“Entspanntes Reisen mit viel Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Washington, DC Dupont Circle Hotel

Renaissance Washington, DC Dupont Circle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Washington, DC Dupont Circle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1143 New Hampshire Avenue NW, Washington, D.C., DC 20037 (Dupont Circle)   |
Pauschalangebot

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2008

Das Renaissance M Street Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende Lage in Wahington D.C. aus. DuPont Circle und Georgetown sind zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert und bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich in dieser Hotel-Kategorie erwartet (Multimedia Panel, Flatscreen TV in High Definition, Safe

Ich denke jeder Reisende hat eine andere Erwartungshaltung - ich kann mich über einige der Kommentare hier in Bezug auf die Zimmergröße nur wundern - ich hatte ein King Size Bed und fand den Platz mehr als ausreichend.

Das Hotel betreibt eine kleine Lavazza Cafe Bar - die ich stets dem Hotel Frühstück vorgezogen habe.

CVS und Walgreens liegen ebenfalls um die Ecke, so dass man sich mit Snack und Getränken versorgen kann.

Ich würde wieder zurückkehren ins Renaissance M Street Hotel - wem die andere Marken der Marriott Kette mehr liegen findet das Ritz Carlton und ein Marriott um die Ecke in dieser Gegend.

• Aufenthalt August 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Renaissance Washington, DC Dupont Circle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Washington, DC Dupont Circle Hotel

Anschrift: 1143 New Hampshire Avenue NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 29 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 62 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 68 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Washington, DC Dupont Circle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Marriott, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Washington, DC Dupont Circle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Washington, Dc Dupont Circle Washington d.c.
Renaissance Washington, DC Dupont Circle Hotel Washington, D.C.
m Street Hotel Washington Dc
Washington Dc Renaissance

Wenn Sie Renaissance Washington, DC Dupont Circle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.