“Absolut empfehlenwert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlyle Suites Hotel

Carlyle Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlyle Suites Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1731 New Hampshire Ave NW, Washington, D.C., DC 20009 (Dupont Circle)   |
Köln, Deutschland
“Absolut empfehlenwert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Unser Zimmer ist sehr groß und super sauber gewesen. Wir haben hier hervorragend geschlafen.
Die Lage ist sehr gut, da man in wenigen Minuten am U-Bahnhof "Dupont Circle" ist. Der Parkplatz am Hotel ist beschränkt. Wir haben das Auto in den ersten Tagen zum Partnerhotel gefahren. Das Parken ist dort kostenlos; das Taxi kostet ungefär 12 Dollar.

Für den perfekten Service möchten wir uns bei allen bedanken; besonders bedanken wir uns bei David - immer gut gelaunt, super freundlich und hilfsbereit und mit vielen guten Ideen für Unternehmungen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig - speziell empfehlen wir die Pfannkuchen, die frisch zubereitet werden. Der Preis für so ein Frühstück ist gut. Man spart so ein Mittagessen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel ist sehr einladend, sauber und gepflegt. Bei Problemen helfen die freundlichen Mitarbeiter sofort weiter und es wird schnell gehandelt. Bei weitergehenden Fragen (zB wieviel Porto auf eine Briefmarke nach Deutschland muss) wirken sie schnell überfordert. Im Erdgeschoss befindet sich eine kleine Lobby, eine eigene (ziemlich teure) Bar und ein einladender Frühstücksraum. Letzteres ist für amerikanische Verhältnisse sehr üppig und zum Teil an europäische Standards angepasst. Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber voll klimatisiert (wie das gesamte Hotel) und geschmackvoll eingerichtet (inkl. Küche und sehr! großem Fernseher). Auch das Badezimmer hat einen guten Standard. Im Keller sind noch Waschmöglichkeiten und ein Fitnessraum vorhanden. Insgesamt ist das Hotel nur zu empfehlen. Ich habe mich stets wohl gefühlt und man kam nach langen Tagen gern ins Hotel zurück.

• Aufenthalt August 2011, Business
DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Mein Freund und ich genossen einen wundervollen 3-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren sehr glücklich mit dem Preis, denn die Hotels in DC können sehr teuer sein! Das Hotel liegt in einer guten Gegend, nur einige Blocks vom Dupont Circle (und der U-Bahn!) entfernt, in der Nähe von fantastischen Restaurants und einem Safeway-Supermarkt.
Die Nähe zu Safeway war für uns sehr günstig, da wir eine Küchenzeile (2 Herdplatten, 1 Toaster, 1 Mikrowelle, 1 Mini-Kühlschrank, 1 Kaffeemaschine) hatten. Leider gab es in der Küche keinen Kaffee! Und keine der Herdplatten funktionierte! Aber es war immer noch eine großartige Suite mit einer großartigen Dusche (starker Wasserdruck!). Es gibt auch einen kostenlosen Parkplatz hinter dem Gebäude, aber der ist wirklich WINZIG. Ich glaube es gab ca. 10 Parkplätze?? Und die Gäste des Carlyle dürfen auch das riesige Fitnessstudio (Washington Sports Club) in der Nähe kostenlos benutzen, was einfach großartig war!

Ottawa, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Im Oktober 2007 übernachtete ich hier für 3 Nächte mit meiner Frau und unseren zwei Kindern. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, aber das Art Déco konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass es ein eher einfaches Gebäude ist.

In der funktionellen Küchenzeile gab es Teller, Besteck, Gläser und Küchengeräte. Allerdings war der Tische in der Sitz-/Essecke zu klein; es war mehr ein Kaffee- als ein Esstisch. Die Betten waren sehr gemütlich. Wie auch schon in anderen Bewertungen angemerkt wurde gibt es nur eine Dusche (was etwas seltsam ist, da es eine riesige Dusche ist, wo man auch leicht eine Badewanne hätte einbauen können). Das Personal war freundlich und professionell, aber wir hatten nicht viel Kontakt zu ihnen, da wir nichts Besonderes brauchten.

Die Lage ist ausgezeichnet: Das Hotel ist in der Nähe von Restaurants und der U-Bahn, aber man hört keinen Lärm. Man kann in der Nähe auch gut einkaufen gehen; ich kann die Firehook Bäckerei am Dupont Circle empfehlen.

Für den Preis lohnt sich das Hotel, aber ich würde nicht automatisch wieder hier übernachten. Mein Maßstab für solche Hotels ist das Hotel Beacon in New York und das Carlyle lässt den Platz, den Komfort und den eigenen Charme dieses Hotels vermissen.

Tübingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Dieses Hotel befindet sich zur Zeit im Umbau, d.h. Eingangshalle ist eine Baustelle. Unser Zimmer hat die ganze Nacht wie eine Großküche gerochen. Man hatte das Gefühl, dass der Küchenabzug direkt in unser Zimmer geleitet wurde. :-(
Morgens um 7 Uhr wurden wir von der Baustelle nebenan geweckt.
Dieses Hotel ist schlecht und teuer!!!!!!!

• Zufrieden mit — 10 Minuten bis Metro Station
  • Unzufrieden mit: — Schlechte Zimmer zu überhöhten Preisen
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rochester,NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Das The Carlyle Suites ist fantastisch. Alles entspricht dem, was angepriesen wurden ... nun gut, mit Ausnahme der Aussage 'es gibt nur wenige Hotelparkplätze', damit ist gemeint, dass man hier erst dann den Wagen unterstellen kann, wenn ein anderer Gast den Parkplatz verläßt. Das Hotel macht diese Einschränkung mit dem tollen Dekor, den freundlichen Angestellten und den tollen Zimmern (zu gutem Preis) wieder wett.

Wir zahlten 119 Dollar pro Nacht für ein Zimmer mit King Bett, einer Schlafcouch und einer Küche; diese enthielt einen Herd, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank und auch noch Töpfe und Pfannen.

Das Hotel liegt im Botschaftsviertel von Washington und zur Metro ist es nicht weit.

Pittsburgh, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Für unsere Reise nach Washington bot das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es hat eine großartige Lage und man sieht mehr von Washington als nur die Gegenden für Touristen. Wir konnten zu den Restaurants auf dem Dupont Circle laufen und liefen mal 15 Minuten zu Adams Morgan, um dort zu Abend zu essen.
Das Personal ging auf all unsere Bedürfnisse ein. Wir reisten mit einem kleinen Baby und bekamen ein tragbare Graco-Krippe und ein Zimmer, das besser für unsere Bedürfnisse war.
Da wir mit einem Baby reisten war die Küche großartig und wir haben so auch Geld sparen können. Das Carlyle ist kein luxuriöses Hotel, aber alles war absolut sauber und neu (es gibt keine Badewanne), mit netten Details. Für Familien ist das Carlyle großartig.

Sie waren bereits im Carlyle Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlyle Suites Hotel

Anschrift: 1731 New Hampshire Ave NW, Washington, D.C., DC 20009
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 9 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 16 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 39 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlyle Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlyle Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlyle Suiten Hotel
Carlyle Hotel Washington d.c.
Carlyle Suites Hotel Washington, D.C., DC
Carlyle Hotel Washington Dc
The Carlyle Hotel

Wenn Sie Carlyle Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.