“Super, immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel

Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2121 P Street NW, Washington, D.C., DC 20037 (Dupont Circle)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Freiburg, Deutschland
“Super, immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

In der Lobby steht morgens Kaffe, tagsüber Wasser mit Orangen-oder Zitronenscheiben und zwischen 17-18.00 Uhr wird Rot-und Weiswein gereicht. Alles umsonst. Die Lobby ist geschmackvoll eingerichtet und die Rezeptionisten hilfsbereit und nett. Ich hatte ein upgrade auf ein Deluxe-Zimmer bekommen. Das Zimmer hatte noch einen Vorraum mit Couch und Sesseln, Fernseher und Minibar. Lustig fand ich die Bademäntel in braunem Leo-Look, vor allem wenn einem Herren in der Lobby damit begegneten. Das Frühstück war super. Ich denke das Beste Frühstück, dass ich je hatte. Nur a la carte und von frischen Früchten bis zum Steal mit Eiern. Die Umgebung ist ruhig und trotzdem zentral. Gute Restaurants, wie z.B. das Palm Steakhouse liegen in Laufnähe.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011 über Mobile-Apps

lage: in unmittelbarer nähe der metro station dupont circle, m street (shopping und entertainment) in ca 20 min zu fuss zu erreichen, zahlreiche restaurants und coffeshops (auch starbucks) unmittelbar um das hotel herum

zimmer: sauber, modernes design, traumhafte betten, leider etwas abgewohnt und ein wenig hellhörig

hotel: modern und sauber, es gibt am frühen nachmittag eine gratis hot chocolate stunde und am späten nachmittag eine gratis wine-olives-bread stunde in der lobby (welche regen anklang findet)
das restaurant haben wir nicht getestet, die barkeeper waren jedoch sehr nett und die cocktails gut

personal: höflich und zuvorkommend

uneingeschränkt empfehelnswert!!!

• Aufenthalt Februar 2011
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Dies ist eigentlisches ein nettes Hotel, obere preisklasse, aber man kann mit glück online gute angebote finden.
Es hat gut angefangen; wir haben einfach so ein upgrade gekriegt zu ein bessers Zimmer inklusive Frühstück.
Die Zimmer war super; riesig, sehr bequeme Bett, tolles Fernehen usw.

Wir haben wlan umsonst gekriegt, ich weiss nicht ob die sonst Geld dafür nehmen (laut website, ja)
Es gibt ein Rechner in "Businesscentre" wenn man keine Dabei hat, aber dafür nehmen sie allerdings 7 USD für 15 Minuten nutzung
was unglaublich teuer ist (sonst hat ja alle Hotels zumindest ein Rechner mit internetanschluss umsonst, wo die Gäste scnell ihre emails checken kann usw)
Die Hotel hat auch 1 USD per lokale Telefonanruf von zimmer in gebühr genommen (was bei andere Hotels umsonst waren),
nur kleine Sachen, aber etwas irritiert das so was nicht inklusive ist bei eine so teuere Hotel wenn es bei günstigere hotels um sonst ist.

Den Pool bereich und den Fitness studio ist gut ausgestattet, wir haben keine von die benutzt aber reingeguckt wie es aussah.

Was leider nicht gut ist, ist den Restaurant in das Hotel;
- den Frühstuck ist klein, gibts kaum auswahl, käse/wurst gibts garnicht, sondern nur marmelade. wenn man Brot haben möchten muss man nachfragen (sonst gibts nur Crossiants)

- wir haben eine abend der Menu gegessen in den Restaurant, war leider nicht gut, geschmacklos und langweilig, war nicht besser das der Kellnerin Sachen immer wieder vergessen haben
- den Service ist schlecht; die Kellnerinnen sind SEHR zickig, freundlichkeit fehlt ganz hier.

Die gegend wo das Hotel liegt ist super, ruhig and nett.

Das Hotel selber würde ich empfehlen, aber iss lieber irgendwo anders, es gibt ein paar nette Cafeen auf die Strasse wo man gut frühstücken kann, und
reichlich mit Restaurants.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Wir haben ein DZ für 120$ die Nacht gebucht. Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich und professionell begrüßt. Zu unserer Überraschung bekamen wir tatsächlich ein Upgrade in eine höhere Zimmerlategorie. Das Zimmer war sehr geräumig und toll eingerichtet, mit riesigem Fernseher, Kingsize - Bett, Sitzecke und Schreibtisch. Es war absolut sauber. Wenn man möchte, gibt es auch Roomservice.
Die Lage ist gut. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Kneipen, zum weißen Haus sind es ca 20min zu Fuss. Eine Ubahn- Station ist ganz in der Nähe (5 min zu Fuss).
Einzig das zum Hotel gehörende Restaurant kann ich nicht empfehlen. Schlechter Service, Essen steht nicht im Preis-Leistungsverhàltnis.

• Aufenthalt September 2010
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel Palomar in Washington, DC, liegt in direkter Nachbarschaft zum bekannten Dupont Circle. Das Nachtleben rund um diesen Platz ist berühmt und Variantenreich.

Das Hotel bietet in der großzügige Lobby kostenfrei Tee und Kaffee an, Nachmittags gibt es zudem Wein.

Das Personal ist Amerika-typisch freundlich und hilfsbereit, jedoch sind die Tipps und Hinweise oft eher mager. Auskünfte zu Wegstrecken oder Verbindungen (zum Beispiel zu Einkaufmöglichkeiten) sind auf die Ausgabe von Karten beschränkt.

Die Zimmer sind nüchtern und einfach, aber sauber. Das Hotel bietet in den oberen Etagen einen guten Überblick über die Stadt (oder in den Hinterhof).

Alles in Allem ist dieses Hotel für Geschäftsreisende zu empfehlen, für einen Städteurlaub ohne Auto ebenfalls (mit dem Auto ist die Innenstadt von Washington generell ungeeignet).

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Palomar liegt zwar nciht mitten im Zentrum von Washington, aber in einer sehr guten Gegend mit vielen Lokalen. Das Zentrum ist zu Fuß in ca 20 min erreichbar, per U-Bahn noch schneller. Die Zimmer sind schön und geräumig. Besonders hervorzuheben ist, dass es am späten Nachmittag eine Art Happy Hour gibt in der Lobby mit gratis Snacks und Getränken. Unmittelbar gegenüber ist ein sehr nettes asiatisches Lokal (Sushi), neben dem Hotel ein Starbucks fürs Frühstück. Insgesamt ein sehr schönes wenn auch nicht ganz preiswertes Stadthotel, in das wir jedenfalls wieder fahren würden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir waren zu Cherry Blossom in DC und können dieses Hotel nur sehr empfehlen. Die Belegschaft ist sehr freundlich und im Stil der 20er/30er Jahre gekleidet. In der Früh gibt es gratis Tee/Kaffee und Hunde sind willkommen. Es gibt gratis Internet, wenn man sich für das Loyalty Programm anmeldet.
Das Hotel liegt in der Nähe des Dupont Circles und man kann zu Fuss von dort hingehen. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Es liegt in einer hübschen Gegend, wo man aber auch viele restaurants findet.
Man muss den Concierge nach Ermäßigungsbons und Karten für Museen fragen, wir hatten Glück und haben uns viel dadurch erspart.
Man muss nur darauf achten, dass man ein Zimmer verlangt, das so weit wie möglich von Aufzug und im höchsten Stock ist. Direkt neben dem Aufzug ist ein Serviceein/Ausgang und man hört das Türeknallen, wenn man ein Zimmer direkt daneben hat.
Es gibt Aveda Shampoo und Conditioner und Seife.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel

Anschrift: 2121 P Street NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 5 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 11 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 15 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 17 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 21 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palomar Washington Dc, a Kimpton Washington d.c.
Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel Washington, D.C.
Kimpton Washington Dc

Wenn Sie Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.