übernachtete in dem großen Zimmer auf der Vorderseite und im kleinen auf der Rückseite und mochte sie beide.

Positiv:
- Großartiges Personal an der Rezeption: freundlich, hilfsbereit und klug.
- Schöne Bettlaken und gute Einrichtungen im Zimmer
- Schicke, ruhige, attraktive, unauffällige Eleganz
- Die U-Bahn ist in der Nähe, man kann schön spazierengehen und es gibt nette Restaurants

Negativ:
- Das Parken ist teuer
- Das Menü für den Zimmerservice ist sehr begrenzt und nicht gut

Aber diese negativen Sachen kann man wirklich vernachlässigen. Ich war von dem Hotel begeistert.

Ridgewood, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben 2 absolut tolle Nächte im Madera gehabt. Wir buchten das Zimmer im Internet für ca. $100/Nacht, und waren begeistert von dem sehr geräumigen, modern gestalteten Zimmer - wir (2 Erwachsene & ein Teenager) hatten viel Platz.

Am Vormittag gab es kostenlosen Kaffee von Starbucks, zwischen 17.00 und 18.00 Uhr Gratis-Wein, um 10:30 Gratis-Kekse und Milch. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Lage am Dupont Circle ist perfekt. Wie kann man davon nicht begeistert sein?

Übrigens: Es ist nicht nötig, die teuren $30/Nacht für das Parken beim Hotel zu zahlen. Man kann das Auto sicher auf der Straße parken, muss es nur vor 9.00 Uhr wegfahren.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Madera ist ein Qualitätshotel mit einer großartigen Lage. Die Personal an der Rezeption ist wirklich hilfsbereit und heißt einen Willkommen; das Einchecken war schnell und effizient.

Die Zimmer haben unterschiedliche Größen. Meines war riesig mit einem sehr gemütlichen Doppelbett. Das Zimmer von meinem Kollegen war dagegen sehr viel kleiner.

Die Kehrseite: Das Bad war winzig. Es war perfekt mit einem kompletten Bad und vielen flauschigen weißen Handtüchern, aber klein. Das Waschbecken war draußen in einem Anprobebereich - und der war sehr viel größer als das Bad. Der Bademantel vom Hotel ist toll.

Zum Frühstück gibt es kostenlosen Kaffee. Ich hatte keine Zeit, um im Firefly Restaurant zu frühstücken, aber man kann auch woanders frühstücken - geht man rechts aus dem Hotel und dann links die M-Street runter gibt es das großartige Takeaway "La Baguette" (Obst und eine großartige Auswahl an Gebäck) sowie einen klassischen Cosi.

Das Hotel ist am Dupont Circle mit all den Restaurants, wenn man gerne läuft ist es nicht zu weit zum Weißen Haus, und zur Dupont Circle U-Bahn-Station läuft man ca. fünf Minuten.

Fort Worth
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ohne uns vorher informiert zu haben buchten mein Mann und ich ein Zimmer im Madera für eine Kurzreise nach DC um den 4. Juli rum.
Die Gegend war super - das Hotel liegt um die Ecke des Dupont Circle und in der Nähe der Metro - wir hatten keine Probleme, in DC herumzukommen.
Das Hotelpersonal war großartig, die Zimmer hatten eine nette Größe. Die Badezimmer waren klein, aber insgesamt war es eine großartige Erfahrung.

St. Louis
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir übernachteten im Hotel Madera, direkt am DuPont Circle und es war eine großartige Wahl gewesen. Meine Frau und ich waren während der Schulferien unserer Tochter mit ihr hier. Der DuPont Circle war voller Leben und aufregend. Es gab Millionen von Restaurants auf der Connecticut; wir hatten keine Probleme, ein gutes zu finden.

Hotel Madera: Unser Zimmer war auf dem dritten Stock. Die beiden queen-size Betten waren perfekt für uns. Das Bad und die Toilette waren etwas klein aber am übergroßen Granitwaschbecken gab es genügend Platz für unser Zeug. Jeden Tag verließen wir das Hotel um 9.00 Uhr und kehrten nicht vor 17.00 Uhr zurück. Wir machten dann ein kurzes Nickerchen und räumten auf, bevor wir wieder ausgingen.

Das Personal vom Hotel Madera war sehr hilfsbereit. Schnell hatten sie unsere Namen gelernt und grüßten uns wenn wir kamen und gingen. Man hört den Straßenlärm, allerdings liegt das Hotel in einer lebhaften Gegend und die Krankenwagen/Feuerwehrautos fuhren regelmäßig nach New Hampshire. Das ist wie in jeder Großstadt und wir gewöhnten uns dran. Um 17.00 Uhr wurde im Hotel Wein ausgeschenkt, gerade dann, als wir von einem Tag auf den Beinen zurückkamen und es war genau das Richtige.

Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel Madera übernachten. Die Lage ist großartig, die Zimmer gut und das Personal einfach super.

Sie waren bereits im Madera, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madera, a Kimpton Hotel

Anschrift: 1310 New Hampshire Ave. NW, Washington, D.C., DC 20036
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 10 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 11 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 15 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 16 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 32 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madera, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madera, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madera, a Kimpton Washington d.c.
Madera, a Kimpton Hotel Washington, D.C., DC
Kimpton Washington Dc
Hotel Madera Kimpton

Wenn Sie Madera, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.