“Top Servive” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Plaza

Washington Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Plaza
3.5 von 5 Hotel   |   10 Thomas Circle NW, Washington, D.C., DC 20005 (Upper Northwest)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Einsiedeln, Schweiz
“Top Servive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Sehr gutes Hotel mit Top Service. Das Hotel ist Ideal gelegen um die Stadt zu erkunden.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Wir verbrachten 2 Nächte im Washington Plaza im 4. Stock mit Blick auf den Pool und den Thomas Circle, und waren mit unserem Zimmer zufrieden bis auf die Tatsache, dass es recht hellhörig war zu den Nachbarzimmern. Leider gestattete der Fernseher keine freie Programmwahl. Ansonsten war der Raum ausreichend groß, ein kleiner Tisch ließ sich zwischen die bequemen Betten stellen, beim Bad war das Waschbecken von Dusche und Toilette getrennt - sehr angenehm, wenn man zu viert ist - und wir konnten die hoteleigene Tiefgarage mit akzeptablen 21$/Tag Parkgebühr für unseren Mietwagen nutzen. Für fleißige Fussgänger liegen alle Sehenswürdigkeiten in Reichweite des Hotels, vor allem gibt es ein tolles Frühstücksrestaurant gleich in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Nachdem wir hier einige Bilder von dem Hotel gesehen hatte, waren unsere Erwartungen nicht wirklich groß. Daher waren wir umso mehr überrascht als wir unser 2-Bett-Zimmer dann gesehen habe: ganz frisch renoviert u. super modern eingerichtet, also echt nett! Von der Lage war ich auch begeistert. Es liegt nicht weit von der Metro entfernt und wer kein Frühstück gebucht hat, hat in der Nähe auf der Vermont Ave eine nette Frühstücksgelegenheit bei Au Bon Pain, sehr lecker und super Preise! Nun noch ein kleiner Tipp für die Besichtigungstour durch Washington, wir haben uns bei Bike and Roll (Metro Federal Triangle) Räder geliehen und sind die Gedenkstätten abgeradelt, was ich nur empfehlen kann, da diese echt weit auseinander liegen!!

• Zufrieden mit — dem Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir waren am Anfang unserer Reise vom 9.-13.07. und am Ende vom 03.-05.08.07 in diesem Hotel. Wir hatten ein sehr großes Zimmer im 6. Stock mit 2 Queen Betten, 1 Kühlschrank, 1 Kaffeemaschine, 1 runder Tisch mit 2 Sesseln, 1 Schreibtisch mit Stuhl. Das Zimmer und das Bad waren sauber und wurden wahrscheinlich erst kürzlich neu renoviert. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, U-Bahn Station ca. 5-10 Minuten Laufweg. Wir haben einmal das Frühstücksbuffett für ca. 15 $ probiert, schien uns aber im Preis-Leistungsverhältnis zu teuer. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen.

• Zufrieden mit — Die größe des Zimmers, Pool
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Der Service des Personals war schrecklich, im Zimmer gab es keine Klimaanlage und das Fenster in unserem Zimmer liess sich nicht richtig schliessen.

Sie waren bereits im Washington Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Plaza

Anschrift: 10 Thomas Circle NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Nr. 16 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 32 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 41 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und TIG Global als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Plaza Washington d.c.
Washington Plaza Hotel Washington Dc
Washington Plaza Washington, D.C., DC
Washington Plaza Dc

Wenn Sie Washington Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.