“Gute Lage zum weißen Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel

Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2121 P Street NW, Washington, D.C., DC 20037 (Dupont Circle)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“Gute Lage zum weißen Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren im Urlaub hier 9 Übernachtungen. Zentrale Lage zum weißen Haus. Waren sehr zufrieden, Frühstück ist eben Kontinental, haben nicht mehr erwartet. Insgesamt aber in ordnung für den Aufenthalt in Washington

Zimmertipp: Hatten ein gutes Zimmer im 8ten Stock, sehr geräumig
  • Aufenthalt August 2014, Familie

landshut
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Aufgrund der Bewertungen hier hatte ich grosse Erwartungen, die leider enttäuscht wurden. Wir sind an einem Freitag Abend angekommen. Da im und um das Hotel der Andrang an Nachtschwärmern gross war, hatten wir keine Chance auf einen Parkplatz. Das Valet Parking hat satte 54 Dollar gekostet, was eine enorme Frechheit ist. Selbst in San Francisco hat uns ein Parkhaus weniger gekostet damals. Parkhaus hätte auch nicht viel gebracht, da am nächsten Tag viele davon geschlossen waren.
Die Lage ist ok, man kommt zu Fuss zum weissen Haus oder nach Georgetown.
Das Frühstück war inbegriffen, allerdings sehr mager: Haferschleim, Toast, Saft, Kaffee, Tee, Eier, Muffins.
Ich würde für das Geld nicht nochmal in das Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eigentlich gibt es zum "Palomar Washington D.C." nicht viel zu sagen: es handelt sich um ein gepflegtes, trendiges Hotel der gehobenen Klasse in zentraler Lage. Den Dupont Circle kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen, um von dort mit der Metro oder dem Bus in die ganze Stadt zu gelangen.

Die Zimmer sind auch für ein Hotel dieser Kategorie sehr geräumig. Die großzügige Ausstattung entspricht der eines besseren Business Hotels und die Mitarbeiter sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Sollte man nicht im Hotel essen (wollen), gibt es unzählige Möglichkeiten in der näheren Umgebung.

Besonders interessant erscheint mir die Tatsache, dass wir dieses Hotel über hotwire.com gebucht und knapp 110,00 EUR (inkl. Steuern) für das Doppelzimmer (ohne Frühstück) bezahlt haben. Nun, bei hotwire.com erfährt man zwar erst nach der Buchung den Namen des Hotels, aber mit gutem Willen kann man dies vielleicht auch schon vorher erraten.

Ob man für den normalen Übernachtungspreis im "Palomar Washington D.C." schlafen will, ist jedem selbst überlassen (wirklich falsch liegt man hier im wahrsten Sinne des Wortes nicht)… für 110,00 EUR ist es aber auf jeden Fall eine gute Wahl.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel. Zuerst in einem wunderschönen dafür äusserst lärmigen Zimmer im 2. Stock. Nach unserer Reklamation kriegten wir ein anderes, wesentlich kleineres, dafür ruhigeres Zimmer im 9. Stock. Leider funktionierte dort ein Teil der Steckdosen und das Licht teilweise nicht und der Bodes des Badezimmers war klebrig. Für ein Late-Checkout per 5 PM mussten wir 60 % des Zimmerpreises bezahlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zu viert und hatten 2 Zimmer mit verbindungstüre. Bei Ankunft waren die Zimmer um 15.00 zwar noch nicht fertig, doch der Empfang hat alles getan ( gratis Getränke, organisieren des Abendessens, usw) damit die Wartezeit kurzweilig blieb. Räder for free und wlanzugang auch kostenlos, ist nicht immer so in der 4 Sterne Kategorie! Das Frühstück war zwar sehr bemüht, wir würden aber eines der umliegenden ( ca. 50mm) im Umkreis liegenden Cafés empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Vienna, Wien, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist zwar schön und sauber, man darf sich aber von einem 5-Sterne-Hotel schon etwas mehr erwarten: Das Hotelpersonal schwankt zwischen versnobt-herablassend und proletoid-unzuvorkommend. Das inkludierte Frühstücksbuffet ist mehr als dürftig, und es wäre nett, wenn man, um davon Gebrauch machen zu dürfen, zumindest nicht am "Katzentisch" Platz nehmen müsste, als wäre man im Gegensatz zu à-la-carte-Speisenden kein zahlender Gast. Ein Hotelzimmer, dessen Fenster man nicht öffnen kann, empfinden wir - auch wenn es in Amerika üblich zu sein scheint - als körperliche Zumutung. Und schließlich wäre es ein billiger Akt der Höflichkeit gewesen, für einen Fehl-Feueralarm um halb sechs Uhr morgens zumindest ein paar spontane Worte der Entschuldigung zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Modernes Hotel in zentraler Lage (wenige Minuten zum DupontCircle, 15-20min zu Fuß zum Weißen Haus + The Mall)
Netter Service. Frühstück OK (Amerikanisch eben) : kleine Auswahl an Marmelade, Streichkäse und Süße Muffins und Croissants, dazu Obstsalat, Säfte, Kaffee, Tee usw.
Zimmer recht geräumig (ungewönliche, längliche, Form.
Für diese Hotel-Kategorie waren die Zimmer etwas hellhörig.
Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel

Anschrift: 2121 P Street NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 5 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 10 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 14 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 16 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 18 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palomar Washington Dc, a Kimpton Washington d.c.
Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel Washington, D.C.
Kimpton Washington Dc

Wenn Sie Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.