Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rouge, a Kimpton Hotel

Speichern Gespeichert
Rouge, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Rouge, a Kimpton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1315 16th St. NW, Washington, D.C., DC 20036 (Logan Circle/ Shaw)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben vor kurzem 4 Nächte im Rouge übernachtet. Die Lage des Hotels ist relativ gut. Zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten beim Weißen Haus. Zur nächsten U-Bahn Station (Farragut) sind es ca. 15 Min. Von dort aus lassen sich bequem alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen. In der Umgebung gibt es auch jede Menge nette Restaurants.

Die Zimmer im Rouge sind ganz ok. Die durchgehend rote Dekoration des Hotels ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht störend. Was jedoch störend ist, ist der Verkehrslärm auf der Vorderseite des Hotels. Das Hotel liegt nämlich an einer Hauptverkehrsstraße (noch dazu an einer Tunnelausfahrt). Da wir gerne bei offenem Fenster schlafen, war an eine ruhige Nacht nicht zu denken. Zum Glück konnten wir am 2. Tag in ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels umziehen. Das Hotelpersonal gab uns sogar ein kostenloses Upgrade. Unser neues Zimmer war auch etwas größer als das alte, hatte aber den Nachteil, dass es in der Nähe der Aufzüge lag. D.h. auch hier mussten wir mit einem ständigen Surren im Hintergrund leben (war jedoch deutlich besser als der Verkehrslärm). Ein großer Pluspunkt: Die Betten haben relativ harte Matratzen und waren die besten, die wir bislang in den USA auf unseren Reisen hatten. Nachteil der Zimmer ist ein relativ kleines Badezimmer mit einem wirklich zu klein geratenen Waschtisch.

Das Frühstück können wir nicht beurteilen, weil wir immer außerhalb des Hotels gefrühstückt haben. Das Personal im Rouge war immer außerordentlich nett und hilfsbereit.

Das Rouge hat einen extrem nervenden Nachteil, den wir hier noch nennen wollen: Man kann/darf sein Auto nicht selbst parken. Das sollte an sich ja kein Problem sein. Zum Problem wird es aber, wenn im ganzen Hotel nur eine Person da ist, ständig die Fahrzeuge der Gäste ein- und auszuparken und die Ladezone vor dem Hotel noch dazu viel zu klein ist, so dass morgens und abends in der check-in/out rush hour ein heilloses Chaos beim Aus- und Einparken und Be- und Entladen der Autos entsteht. Wir haben einmal über 20 Minuten auf unser Auto warten müssen. Das ist wirklich inakzeptabel. Unser Tipp für alle Gäste: Geben Sie immer frühzeitig ihr Valet Ticket bei der Rezeption ab, so dass ihr Auto rechtzeitig aus der Garage geholt wird. Ansonsten kann es sein, dass sie nicht rechtzeitig los kommen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer H, General Manager von Rouge, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Pete_and_Stef. Thank you very much for commenting on your recent visit to the Hotel Rouge. I am pleased that you enjoyed your visit overall. We do have rooms that face away from the street for those who are sensitive to noise. It is a request that we can easily accommodate. The parking can get busy and we suggest calling for your car 10 minutes before you need it so that the valet can pull it around without any delay to you. Thank you again for your feedback and we hope to see you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.156 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    557
    410
    123
    50
    16
Bewertungen für
232
377
105
249
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ein nettes Hotel in guter Lage!

Hotel
Sauber und gepflegt - die Zimmer sind in Ordnung. Mit Fön und allem anderen, was man so benötigt, ausgestattet. Wir hatten leider ein einzelnes, ca. 6cm großes Insekt im Zimmer, daher haben wir das Zimmer gewechselt. Das war problemlos möglich und das Hotel war auch einigermaßen bemüht. Wir haben ein kostenfreies Hotelfrühstück erhalten. Da das Hotel sonst sauber und gepflegt war, gehe ich von einem Einzelfall aus. Wir haben danach genau hingesehen und nichts weiter entdeckt. Also keine große Sache.
Die Rezeption ist nicht sehr flexibel, wir haben eine Nacht verlängert und konnten das nicht an der Rezeption tun sondern mussten aus dem Hotelzimmer bei einem Drittanbieter wieder neu Buchen. Aber war dann kein Problem.

Frühstück
Als Europäer gehen Sie besser zu Starbucks, etwa 3 Blocks die Straße Richtung weißes Haus entlang. Hier gibt es mehr das, was wir als Frühstück kennen. Mit anderen Worten: die Auswahl ist doch sehr begrenzt.

Lage
..ist sehr gut! Das weiße Haus ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Gegend ist sicher und man fühlt sich auch abends noch sehr wohl. Sollten Sie an Nachtlaben, Shops und Bars Interesse haben empfehle ich einen Ausflug nach Georgetown. Das finden Sie hier eher nicht. Allerdings ist die Hotelbar nicht schlecht für einen Absacker am Abend.

Parken
Das Parken ist definitiv zu teuer. Sie bezahlen $45/Nacht für ihren Wagen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Aussergewöhnliches Hotel in der Nähe der Hauptsehenswürdigkeiten. Das Weiße Haus und die National Mall sind zu Fuß zu erreichen. Die komplette Inneneinrichtung ist in Rot mit schwarzen Akzenten gehalten.
Die Zimmer sind angenehm groß mit einem eher kleinen Bad. Die Betten sind sehr bequem. Besonders gefallen hat mir der abendliche Weinempfang für alle Gäste. Die Bar ist sehr nett und auch komplett in rot eingerichtet. Einziges Negativum sind die exorbitant hohen Parkgebühren

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Südtirol
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel ist für Besichtigungstouren in Washington gut gelegen und auch zum Ausgehen findet man in der Nähe einiges. Für diesen Preis und diese Lage sind die Zimmer absolut spektakulär. Wir waren sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Neues und stylisches Hotel der Kimpton Hotelgruppe. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einer ruhigeren Seitenstraße unmittelbar neben einer Hauptverkehrsachse, gut und einfach zu finden. Sehr gute Lage zur Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Washingtons, man ist in ca. 10 min zu Fuß am Weißen Haus und an der Mall. Da sich das Hotel im Regierungsviertel befindet gibt es recht wenig Auswahl an Shopping- und Restaurantmöglichkeiten, dafür ist eher ein Abstecher nach Georgetown zu empfehlen!
Das Hotel an sich ist mittelgroß, sauber, in gutem Zustand und hochwertig eingerichtet. Als Designhotel verfolgt das Hotel ein etwas eigenwilliges Ambiente, das durch viele Stahlelemente, Popart-Möbel und Samt ausgedrückt wird. Ausserdem ist die Farbe rot dominierend, was einen leicht anrüchigen Charakter bewirkt.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service top, einziges Manko ist die Gastronomie. Es gibt eine Bar im Hotel, in der morgens gefrühstückt und abends warm gegessen werden kann. Da die Bar aber auch als Nachtclub dient ist die Atmosphäre nicht sonderlich einladend, ausserdem ist die Auswahl der Speisen (v.a. beim Frühstück) selbst für amerikanische Verhältnisse sehr dürfig, allerdings bei sehr hohen Preisen!
Die hohen Preise gelten auch für die Internetnutzung (am PC-Terminal ca. 8 Dollar für 10 Min) sowie fürs Parken (ca. 30 Dollar pro Tag).
Alles in allem aber ein sehr gutes Hotel mit großen Zimmern und bequemen Betten, das für einen Städtetrip gut geeignet ist!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel liegt für einen Washington-Trip recht günstig (zum White House zu Fuß ca. 20 Min.), zur nächsten U-Bahn (Dupont Circle) sind es ca. 10 Min. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber und v.a. sehr geräumig. Morgens gab es Kaffee in der Lobby. Das Restaurant können wir nicht bewerten, da wir zum Frühstück /Abendessen zum Dupont Circle gegangen sind, wo es zahlreiche Lokalitäten gibt.
Einziger Minuspunkt des Hotels: Die Klimaanlage des Hauses war in unserem Zimmer derart laut zu hören (wir hatten die Zimmer-Klimaanlage ausgeschaltet), dass wir ein anderes Zimmer verlangten, weil bei dem ständigen Surren trotz Ohrstöpsel an Schlaf nicht zu denken war. Wir bekamen sofort ein neues ZImmer am Ende des Flurs. Hier war das Surren zwar leiser, aber immer noch da. Anscheinend muss man als Gast damit leben. Also am besten ein Zimmer in der oberen Etage, weit weg vom Fahrstuhl und am Ende des Flurs verlangen und Ohropax einpacken!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Schon der erste Eindruck bestätigte, dass wir offensichtlich eine gute Wahl getroffen hatten. Der Empfang war freundlich und die Einrichtung beeindruckend. Unser Dreibettzimmer war geräumig und trendig eingerichtet. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Am Abend gab es kleine Snacks und wirklich guten Rotwein in der Lobby zur freien Entnahme. Wir konsumierten Frühstück und Abendessen welches gut war und freundlich serviert wurde. Die Einrichtung im kleinen Speisesaal war auch im Trend des gesamten Hotels. Schön sind die Möbel schon, gut sitzen tut man aber eher nicht. In einem Reiseführer hatten wir gelesen, dass die im Hotel befindliche Bar ein beliebter Treffpunkt ist. Davon merkten wir aber nicht viel. Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof, welches sehr ruhig war. Störend vielleicht die Müllabfuhr um 6am, die aber nur ca. 15 min Lärm machte. Im näheren Umkreis des Hotels fanden wir keinen Supermarkt oder Dely. In ca. 15min waren wir zu Fuß beim Weißen Haus. Die nächstgelegenen Restaurants und Kaffeehäuser fanden wir am Dupont Circle. Zu Fuß leicht zu erreichen.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rouge, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rouge, a Kimpton Hotel

Anschrift: 1315 16th St. NW, Washington, D.C., DC 20036
Telefonnummer:
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Logan Circle/ Shaw
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 31 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 43 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 46 der Familienhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 312 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rouge, a Kimpton Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rouge, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rouge Washington
Hotel Rouge, a Kimpton Washington d.c.
Rouge Washington Dc
Rouge, a Kimpton Hotel Washington, D.C., DC
Kimpton Washington Dc

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rouge, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.