“Gute Wahl...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu State Plaza Hotel

State Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
State Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2117 E St. NW, Washington, D.C., DC 20037 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
München
“Gute Wahl...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Große Zimmer, jetzt nicht überragend geschmackvoll eingerichtet aber sauber und zweckmäßig. Lage super, Preis war auch ok, alles zu Fuß erreichbar und direkt in der Nähe einer U-Bahn-Haltestelle die einen zum großen Friedhof, zum Pentagon und zum Ronald-Reagan-Airport bringt ohne umsteigen zu müssen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das State Plaza Hotel liegt in Washington zentral für alle Sehenswürdigkeiten. Mehrere U-Bahn-Stationen sind in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Es genügt dem amerikanischen Durchschnitt. Das Personal ist aufmerksam. Internet ist drahtlos und mit Anschluss inklusive. Positiv ist uns das Raumangebot im Zimmer aufgefallen. Der kleine extra Küchenraum mit Essplatz, Mikrowelle und Spüle war sehr angenehm. Man sollte versuchen, ein Zimmer zu bekommen, das nicht neben dem Treppenhaus liegt. Das Treppenhaus und die zugehörige Etagentüre sorgen für reichlich Lärm, hauptsächlich in den unteren Etagen.
Gleich einen Block weiter sind Subway und Starbucks, so dass auch die Versorgung unproblematisch ist. Insgesamt ist das State Plaza Hotel für Sightseeing-Aufenthalte in Washington empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das State Plaza haben wir genutzt, um eine Arbeitstagung mit Sightseeing zu verbinden. Das Hotel war sehr günstig (für Washintoner Verhältnisse) und daher habe ich nichts Tolles erwartet. Umso größer die Überraschung: Tolle Lage (Innenstadt zu Fuß problemlos und schnell erreichbar), sehr große Zimmer mit Küche und zwei Betten und freundliches Personal. Hier würde ich definitiv gerne wieder herkommen. Einziger Nachteil: Parken ist sehr teuer (30 USD).

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Wir waren im Mai 2009 für zwei Nächte in Washington im State Plaza.
Das Zimmer war recht groß, was ja in den USA eigentlich normal ist.
Überraschend war, dass wir noch eine extra Küche mit Herd, Kühlschrank und einer Eßecke hatte.
Außerdem verfügte das Zimmer noch über eine Art Vorzimmer - sozusagen eine Art Frisierzimmer.
Erst danach kam das Badezimmer.
Vor allem war das Zimmer sehr sauber.
Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen, obwohl wir für das nächste Mal vielleicht ein Hotel wählen würden, was noch etwas centraler liegt.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im State Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über State Plaza Hotel

Anschrift: 2117 E St. NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 36 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 61 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 64 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — State Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und TIG Global als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei State Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel State Plaza Washington d.c.
State Plaza Hotel Washington, D.C., DC
State Plaza Washington Dc

Wenn Sie State Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.