“Hotel mit Flair in ausgezeichneter Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1127 Connecticut Ave. NW, Washington, D.C., DC 20036   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Brüssel, Belgien
“Hotel mit Flair in ausgezeichneter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Schönes Hotel mit Flair und Geschichte, ruhig und ideal gelegen an Metro-Station (Farragut N/W) und nur wenige Gehminuten vom Weissen Haus entfernt. Elegante Lobby, an Service und Sauberkeit nichts auszusetzen. Mein Zimmer hätte etwas größer sein können, da ich aber ohnehin den ganzen Tag in der Stadt war, voll ausreichend. Badezimmer geräumig und sauber. Manche Zimmer im 2./3. Stock können im Sommer vom Lärm der externen Klimaanlage beeinträchtigt werden - ich wurde dann auch prompt in die 6. Etage umgebucht! Gratis WiFi in der Lobby/Mezzanin, man konnte auch gemütlich sitzen und arbeiten. Für DC ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis... lediglich das Frühstück war viel zu teuer... da gibt's jede Menge preiswerte Alternativen rund um's Hotel herum!
War eine Woche im Mayflower, würde jederzeit gerne wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Mayflower hat den Charm von einem alten Grand Hotel. Es ist sehr "old fashion" was seinen Charme ausmacht. Schöner Eingangsbereich mit großen Kristalllüstern, nettes Personal.

Mein Zimmer war leider sehr klein und auch nicht mehr das frisch Renovierteste, aber es war sauber. Das Badezimmer war auch schon ziemlich in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gebrauchen, aber ebenfalls sauber.

Das Hotel an sich liegt "mittendrin". Alle Sehenswürdigkeiten können gut zu Fuß erreicht werden. Am Weißen Haus ist man innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß.

Viele schöne kleine Restaurants und Geschäfte sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Die Metro und Bushaltestellen, quasi direkt von der Tür.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war für eine Nacht im Mayflower in Washington, es liegt sehr zentral, die Zimmer sind sehr groß und luxoriös...aber sehr laut...das ist wohl das einzige was stört. In der Lobby gibts gratis WLAN. Eingangsbereich und Lobby sind sehr sehr schön und großartig eingerichtet. Das Hotel strahlt ein sehr herzliches und gutes Flair aus. Auch Guest Relation arbeitet sehr zufriedenstellend. Freue mich bald wieder in diesem Hotel einzuchecken!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Waterloo, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011 über Mobile-Apps

Duchaus luxuriöses Hotel zu leider voellig ueberteuerten Preisen. Das Hotel ist gut gelegen und die Anlage generell schon sehr gediegen aber leider stehen die Preise in keinem Verhaeltnis zum Komfort. Fuer ein kleines Zimmer, das ich eher als renovierungsbeduertfig bezeichnen wuerde, habe ich ueber 700 $ bezahlt. Der service ist sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend aber die Zimmer leider seit einigen Jahrzehnten nicht mehr renoviert worden.

• Aufenthalt September 2011
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist fantastisch um Geschäfte in der Stadt zu erledigen oder die Stadt zu erkunden. Das Hotel strahlt den Charme eines Grand Hotels aus und man spürt kaum, dass es sich um ein "Ketten Hotel" handelt. Es ist immer recht geschäftig in der Lobby und man muss oft seine Zeit an der Rezeption warten. Die Zimmer sind okay eingerichtet. allerdings war mein Zimmer immens klein und dann noch mit so riesigen gewaltigen Möbeln eingerichtet, dass es schwer war in dieser bedrängenden Enge gut zu schlafen. Dadurch war auch kaum Platz zum Aufstellen des Koffers.

• Aufenthalt April 2011, Business
Bruchköbel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Mayflower Hotel in Washington D. C. ist ein nettes kleines Hotel mit nostalgischem Ambiente. Es hat eine optimale Lage in der Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, die Subway ist schnell zu erreichen und auch das Weiße Haus und die berühmten Museen sind zu Fuß erreichbar. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, egal ob man geschäftlich oder privat in der Stadt ist.

• Aufenthalt Februar 2011
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral! Die Zimmer sind ein wenig auf "alt" eingerichtet aber sehr sehr schön, wohnlich und gemütlich.
Leider war die Schlafqualität nicht sehr gut. Ich bin zwar eigentlich nicht beonders empfindlich aber mir war das Bett viel zu weich!!
Nach der Ankunft haben wir gleich den Zimmerservice getestet! Die Cheeseburger mit French Fries waren genial (siehe Foto)!
Einmal haben wir im Hotel gefrühstückt, was sehr zu empfehlen ist. Es gab alles was das Herz begehrt und im Speisesaal war es sehr gemütlich und auch recht ruhig, wobei wir gar nicht mal bei den ersten dabei waren, es füllte sich hier erst recht spät!
In Washington selbst war es wie in einem riesigen Museum. Es gibt an jeder Ecke etwas Besonderes zu sehen.
Was ich besonders toll fand war, dass der Sightseeingbus direkt vorm Hotel stehen bleibt. Tickets und Infos dazu bekommt man alles an der Hotel-Rezeption!
Das einzigste Manko waren eigentlich nur die weichen Betten!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im The Mayflower Renaissance Washington, DC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mayflower Renaissance Washington, DC Hotel

Anschrift: 1127 Connecticut Ave. NW, Washington, D.C., DC 20036
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 28 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 47 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 58 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 74 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mayflower Renaissance Washington, DC Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mayflower Renaissance Washington, DC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Mayflower Renaissance Washington, Dc Washington d.c.
The Mayflower Renaissance Washington, DC Hotel Washington, D.C.
Mayflower Hotel Washington Dc
Renaissance Washington Dc
Washington Dc Renaissance
Renaissance Mayflower Hotel
Mayflower Hotel Dc

Wenn Sie The Mayflower Renaissance Washington, DC Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.