“Spitzen Lage, sehr attraktiver Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Plaza

Washington Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Plaza
3.5 von 5 Hotel   |   10 Thomas Circle NW, Washington, D.C., DC 20005 (Logan Circle/ Shaw)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
“Spitzen Lage, sehr attraktiver Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Washington Plaza liegt am Thomas Circle, einige Gehminuten vom Weissen Haus entfernt und damit sehr zentral. Sehr angenehm war der Umstand, dass das Einchecken deutlich vor der normalen Eincheck-Zeit möglich war und das Zimmer gleich bezogen werden konnte. Das Zimmer selbst war einigermaßen geräumig und mit LCD-TV ausgestattet, war ansonsten jedoch eher funktional eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend. Absolut spitze war der sehr günstige Preis, der die Übernachtung zu einem echten Schnäppchen gemacht hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

• Hebräische zuerst
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Es gibt Superior- und Standardzimmer und diese sind qualitativ und vom Dekor her höchst unterschiedlich. Wir bewohnten ein Standardzimmer (siehe Fotos) mit magerer Ausstattung. Es wirkt kahl, es gibt keinen Kühlschrank, keine Mikrowelle, keinen Sessel.

Wir hatten zudem das Pech, im 2. Stock nach hinten mit Blick auf Garageneinfahrt zu wohnen. Damit waren wir direkt über der überdachten Vorfahrt und hörten alle Gespräche Ankommender sowie der Portiers als auch das allmorgendliche dröhnende Absaugen des Außenteppichs.

Das Hotel ist wohl aus den 60er Jahren, was die Außenansicht erklärt. In der Lobby hat man versucht, das frühere Dekor durch etwas modernere, kühlere Elemente aufzupeppen, was jedoch nicht wirklich gelungen ist. Speziell die Rezeption sieht in ihrem Silberdesign schrecklich aus.

Unser Flur im 2. Stock war in lila gestrichen und mittendrin wechselte plötzlich der Teppichboden und die Farbe der Türanstriche. Merkwürdig, dass man nicht ganze Flure renoviert hat.

Oberflächlich war das Zimmer sauber, bei näherem Hinsehen war der Teppich jedoch dreckig. Wer mit hellen Socken herumläuft, stellt das schnell fest. In einem Bett hatten wir Haare und bei den sanitären Anlagen zeigen sich auch altersbedingte Hygienemängel der Verfugungen.

Was gibt es Positives? Die Bettenqualität war gut. In unmittelbarer Nähe befinden sich Busstationen sowohl von Metrobus als auch Circulator. 3 Blocks entfernt ist eine nette Gegend mit einigen kleinen Restaurants und einem Whole Foods Supermarktes. Schräg gegenüber am Thomas Circle befindet sich ein CVS (Drugstore, Pharmacy). Auch ein Starbucks ist nicht weit weg (am/im Hotel Hamilton).

Würde ich das Hotel empfehlen? Nur mit Einschränkungen. Man muss deutliche Abstriche der Qualität machen. Dafür ist die Lage aber wieder ganz brauchbar.

Parken kostet übrigens extra, aber zumindest ist Self-Parking erlaubt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel liegt günstig zum Zentrum von Washington DC
Bei bei schwülen 33 Grad bewährt sich der zum Hotel gehörende Pool !
Der Pool ist aber nur von 9.00 AM bis 9.00 PM geöffnet, also morgens bevor es los geht mal ne Runde schwimmen, ist nicht !
Durch die Zentrale Lage ist es, für eine amerikanische Großstadt typisch, auch Nachts ziehmlich laut.
Die Zimmer sind frisch renoviert und absolut OK (2009).
Keine Minibar auf dem Zimmer, aber Coke-Automat und Eismaschiene auf jeder Etage vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Modern eingerichtet, sauber, äußerst zuvorkommendes Personal, insbesondere der Portier an der Tür, gute Lage, saubere Zimmer, kostenloses WLAN, recht zentrale Lage, die U-Bahn ist einige Minuten entfernt, das Weiße Haus und die Mall sind ebenfalls noch in Laufweite (ca. 10-15 Minuten). Ein Starbucks ist 3 Minuten entfernt, Restaurants, Kneipen etc. sind ebenfalls ums Eck. Insgesamt ein sehr angenehmes und empfehlenswertes Haus zu einem äußerst konkurrenzfähigem Preis.

• Aufenthalt März 2010, Business
Einsiedeln, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Sehr gutes Hotel mit Top Service. Das Hotel ist Ideal gelegen um die Stadt zu erkunden.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Wir verbrachten 2 Nächte im Washington Plaza im 4. Stock mit Blick auf den Pool und den Thomas Circle, und waren mit unserem Zimmer zufrieden bis auf die Tatsache, dass es recht hellhörig war zu den Nachbarzimmern. Leider gestattete der Fernseher keine freie Programmwahl. Ansonsten war der Raum ausreichend groß, ein kleiner Tisch ließ sich zwischen die bequemen Betten stellen, beim Bad war das Waschbecken von Dusche und Toilette getrennt - sehr angenehm, wenn man zu viert ist - und wir konnten die hoteleigene Tiefgarage mit akzeptablen 21$/Tag Parkgebühr für unseren Mietwagen nutzen. Für fleißige Fussgänger liegen alle Sehenswürdigkeiten in Reichweite des Hotels, vor allem gibt es ein tolles Frühstücksrestaurant gleich in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Nachdem wir hier einige Bilder von dem Hotel gesehen hatte, waren unsere Erwartungen nicht wirklich groß. Daher waren wir umso mehr überrascht als wir unser 2-Bett-Zimmer dann gesehen habe: ganz frisch renoviert u. super modern eingerichtet, also echt nett! Von der Lage war ich auch begeistert. Es liegt nicht weit von der Metro entfernt und wer kein Frühstück gebucht hat, hat in der Nähe auf der Vermont Ave eine nette Frühstücksgelegenheit bei Au Bon Pain, sehr lecker und super Preise! Nun noch ein kleiner Tipp für die Besichtigungstour durch Washington, wir haben uns bei Bike and Roll (Metro Federal Triangle) Räder geliehen und sind die Gedenkstätten abgeradelt, was ich nur empfehlen kann, da diese echt weit auseinander liegen!!

• Zufrieden mit — dem Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Washington Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Plaza

Anschrift: 10 Thomas Circle NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Logan Circle/ Shaw , Upper Northwest
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 38 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 46 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, TIG Global und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Plaza Washington d.c.
Washington Plaza Hotel Washington Dc
Washington Plaza Washington, D.C., DC
Washington Plaza Dc

Wenn Sie Washington Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.