“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel

Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2121 P Street NW, Washington, D.C., DC 20037 (Dupont Circle)   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Die überschäumenden Bewertungen dieses Hotels kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sicher, das Hotel ist sauber, die Zimmer groß und sehr gut ausgestattet. Der Service allerdings kann verbessert werden. Das Gepäck wird aus dem Taxi geholt und beim Check-In neben einen gestellt, mit der deutlichen Geste doch bitte Trinkgeld zu geben. Der Concierge-Service lässt zu wünschen übrig...Auf die Frage, was man sich in 1,5 Tagen ansehen sollte, bekommt man die lapidare Antwort: Gehen Sie zur Mall, da sind alle Sehenswürdigkeiten. Auf die Frage, ob man in diesem oder jenem Restaurant eine Reservierung benötigt, hört man: eigentlich nicht, aber Sie können natürlich (selber) eine machen. Das ist kein Service...
Kann man das Hotel also empfehlen? Eingeschränkt ja, wenn man keinen persönlichen Service wünscht, aber grosse, saubere Zimmer wünscht. Die Lage ist ok, aber sicher nicht überragend. Ich bin sicher, es gibt bessere Hotels in Washington.

• Aufenthalt Dezember 2011

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ausgezeichnete Lage in der Nähe der Metrostation Dupont Circle (red line, Direktverbindung zur Union Station) und Busstationen (z.B. nach Georgetown). Sehr gutes in-house Restaurant. Zimmer sehr gross (auch für eine Einzelnutzung), sauber und hell. Freundliches Personal. Gratis Kaffee und Tee in der Lobby. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Eine sehr angenehme Atmosphaere mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal. Das Hotel stellt gute Fahrraeder kostenlos zur Verfuegung (First come, first serve). Zwischen 17.00 und 18.00 h gibt es eine kostenlose Weinverprobung. Das Restaurant ist hoeherpreisig, aber sehr gut. Werden neue Mitarbeiter angelernt (ist uns passiert) werden alle Leute etwas zu hektisch. Einziger wirklicher Nachteil: durch die Verbindungstuer zum Nachbarzimmer konnte man ohne Anstrengung die Telefonate dieser Gaeste mithoeren. Ein Katzensprung bis Georgetown.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

In der Lobby steht morgens Kaffe, tagsüber Wasser mit Orangen-oder Zitronenscheiben und zwischen 17-18.00 Uhr wird Rot-und Weiswein gereicht. Alles umsonst. Die Lobby ist geschmackvoll eingerichtet und die Rezeptionisten hilfsbereit und nett. Ich hatte ein upgrade auf ein Deluxe-Zimmer bekommen. Das Zimmer hatte noch einen Vorraum mit Couch und Sesseln, Fernseher und Minibar. Lustig fand ich die Bademäntel in braunem Leo-Look, vor allem wenn einem Herren in der Lobby damit begegneten. Das Frühstück war super. Ich denke das Beste Frühstück, dass ich je hatte. Nur a la carte und von frischen Früchten bis zum Steal mit Eiern. Die Umgebung ist ruhig und trotzdem zentral. Gute Restaurants, wie z.B. das Palm Steakhouse liegen in Laufnähe.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

lage: in unmittelbarer nähe der metro station dupont circle, m street (shopping und entertainment) in ca 20 min zu fuss zu erreichen, zahlreiche restaurants und coffeshops (auch starbucks) unmittelbar um das hotel herum

zimmer: sauber, modernes design, traumhafte betten, leider etwas abgewohnt und ein wenig hellhörig

hotel: modern und sauber, es gibt am frühen nachmittag eine gratis hot chocolate stunde und am späten nachmittag eine gratis wine-olives-bread stunde in der lobby (welche regen anklang findet)
das restaurant haben wir nicht getestet, die barkeeper waren jedoch sehr nett und die cocktails gut

personal: höflich und zuvorkommend

uneingeschränkt empfehelnswert!!!

• Aufenthalt Februar 2011
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Dies ist eigentlisches ein nettes Hotel, obere preisklasse, aber man kann mit glück online gute angebote finden.
Es hat gut angefangen; wir haben einfach so ein upgrade gekriegt zu ein bessers Zimmer inklusive Frühstück.
Die Zimmer war super; riesig, sehr bequeme Bett, tolles Fernehen usw.

Wir haben wlan umsonst gekriegt, ich weiss nicht ob die sonst Geld dafür nehmen (laut website, ja)
Es gibt ein Rechner in "Businesscentre" wenn man keine Dabei hat, aber dafür nehmen sie allerdings 7 USD für 15 Minuten nutzung
was unglaublich teuer ist (sonst hat ja alle Hotels zumindest ein Rechner mit internetanschluss umsonst, wo die Gäste scnell ihre emails checken kann usw)
Die Hotel hat auch 1 USD per lokale Telefonanruf von zimmer in gebühr genommen (was bei andere Hotels umsonst waren),
nur kleine Sachen, aber etwas irritiert das so was nicht inklusive ist bei eine so teuere Hotel wenn es bei günstigere hotels um sonst ist.

Den Pool bereich und den Fitness studio ist gut ausgestattet, wir haben keine von die benutzt aber reingeguckt wie es aussah.

Was leider nicht gut ist, ist den Restaurant in das Hotel;
- den Frühstuck ist klein, gibts kaum auswahl, käse/wurst gibts garnicht, sondern nur marmelade. wenn man Brot haben möchten muss man nachfragen (sonst gibts nur Crossiants)

- wir haben eine abend der Menu gegessen in den Restaurant, war leider nicht gut, geschmacklos und langweilig, war nicht besser das der Kellnerin Sachen immer wieder vergessen haben
- den Service ist schlecht; die Kellnerinnen sind SEHR zickig, freundlichkeit fehlt ganz hier.

Die gegend wo das Hotel liegt ist super, ruhig and nett.

Das Hotel selber würde ich empfehlen, aber iss lieber irgendwo anders, es gibt ein paar nette Cafeen auf die Strasse wo man gut frühstücken kann, und
reichlich mit Restaurants.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir haben ein DZ für 120$ die Nacht gebucht. Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich und professionell begrüßt. Zu unserer Überraschung bekamen wir tatsächlich ein Upgrade in eine höhere Zimmerlategorie. Das Zimmer war sehr geräumig und toll eingerichtet, mit riesigem Fernseher, Kingsize - Bett, Sitzecke und Schreibtisch. Es war absolut sauber. Wenn man möchte, gibt es auch Roomservice.
Die Lage ist gut. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Kneipen, zum weißen Haus sind es ca 20min zu Fuss. Eine Ubahn- Station ist ganz in der Nähe (5 min zu Fuss).
Einzig das zum Hotel gehörende Restaurant kann ich nicht empfehlen. Schlechter Service, Essen steht nicht im Preis-Leistungsverhàltnis.

• Aufenthalt September 2010
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 8 von 135 in Washington, D.C.
Madera, a Kimpton Hotel
Madera, a Kimpton Hotel
Nr. 26 von 135 in Washington, D.C.
The Dupont Circle Hotel
The Dupont Circle Hotel
Nr. 18 von 135 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
The George
The George
Nr. 13 von 135 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 9 von 135 in Washington, D.C.
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 1 von 135 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel

Anschrift: 2121 P Street NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 6 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 10 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 16 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 21 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palomar Washington Dc, a Kimpton Washington d.c.
Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel Washington, D.C.
Kimpton Washington Dc

Wenn Sie Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.