“Wir hatten eine wundervolle Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Madera, a Kimpton Hotel

Madera, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madera, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1310 New Hampshire Ave. NW, Washington, D.C., DC 20036 (Dupont Circle)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fort Worth
“Wir hatten eine wundervolle Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ohne uns vorher informiert zu haben buchten mein Mann und ich ein Zimmer im Madera für eine Kurzreise nach DC um den 4. Juli rum.
Die Gegend war super - das Hotel liegt um die Ecke des Dupont Circle und in der Nähe der Metro - wir hatten keine Probleme, in DC herumzukommen.
Das Hotelpersonal war großartig, die Zimmer hatten eine nette Größe. Die Badezimmer waren klein, aber insgesamt war es eine großartige Erfahrung.

St. Louis
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir übernachteten im Hotel Madera, direkt am DuPont Circle und es war eine großartige Wahl gewesen. Meine Frau und ich waren während der Schulferien unserer Tochter mit ihr hier. Der DuPont Circle war voller Leben und aufregend. Es gab Millionen von Restaurants auf der Connecticut; wir hatten keine Probleme, ein gutes zu finden.

Hotel Madera: Unser Zimmer war auf dem dritten Stock. Die beiden queen-size Betten waren perfekt für uns. Das Bad und die Toilette waren etwas klein aber am übergroßen Granitwaschbecken gab es genügend Platz für unser Zeug. Jeden Tag verließen wir das Hotel um 9.00 Uhr und kehrten nicht vor 17.00 Uhr zurück. Wir machten dann ein kurzes Nickerchen und räumten auf, bevor wir wieder ausgingen.

Das Personal vom Hotel Madera war sehr hilfsbereit. Schnell hatten sie unsere Namen gelernt und grüßten uns wenn wir kamen und gingen. Man hört den Straßenlärm, allerdings liegt das Hotel in einer lebhaften Gegend und die Krankenwagen/Feuerwehrautos fuhren regelmäßig nach New Hampshire. Das ist wie in jeder Großstadt und wir gewöhnten uns dran. Um 17.00 Uhr wurde im Hotel Wein ausgeschenkt, gerade dann, als wir von einem Tag auf den Beinen zurückkamen und es war genau das Richtige.

Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel Madera übernachten. Die Lage ist großartig, die Zimmer gut und das Personal einfach super.

Sie waren bereits im Madera, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madera, a Kimpton Hotel

Anschrift: 1310 New Hampshire Ave. NW, Washington, D.C., DC 20036
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle , Upper Northwest
Nr. 10 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 14 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 21 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 26 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 45 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madera, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madera, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madera, a Kimpton Washington d.c.
Madera, a Kimpton Hotel Washington, D.C., DC
Kimpton Washington Dc
Hotel Madera Kimpton

Wenn Sie Madera, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.