“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu State Plaza Hotel

State Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
State Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2117 E St. NW, Washington, D.C., DC 20037 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Niederösterreich, Austria
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel ist ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und es gibt gratis WiFi.
Für mich persönlich war das Bettzeug ein großes Plus, da es nicht nur aus ein paar Fetzen besteht sondern aus einer Decke in einem Bettüberzug.
Das Hotel liegt nicht sehr zentral, man kann jedoch alles zu Fuß erreichen. Die nächste Ubahn ist ca 6-8 Blocks entfernt.
Es sind zwar ein paar Obdachlose in der Gegend, man braucht jedoch keine Angst in der Angst haben.
Wir sind um 5 Uhr früh ohne Probleme zur Ubahn gegangen.
Alles in Allem ein gutes Preis Leistungsfähig Verhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Chemnitz, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren nur eine Nacht und für diesen Zweck ist es gut und echt nah an den bekanntesten Sehenswürdigkeiten gelegen. Grosse Zimmer, kleine abgteilte Kueche, und schnelles Internet. Preis soweit ok. Zum Abendessen in Richtung Downtown sind es ein paar Schritte, aber alles gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen im gebucht. Der Empfang war super freundlich. Unser Auto wurde parkiert und wir hatten ein Zimmer im achten Stockwerk.
Eigentlich wollen wir länger in Washington bleiben. Doch der Preis für eine Nacht mehr (Montag) stieg enorm. Haben auch andere verglichen, es war nicht besser.
Wir nutzten also die Nähe an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus und liefen alles ab. Start beim Lincoln Memorial bis Capitol. Für die weniger "fitten" gibt es Bikes zum mieten oder Bustouren. Vom Hotel zum Lincoln Memorial liefen wir 10 Minuten. Es lohnt sich zu laufen. Man sieht viel mehr.

Das Zimmer, oder eher das kleine Apartment war genial. Wir fühlten uns sofort wohl. Es war sauber und wirklich sehr gross. Neben dem Hotel gibt ein CVS.
Die Umgebung ist die George Washington Universität. Welche mit einigen Restaurants (TGIF) und Bars ausgestattet sind. Wir blieben nur in der Nähe vom Hotel. Es gibt genug. Wenn es nicht reicht, ist auch die U-Bahn Station nur 10 Minuten entfernt.

Wir würden das Hotel wieder buchen. Jedoch preislich nie an einem Montag.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das State Plaza liegt in der selben Strasse, wie "The white House" (5 min zu Fuß). Auch alle anderen Highlights (The Mall) sind ohne Auto zu erreichen.

Die Suites sind sehr geräumig und sauber und wenn man früh genug bucht, stimmt auch der Preis (bei uns 118$).

Einen kleinen Punktabzug gibt es für die teure Tiefgarage (32$ plus Tax per Night).

• Aufenthalt Mai 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Große Zimmer, jetzt nicht überragend geschmackvoll eingerichtet aber sauber und zweckmäßig. Lage super, Preis war auch ok, alles zu Fuß erreichbar und direkt in der Nähe einer U-Bahn-Haltestelle die einen zum großen Friedhof, zum Pentagon und zum Ronald-Reagan-Airport bringt ohne umsteigen zu müssen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das State Plaza Hotel liegt in Washington zentral für alle Sehenswürdigkeiten. Mehrere U-Bahn-Stationen sind in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Es genügt dem amerikanischen Durchschnitt. Das Personal ist aufmerksam. Internet ist drahtlos und mit Anschluss inklusive. Positiv ist uns das Raumangebot im Zimmer aufgefallen. Der kleine extra Küchenraum mit Essplatz, Mikrowelle und Spüle war sehr angenehm. Man sollte versuchen, ein Zimmer zu bekommen, das nicht neben dem Treppenhaus liegt. Das Treppenhaus und die zugehörige Etagentüre sorgen für reichlich Lärm, hauptsächlich in den unteren Etagen.
Gleich einen Block weiter sind Subway und Starbucks, so dass auch die Versorgung unproblematisch ist. Insgesamt ist das State Plaza Hotel für Sightseeing-Aufenthalte in Washington empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das State Plaza haben wir genutzt, um eine Arbeitstagung mit Sightseeing zu verbinden. Das Hotel war sehr günstig (für Washintoner Verhältnisse) und daher habe ich nichts Tolles erwartet. Umso größer die Überraschung: Tolle Lage (Innenstadt zu Fuß problemlos und schnell erreichbar), sehr große Zimmer mit Küche und zwei Betten und freundliches Personal. Hier würde ich definitiv gerne wieder herkommen. Einziger Nachteil: Parken ist sehr teuer (30 USD).

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im State Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über State Plaza Hotel

Anschrift: 2117 E St. NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 33 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 58 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 59 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — State Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TIG Global als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei State Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel State Plaza Washington d.c.
State Plaza Hotel Washington, D.C., DC
State Plaza Washington Dc

Wenn Sie State Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.