“Wundervolle Erfahrung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Washington, DC Hotel

Renaissance Washington, DC Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Washington, DC Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   999 Ninth St NW, Washington, D.C., DC 20001 (Downtown / Chinatown)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Cincinnati, Ohio
“Wundervolle Erfahrung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Anfang Oktober übernachteten mein Mann und ich im Renaissance. Das Zimmer war geräumig und die Betten waren so gemütlich. Meiner Ansicht nach war die Lage ideal - man kann zu Tausenden von Restaurants zu Fuß gehen und auch einige U-Bahn-Stationen sind in der Nähe. Wir waren nicht wirklich oft im Zimmer oder im Hotel, aber immer wenn wir mit dem Personal zu tun hatten erschienen sie kompetent und hilfsbereit.

Wenn man ein Zimmer zu einem vernünftigen Preis kriegt, kann ich dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Neulich waren wir mit unseren Kindern (Teenager & Kind) zum 1. Mal in Washington und übernachteten im Renaissance. Das Hotel war außergewöhnlich! Das Zimmer war sehr geräumig, makellos sauber und das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich.

Das Hotel ist zentral gelegen und man kann zu den meisten großartigen Museen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants laufen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach D.C. fährt.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Die Lobby war groß und sehr nett. In den beiden Bars konnte man sich gut entspannen und sich mit Freunden oder Arbeitskollegen treffen.
Das Hotel ist in der Nähe von Chinatown, wo es einige ausgezeichnete Dim Sum-Plätze gibt. Auch der Bahnhof ist in der Nähe, von wo aus man zum Kapitol etc. kommt.
Das Zimmer war nett und das Bett gemütlich, allerdings hatten wir keine Aussicht und auch der Handy-Empfang war im Zimmer eingeschränkt.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Das Hotel ist in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten, die Zimmer sind sauber, die Betten gemütlich, das Personal ist nett und der Service gut. Wenn man das Auto selbst parkt kostet es ca. $22, aber wenn das Hotelpersonal dein Auto parkt kostet es $27.
Die Zimmer kosten hier weniger als in Hotels mit ähnlichem Standard, aber Extras kosten mehr.
Wir konnten hier nicht frühstücken, da es immer eine lange Warteschlange gab. Der Lift ist langsam und ist auch nicht ausreichend für die vielen Gäste. Da wir einmal auch nach 10 Minuten den Lift nicht nehmen konnten, sind wir dann die Treppen gelaufen.
Auf dem 3. Stock ist das Schwimmbad und der Fitnessclub und auf den Fluren riecht es nach Chlor, aber nicht in den Zimmern.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Tolle Lage, nahe China Town und nettes Personal. Die Zimmer waren aber recht schlicht unf schon etwas älter (die Zimmer waren, wie einige Schreiber hier gelobt haben, sauber, aber für 330$/Nacht kann man das auch erwarten). Am schlimmsten fand ich dort das Starbucks in der Lobby. Nur dort konnte man außerhalb der Essenszeiten Kaffee bekommen. Zugegebenermaßen fanden dort gerade zwei Konferenzen statt als ich da war, trotzdem war es nicht so toll, am späten Morgen 15 Minuten in der Schlange zu stehen, um einen Kaffee zu bekommen. Das hatte kein 5-Sterne-Niveau.

Sie waren bereits im Renaissance Washington, DC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Washington, DC Hotel

Anschrift: 999 Ninth St NW, Washington, D.C., DC 20001
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Nr. 40 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 44 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 53 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Washington, DC Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Washington, DC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Washington, Dc Washington d.c.
Renaissance Washington, DC Hotel Washington, D.C.
Renaissance Hotel Washington Dc
Washington Dc Renaissance

Wenn Sie Renaissance Washington, DC Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.