Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Extravagantes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rouge, a Kimpton Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Rouge, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rouge, a Kimpton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1315 16th St. NW, Washington, D.C., DC 20036 (Logan Circle/ Shaw)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Extravagantes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir hatten drei Nächte zu Beginn unserer USA Reise in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr gut, zum weißen Haus sind es knapp 10-15min zu Fuß und auch U-Bahn Stationen erreicht man in ca. 10min. (wobei man in Washington fast alles zu Fuß erledigen kann). Außerdem liegt ein großer Supermarkt (Whole-Foods Market) in unmittelbarer Umgebung. Hier kann man auch sehr gut frühstücken.
Der Check-In verlief reibungslos und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer sind wirklich sehr groß. Ein typisches King-Size Bett sowie eine Couch und ein Relax-Sessel waren vorhanden. Einzig das Badezimmer ist etwas klein, jedoch ist es mit einer Badewanne ausgestattet. Der Room-Service klappte immer sehr gut und die Zimmer waren auch immer in einem sauberen Zustand.
Trotz der Lage an einer vielbefahrenen Straße, konnten wir nichts vom Straßenlärm hören und fanden in den sehr bequemen Betten immer einen guten Schlaf.
Außerdem zu erwähnen ist, dass es in dem Hotel zwischen 17-18Uhr immer gratis Wein gab. Der Wein war sehr gut und kleine Snacks gab es auch immer dazu. Dies findet man nicht in allzu vielen Hotels. Wir haben auch das Hotelrestaurant einmal getestet und können auch hier positives berichten. Das Essen war sehr gut und auch der Preis war nicht überzogen, wie es in so manchen Hotels der Fall ist.

Für mich stimmt bei dem Hotel für einen Sightseeing Trip einfach alles. Lage, Komfort, Service und vor allem das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer H, General Manager von Rouge, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Florian19. I am delighted that you enjoyed your visit to DC and found the Hotel Rouge to be a good fit for you. Thanks for choosing us and we hope to see you again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.300 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    632
    458
    137
    53
    20
Bewertungen für
255
415
120
290
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt an einem Kreisverkehr, was das Ein und Ausladen schwierig macht.
Das Parken des Auto wird angeboten, kostet aber 48$ die Nacht.
Die Zimmer sind geräumig, sauber, gut ausgestattet und trotz der Straße ruhig.
Die Farbe rot sollte man mögen, es dominiert das gesamte Hotel.
Die Front Desk Mitarbeiter waren nicht besonders hilfsbereit, wir hatten das Gefühl, nachfragen unerwünscht.
Frühstück OK, aber nicht ganz billig.
In diesem Hotel hatten wir die höchsten Nebenkosten auf einer dreiwöchigen Tour.
Die Lage ist noch OK wenn man gut zu Fuß ist. Zur National Mall haben wir uns ein Taxi gegönnt.

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer H, General Manager von Rouge, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Frank T. We are disappointed that we didn’t WOW you during your visit but we take your comments and suggestions seriously and appreciate your feedback.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Leider stimmte das Preusleistungsverhältnis kaum. Für 2 Nächte im Parkhaus zahlten wir 80$. Das Zimmer war aber sehr hübsch eingerichtet. Einmal etwas anderes. Die Aussenfassade ist jedoch nichts fürs Auge. In ein paar Minuten ist man am weissen Haus, was wiederum gut ist. Der Service war jedoch nicht so toll wie wir ihn in anderen Hotels erlebt hatten.
Das Frühstück haben wir auch garnicht probiert.

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer H, General Manager von Rouge, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Angelika. Thank you for your review and I am pleased that you enjoyed your visit. Thanks again for the feedback!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Rouge liegt an einer mehrspurigen, stark befahrenen Straße. Obwohl unser Zimmer zur Straße rausging, war es im Zimmer dennoch sehr ruhig. Vom Hotel zum Weißen Haus ist man zu Fuß ca. 15 Minuten unterwegs. Vom Hotel aus konnte man verschiedene Restaurants fußläufig ebenfalls schnell erreichen. Eine U-Bahn Station haben wir in der Nähe nicht gesehen, aber auch nicht danach gesucht. Wenn man jeden Tag zu den Museen an der National Mall und dem Capitol läuft, ist der Fußweg dorthin auf die Dauer vielleicht etwas lästig. Dafür ist das Rouge auch deutlich günstiger als die Hotels in der direkten Nähe der Mall.
Die Ausstattung des gesamten Hotels innen ist dem Namen entsprechend rot, was wir jedoch originell fanden und was sich von der Standardeinrichtung anderer Hotels positiv abhob. Unser Zimmer war ein schön eingerichtetes Doppelzimmer, größer als wir es uns vorgestellt hatten und sehr gut ausgestattet. WIFI gab es in der Lobby kostenlos. Wenn man am Kimpton Loalty Program teilnimmt ist WIFI auch im Zimmer kostenlos.
Abends um 17.00 Uhr wurde in der Lobby für alle Gäste Wein, Sangria und Snacks kostenlos gereicht, die sehr gut schmeckten und reichlich ausgeschenkt wurden. Alle Mitarbeiter waren immer sehr nett, hilfsbereit und freundlich.
Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war nicht gerade üppig und zudem jeden Tag gleich. Aber es war ausreichend und gegen einen Aufpreis hätte man zusätzlich noch Eiergerichte u.a. bestellen können. Am Tag der Abreise konnten wir nach dem Auschecken die Koffer noch bis zum Abend kosenlos im Hotel sicher verwahren.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer H, General Manager von Rouge, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review and for letting other travelers know about our great hotel in DC! I am so pleased that you enjoyed your visit and we look forward to welcoming you back soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das individuelle Design des Hotels in bietet eine angenehme Abwechslung zu den üblichen Standard-Hotels. (Innen. Fassade eher unscheinbar) Schon die Lobby in Clubatmosphäre, dem Namen des Hotels folgend mit viel rot gestaltet, Große Zimmer, rot/weiß/schwarz dekoriert mit vielen Fotos. Viele kleine Gimmicks. Minibar mit Auswahl von Non-Food Artikeln (kleine Stadtpläne, Blasenpflaster, Kopfschmerztabletten). Kostenloses Wi-Fi (in allen Kimpton Hotels) und 10 Dollar Minibargutschein, wenn man sich einmalig kostenlos im Kimpton Club anmeldet. Bei unserem Aufenthalt war alles sehr sauber. Freundliches Personal. Wir hatten über die Buchung Frühstücks-Voucher bekommen, in der (schicken) Bar wurde ein ausreichendes (süßes) Frühstück mit Müsli bereitgestellt, auf Wunsch (kostenpflichtig) Eier etc. dazu bestellbar.
Sehr gute Lage vor allem zum Essen. Nur zwei Blocks weiter in der 14. Strasse (etwa 10 min zu Fuss) sind unzähligen Restaurants, auf dem Weg dorthin in der P-Street ein grosser Wholesale Lebensmittel- Supermarkt für Selbstversorger.Der Lage geschuldet wie in Innenstädten üblich, teures Parken. Weißes Haus (Hier auch Haltestelle der Hop on/off Sightseeing Busse) etwa 20 Minuten. Die U-Bahn ist etwa 15-20 min entfernt. Das kann bei Starker Hitze, Regen oder Frost jedoch etwas lang werden. Für Besucher, die ausschliesslich für die Museumsmeile (National Mall ) kommen ist es für den täglichen Weg etwas zu weit.
Generell haben Kimpton Hotels immer eine Besondere Note, weshalb wir gern wiederkommen.

Zimmertipp: Trotz mehrspuriger Hauptstrasse vor dem Fenster hatten wir keine Problem mit Strassenlärm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer H, General Manager von Rouge, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Andreas HH. Thank you for your review. I am so pleased that you enjoyed your experience at the Rouge and that you found us to be unique, friendly and comfortable at the same time. That’s exactly what we’re going for!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben vor kurzem 4 Nächte im Rouge übernachtet. Die Lage des Hotels ist relativ gut. Zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten beim Weißen Haus. Zur nächsten U-Bahn Station (Farragut) sind es ca. 15 Min. Von dort aus lassen sich bequem alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen. In der Umgebung gibt es auch jede Menge nette Restaurants.

Die Zimmer im Rouge sind ganz ok. Die durchgehend rote Dekoration des Hotels ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht störend. Was jedoch störend ist, ist der Verkehrslärm auf der Vorderseite des Hotels. Das Hotel liegt nämlich an einer Hauptverkehrsstraße (noch dazu an einer Tunnelausfahrt). Da wir gerne bei offenem Fenster schlafen, war an eine ruhige Nacht nicht zu denken. Zum Glück konnten wir am 2. Tag in ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels umziehen. Das Hotelpersonal gab uns sogar ein kostenloses Upgrade. Unser neues Zimmer war auch etwas größer als das alte, hatte aber den Nachteil, dass es in der Nähe der Aufzüge lag. D.h. auch hier mussten wir mit einem ständigen Surren im Hintergrund leben (war jedoch deutlich besser als der Verkehrslärm). Ein großer Pluspunkt: Die Betten haben relativ harte Matratzen und waren die besten, die wir bislang in den USA auf unseren Reisen hatten. Nachteil der Zimmer ist ein relativ kleines Badezimmer mit einem wirklich zu klein geratenen Waschtisch.

Das Frühstück können wir nicht beurteilen, weil wir immer außerhalb des Hotels gefrühstückt haben. Das Personal im Rouge war immer außerordentlich nett und hilfsbereit.

Das Rouge hat einen extrem nervenden Nachteil, den wir hier noch nennen wollen: Man kann/darf sein Auto nicht selbst parken. Das sollte an sich ja kein Problem sein. Zum Problem wird es aber, wenn im ganzen Hotel nur eine Person da ist, ständig die Fahrzeuge der Gäste ein- und auszuparken und die Ladezone vor dem Hotel noch dazu viel zu klein ist, so dass morgens und abends in der check-in/out rush hour ein heilloses Chaos beim Aus- und Einparken und Be- und Entladen der Autos entsteht. Wir haben einmal über 20 Minuten auf unser Auto warten müssen. Das ist wirklich inakzeptabel. Unser Tipp für alle Gäste: Geben Sie immer frühzeitig ihr Valet Ticket bei der Rezeption ab, so dass ihr Auto rechtzeitig aus der Garage geholt wird. Ansonsten kann es sein, dass sie nicht rechtzeitig los kommen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer H, General Manager von Rouge, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Pete_and_Stef. Thank you very much for commenting on your recent visit to the Hotel Rouge. I am pleased that you enjoyed your visit overall. We do have rooms that face away from the street for those who are sensitive to noise. It is a request that we can easily accommodate. The parking can get busy and we suggest calling for your car 10 minutes before you need it so that the valet can pull it around without any delay to you. Thank you again for your feedback and we hope to see you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ein nettes Hotel in guter Lage!

Hotel
Sauber und gepflegt - die Zimmer sind in Ordnung. Mit Fön und allem anderen, was man so benötigt, ausgestattet. Wir hatten leider ein einzelnes, ca. 6cm großes Insekt im Zimmer, daher haben wir das Zimmer gewechselt. Das war problemlos möglich und das Hotel war auch einigermaßen bemüht. Wir haben ein kostenfreies Hotelfrühstück erhalten. Da das Hotel sonst sauber und gepflegt war, gehe ich von einem Einzelfall aus. Wir haben danach genau hingesehen und nichts weiter entdeckt. Also keine große Sache.
Die Rezeption ist nicht sehr flexibel, wir haben eine Nacht verlängert und konnten das nicht an der Rezeption tun sondern mussten aus dem Hotelzimmer bei einem Drittanbieter wieder neu Buchen. Aber war dann kein Problem.

Frühstück
Als Europäer gehen Sie besser zu Starbucks, etwa 3 Blocks die Straße Richtung weißes Haus entlang. Hier gibt es mehr das, was wir als Frühstück kennen. Mit anderen Worten: die Auswahl ist doch sehr begrenzt.

Lage
..ist sehr gut! Das weiße Haus ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Gegend ist sicher und man fühlt sich auch abends noch sehr wohl. Sollten Sie an Nachtlaben, Shops und Bars Interesse haben empfehle ich einen Ausflug nach Georgetown. Das finden Sie hier eher nicht. Allerdings ist die Hotelbar nicht schlecht für einen Absacker am Abend.

Parken
Das Parken ist definitiv zu teuer. Sie bezahlen $45/Nacht für ihren Wagen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rouge, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rouge, a Kimpton Hotel

Anschrift: 1315 16th St. NW, Washington, D.C., DC 20036
Telefonnummer:
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Logan Circle/ Shaw
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 33 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 36 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 44 der Familienhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 415 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rouge, a Kimpton Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 137
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rouge, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rouge Washington
Rouge Washington Dc
Hotel Rouge, a Kimpton Washington d.c.
Rouge, a Kimpton Hotel Washington, D.C., DC
Kimpton Washington Dc

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rouge, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.