“Zentrale Lage, tolle Suite, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1127 Connecticut Ave. NW, Washington, D.C., DC 20036   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Brüssel
“Zentrale Lage, tolle Suite, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Mit das Beste am Mayflower ist die Lage. Direkt in der Nachbarschaft von Weißem Haus und nur einen kurzen Lauf entfernt von der Mall.
Die Suite die ich hatte war extreme groß, sehr gemütlich und doch zweckmäßig eingerichtet. Das W-LAN funktionierte tadellos. Eine kleine Besonderheit: abends die Schuhe vor die Zimertür stellen, sind sie am nächsten morgen blitzblank wieder zurück.
Das Personal, vor allem in der Lounge aber auch an der Bar, war extreme freundlich.
Beim Check-In, Check-Out war alles sehr effizient und der Concierge wusste, wovon er spricht.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

World
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 für zwei Nächte im "The Mayflower" in Washington, D.C. Das Hotel war zwar das teuerste, aber auch das schönste auf unserer Reise entlang der US-Ostküste.

Unser Zimmer lag im vierten Stock mit Blick auf den Innenhof - das ist nicht der angenehmste Ausblick, dafür aber sehr ruhig. Das Zimmer war groß und hatte ein Queensize-Bett, Schreibtisch und Stuhl, große Einbauschränke mit Spiegeln, einen Flachbild-Fernseher, eine Kaffeemaschine, ein JBL-iPod-Dock und ein sehr edles, großes Bad mit Badewanne/Dusche, zwei Waschbecken, Föhn und Badartikeln. Die Klimaanlage war effektiv und nicht allzu laut. Da das "Mayflower" zur Marriott-Gruppe gehört, gibt es neben der Bibel auch ein Buch Mormon im Schrank. Die Zimmereinrichtung war sehr geschmackvoll auf alt getrimmt und hochwertig.

Das Hotel bietet in der Lobby kostenloses WiFi. Frühstücksbüffet und Restaurant haben wir nicht genutzt, genau wie viele andere Services, die das Vier-Sterne-Hotel bietet. Ganz nett ist aber, dass man in der Hotelbar. "Edgar", bis spät abends noch etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen kann. Das Personal war freundlich, der Service tadellos.

Das "Mayflower" liegt an der Connecticut Ave in der Nähe des Ferragut Square. In der Straße dahinter liegt ein Parkhaus, das 25$ für 24 Std. verlangt - nach einem oberflächlichen Eindruck ist der Preis insgesamt zwar recht hoch, aber für die Lage durchaus üblich.

In der Nähe des Hotels sind einige günstigere Frühstücksmöglichkeiten, außerdem gibt es jede Menge Restaurants, Bars, eine Postfiliale und viele Einkaufsmöglichkeiten. Bis zum Weißen Haus läuft man nur etwa zehn Minuten, rund 20 Minuten sind es bis zur Constitution Ave und dem Washington Monument. Am Ferragut Square neben dem Hotel sind zwei Metrostationen und etliche Buslinien, mit denen man auch ins sehenswerte Georgetown kommt. In der Parallelstraße ist außerdem ein Stand für Leihfahrräder, die es überall im Stadtgebiet verteilt gibt und die für kurze Strecken eine gute Alternative zum Bus sind.

Fazit: Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit Top-Service und einer idealen Lage, um die Stadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Es hat Spaß gemacht, dort zu übernachten - auch, wenn wir nicht allen Luxus in Anspruch genommen haben, der geboten wird.

+++ Wenn Ihnen meine Bewertung geholfen hat, freue ich mich über eine Hilfreich-Bewertung +++

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

.....ist leider nichts besser geworden.
Ich war zu müde, um das Hotel zu verlassen und ging wieder in der Bar essen. Nachts das gleiche Spiel mit dem "message light". Man misstraut hier seinen Gästen auf ganz böse Weise.

Diesmal war ich am Wochenende da und mit mir ca. 35 verschiedenartige Gruppen, die auf nichts und niemanden Rücksicht nahmen und fröhlich, befreit und unbeschwert im Hotel lärmten, rumtobten und Türen schlugen.

Eine echte Zumutung!!!!!!!

Meine Klimaanlage lärmte die ganze Nacht. Das Fenster liess sich nicht öffnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Adendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Tatsächlich zählte Washington zum - nicht erwarteten - Highlight unserer US-Ostküsten-Rundreise. Es stellt sich so ganz anders auf als z. B. New York. Sauberer, ordentlicher, aufgeräumter. Das Renaissance Hotel, das bestimmt schon bessere Tage gesehen hat, ist für unseren Anspruch im mittleren Preisbereich ein tolles Hotel gewesen. Wenige Schritte zum Weißen Haus und den kostenfreien Museen in Washington gelegen, sind seine Zimmer ordentlich, sauber und einigermaßen gepflegt. Leider gibt es kein freies Wifi auf dem Zimmer. Nur in der Lobby.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wunderschöne geräumige Zimmer mit riesigen QueenSize-Betten, und außerhalb der Touristensaison mit einem guten Angebot auch noch ein Schnäppchen gemacht. Wir waren 3 Reisende und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

......hotel etwas essen bezahlen sie lieber sofort!!!!
denn sonst werden in ihrem zimmer gegen 04:00h local die mitteilungslämpchen an beiden telefonen eingeschaltet. sie denken zuerst, dass eine ambulanz durchs zimmer fährt, rufen dann aber an. es kann ja immer was passiert sein. und an der rezeption teilt man ihnen dann mit, dass sie doch bitte nicht vergessen mögen, ihre rechnung zu begleichen.
fassungslos legen sie dann auf! einschlafen können sie nicht mehr! sie wundern sich, ob sie nur geträumt haben..... aber, wie um ihnen zu beweisen, dass es kein traum war, passiert um 08:10h genau das gleiche.
dann könnten sie leicht laut werden..........
abgesehen davon: zimmer ganz ok. essen gut. lage zentral

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Zimmer sehr groß und günstig, Lage sehr günstig an der Metro oder auch zu Fuß zum Weißen Haus. Also alles super schnell erreichbar. Service sehr zuvorkommend, nur manchmal dauert es an der Reception etwas, da das Hotel zu unserer Zeit auch sehr voll war.

Zimmer sehr sauber und 2 Queen-Size-Betten drin, super gemütlich. Ausstattung schön historisch-amerikanisch.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Mayflower Renaissance Washington, DC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mayflower Renaissance Washington, DC Hotel

Anschrift: 1127 Connecticut Ave. NW, Washington, D.C., DC 20036
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 28 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 49 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 51 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 71 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mayflower Renaissance Washington, DC Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mayflower Renaissance Washington, DC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Mayflower Renaissance Washington, Dc Washington d.c.
The Mayflower Renaissance Washington, DC Hotel Washington, D.C.
Mayflower Hotel Washington Dc
Renaissance Washington Dc
Washington Dc Renaissance
Renaissance Mayflower Hotel
Mayflower Hotel Dc

Wenn Sie The Mayflower Renaissance Washington, DC Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.