“Gepflegtes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel

Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2121 P Street NW, Washington, D.C., DC 20037 (Dupont Circle)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mainz, Deutschland
“Gepflegtes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eigentlich gibt es zum "Palomar Washington D.C." nicht viel zu sagen: es handelt sich um ein gepflegtes, trendiges Hotel der gehobenen Klasse in zentraler Lage. Den Dupont Circle kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen, um von dort mit der Metro oder dem Bus in die ganze Stadt zu gelangen.

Die Zimmer sind auch für ein Hotel dieser Kategorie sehr geräumig. Die großzügige Ausstattung entspricht der eines besseren Business Hotels und die Mitarbeiter sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Sollte man nicht im Hotel essen (wollen), gibt es unzählige Möglichkeiten in der näheren Umgebung.

Besonders interessant erscheint mir die Tatsache, dass wir dieses Hotel über hotwire.com gebucht und knapp 110,00 EUR (inkl. Steuern) für das Doppelzimmer (ohne Frühstück) bezahlt haben. Nun, bei hotwire.com erfährt man zwar erst nach der Buchung den Namen des Hotels, aber mit gutem Willen kann man dies vielleicht auch schon vorher erraten.

Ob man für den normalen Übernachtungspreis im "Palomar Washington D.C." schlafen will, ist jedem selbst überlassen (wirklich falsch liegt man hier im wahrsten Sinne des Wortes nicht)… für 110,00 EUR ist es aber auf jeden Fall eine gute Wahl.

• Aufenthalt November 2012, Paar

2.612 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel. Zuerst in einem wunderschönen dafür äusserst lärmigen Zimmer im 2. Stock. Nach unserer Reklamation kriegten wir ein anderes, wesentlich kleineres, dafür ruhigeres Zimmer im 9. Stock. Leider funktionierte dort ein Teil der Steckdosen und das Licht teilweise nicht und der Bodes des Badezimmers war klebrig. Für ein Late-Checkout per 5 PM mussten wir 60 % des Zimmerpreises bezahlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zu viert und hatten 2 Zimmer mit verbindungstüre. Bei Ankunft waren die Zimmer um 15.00 zwar noch nicht fertig, doch der Empfang hat alles getan ( gratis Getränke, organisieren des Abendessens, usw) damit die Wartezeit kurzweilig blieb. Räder for free und wlanzugang auch kostenlos, ist nicht immer so in der 4 Sterne Kategorie! Das Frühstück war zwar sehr bemüht, wir würden aber eines der umliegenden ( ca. 50mm) im Umkreis liegenden Cafés empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Vienna, Wien, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist zwar schön und sauber, man darf sich aber von einem 5-Sterne-Hotel schon etwas mehr erwarten: Das Hotelpersonal schwankt zwischen versnobt-herablassend und proletoid-unzuvorkommend. Das inkludierte Frühstücksbuffet ist mehr als dürftig, und es wäre nett, wenn man, um davon Gebrauch machen zu dürfen, zumindest nicht am "Katzentisch" Platz nehmen müsste, als wäre man im Gegensatz zu à-la-carte-Speisenden kein zahlender Gast. Ein Hotelzimmer, dessen Fenster man nicht öffnen kann, empfinden wir - auch wenn es in Amerika üblich zu sein scheint - als körperliche Zumutung. Und schließlich wäre es ein billiger Akt der Höflichkeit gewesen, für einen Fehl-Feueralarm um halb sechs Uhr morgens zumindest ein paar spontane Worte der Entschuldigung zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Modernes Hotel in zentraler Lage (wenige Minuten zum DupontCircle, 15-20min zu Fuß zum Weißen Haus + The Mall)
Netter Service. Frühstück OK (Amerikanisch eben) : kleine Auswahl an Marmelade, Streichkäse und Süße Muffins und Croissants, dazu Obstsalat, Säfte, Kaffee, Tee usw.
Zimmer recht geräumig (ungewönliche, längliche, Form.
Für diese Hotel-Kategorie waren die Zimmer etwas hellhörig.
Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt zu Fuss nur 8-12 Minuten entfernt zum Dupont Circle wo sie mit der Metro oder dem Bus überall hin kommen. Es können auch viele Sehenwürdigkeiten zu Fuss besichtigt werden, dies dauert dann aber schon mal 20-30 Minuten.
Das Hotel ist schön und hat grosse Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Safe, Haartrockner und eine Minibar.
Leider war bei unserem 4 tägigen Besuch immer sehr viel los in der Lobby was ein bisschen mühsam war. Das inklusive Frühstück war nicht sehr reichhaltig.
Wenn man Thailändische Küche gern hat, kann ich Ihnen wirklich das "Bangkok Thai Dining" empfehlen. Das Essen dort ist super und es liegt nur 3 Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Steffisburg, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben im Palomar vom 9.9. bis am 11.9.2012 (zwei Nächte) übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral, in nächster Nähe zum Dupont-Circle, und damit optimal für eine Besichtigung von Washington. Das weisse Haus und die National Mall mit Kapitol, Momument, Lincoln Memorial usw. sind in ca. 15 Fussminuten zu erreichen. Wir sind im Hotel sehr freundlich empfangen worden, hatten ein schönes Zimmer (geräumig, sauber und modern eingerichtet) und duften uns mit unseren Fragen auch immer wieder an die sehr hilfsbereiten Mitarbeitenden wenden. Insbesondere die guten Tipps und Adressen für das Nachtessen und die vom Hotel für uns vereinbarten Reservationen haben wir sehr geschätzt. Das Palomar gehört zur Kimpton-Kette und Kimpton bürgt offenbar für Top-Qualität (das haben wir bereits im Hotel Nine Zero in Washington erlebt). Im Palomar gehören 24h aromatisiertes Wasser, ein abendlicher Wein-Aperitif und Kaffee oder Tee ab 0600 Uhr morgens zu den Inklusiv-Leistungen. Wir haben das Palomar sehr genossen und empfehlen dieses Hotel ohne jegliche Einschränkungen. Bei einer Rückkehr nach Washington werden wir mit Sicherheit wieder im Palomar absteigen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel

Anschrift: 2121 P Street NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 5 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 10 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 18 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palomar Washington Dc, a Kimpton Washington d.c.
Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel Washington, D.C.
Kimpton Washington Dc

Wenn Sie Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.