“Solides Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rouge, a Kimpton Hotel

Rouge, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rouge, a Kimpton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1315 16th St. NW, Washington, D.C., DC 20036 (Logan Circle/ Shaw)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Solides Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ein nettes Hotel in guter Lage!

Hotel
Sauber und gepflegt - die Zimmer sind in Ordnung. Mit Fön und allem anderen, was man so benötigt, ausgestattet. Wir hatten leider ein einzelnes, ca. 6cm großes Insekt im Zimmer, daher haben wir das Zimmer gewechselt. Das war problemlos möglich und das Hotel war auch einigermaßen bemüht. Wir haben ein kostenfreies Hotelfrühstück erhalten. Da das Hotel sonst sauber und gepflegt war, gehe ich von einem Einzelfall aus. Wir haben danach genau hingesehen und nichts weiter entdeckt. Also keine große Sache.
Die Rezeption ist nicht sehr flexibel, wir haben eine Nacht verlängert und konnten das nicht an der Rezeption tun sondern mussten aus dem Hotelzimmer bei einem Drittanbieter wieder neu Buchen. Aber war dann kein Problem.

Frühstück
Als Europäer gehen Sie besser zu Starbucks, etwa 3 Blocks die Straße Richtung weißes Haus entlang. Hier gibt es mehr das, was wir als Frühstück kennen. Mit anderen Worten: die Auswahl ist doch sehr begrenzt.

..ist sehr gut! Das weiße Haus ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Gegend ist sicher und man fühlt sich auch abends noch sehr wohl. Sollten Sie an Nachtlaben, Shops und Bars Interesse haben empfehle ich einen Ausflug nach Georgetown. Das finden Sie hier eher nicht. Allerdings ist die Hotelbar nicht schlecht für einen Absacker am Abend.

Parken
Das Parken ist definitiv zu teuer. Sie bezahlen $45/Nacht für ihren Wagen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Aussergewöhnliches Hotel in der Nähe der Hauptsehenswürdigkeiten. Das Weiße Haus und die National Mall sind zu Fuß zu erreichen. Die komplette Inneneinrichtung ist in Rot mit schwarzen Akzenten gehalten.
Die Zimmer sind angenehm groß mit einem eher kleinen Bad. Die Betten sind sehr bequem. Besonders gefallen hat mir der abendliche Weinempfang für alle Gäste. Die Bar ist sehr nett und auch komplett in rot eingerichtet. Einziges Negativum sind die exorbitant hohen Parkgebühren

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Südtirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel ist für Besichtigungstouren in Washington gut gelegen und auch zum Ausgehen findet man in der Nähe einiges. Für diesen Preis und diese Lage sind die Zimmer absolut spektakulär. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Neues und stylisches Hotel der Kimpton Hotelgruppe. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einer ruhigeren Seitenstraße unmittelbar neben einer Hauptverkehrsachse, gut und einfach zu finden. Sehr gute Lage zur Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Washingtons, man ist in ca. 10 min zu Fuß am Weißen Haus und an der Mall. Da sich das Hotel im Regierungsviertel befindet gibt es recht wenig Auswahl an Shopping- und Restaurantmöglichkeiten, dafür ist eher ein Abstecher nach Georgetown zu empfehlen!
Das Hotel an sich ist mittelgroß, sauber, in gutem Zustand und hochwertig eingerichtet. Als Designhotel verfolgt das Hotel ein etwas eigenwilliges Ambiente, das durch viele Stahlelemente, Popart-Möbel und Samt ausgedrückt wird. Ausserdem ist die Farbe rot dominierend, was einen leicht anrüchigen Charakter bewirkt.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service top, einziges Manko ist die Gastronomie. Es gibt eine Bar im Hotel, in der morgens gefrühstückt und abends warm gegessen werden kann. Da die Bar aber auch als Nachtclub dient ist die Atmosphäre nicht sonderlich einladend, ausserdem ist die Auswahl der Speisen (v.a. beim Frühstück) selbst für amerikanische Verhältnisse sehr dürfig, allerdings bei sehr hohen Preisen!
Die hohen Preise gelten auch für die Internetnutzung (am PC-Terminal ca. 8 Dollar für 10 Min) sowie fürs Parken (ca. 30 Dollar pro Tag).
Alles in allem aber ein sehr gutes Hotel mit großen Zimmern und bequemen Betten, das für einen Städtetrip gut geeignet ist!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel liegt für einen Washington-Trip recht günstig (zum White House zu Fuß ca. 20 Min.), zur nächsten U-Bahn (Dupont Circle) sind es ca. 10 Min. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber und v.a. sehr geräumig. Morgens gab es Kaffee in der Lobby. Das Restaurant können wir nicht bewerten, da wir zum Frühstück /Abendessen zum Dupont Circle gegangen sind, wo es zahlreiche Lokalitäten gibt.
Einziger Minuspunkt des Hotels: Die Klimaanlage des Hauses war in unserem Zimmer derart laut zu hören (wir hatten die Zimmer-Klimaanlage ausgeschaltet), dass wir ein anderes Zimmer verlangten, weil bei dem ständigen Surren trotz Ohrstöpsel an Schlaf nicht zu denken war. Wir bekamen sofort ein neues ZImmer am Ende des Flurs. Hier war das Surren zwar leiser, aber immer noch da. Anscheinend muss man als Gast damit leben. Also am besten ein Zimmer in der oberen Etage, weit weg vom Fahrstuhl und am Ende des Flurs verlangen und Ohropax einpacken!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Schon der erste Eindruck bestätigte, dass wir offensichtlich eine gute Wahl getroffen hatten. Der Empfang war freundlich und die Einrichtung beeindruckend. Unser Dreibettzimmer war geräumig und trendig eingerichtet. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Am Abend gab es kleine Snacks und wirklich guten Rotwein in der Lobby zur freien Entnahme. Wir konsumierten Frühstück und Abendessen welches gut war und freundlich serviert wurde. Die Einrichtung im kleinen Speisesaal war auch im Trend des gesamten Hotels. Schön sind die Möbel schon, gut sitzen tut man aber eher nicht. In einem Reiseführer hatten wir gelesen, dass die im Hotel befindliche Bar ein beliebter Treffpunkt ist. Davon merkten wir aber nicht viel. Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof, welches sehr ruhig war. Störend vielleicht die Müllabfuhr um 6am, die aber nur ca. 15 min Lärm machte. Im näheren Umkreis des Hotels fanden wir keinen Supermarkt oder Dely. In ca. 15min waren wir zu Fuß beim Weißen Haus. Die nächstgelegenen Restaurants und Kaffeehäuser fanden wir am Dupont Circle. Zu Fuß leicht zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Mal wieder ein perfektes, schönes und einmaliges Kimpton-Hotel mitten in Washington D.C., nur einen kleinen Spaziergang vom Weißen Haus entfernt. Der Service war rundum gut, das durchweg rot gestaltete Hotel sehr stilvoll, vor allem die Zimmer waren unbeschreiblich. Wir hatten ein riesiges Zimmer, das sehr modern und ansprechend gestaltet war. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend, warme Speisen gab es gegen einen kleinen Aufpreis. Das Dinner-Menu war ebenfalls sehr gut. Ein weiterer Pluspunkt - die gute Lage des Hotels. Man ist nur einen kleinen Spaziergang von allen Sehenswürdigkeiten entlang der National Mall entfernt, aber gleichzeitig ist das Hotel nicht übermäßig teuer, sondern eher eins der günstigen Kimpton-Hotels. Alles in allem eine bezahlbare und trotzdem stilvolle Option für einen wunderbaren Aufenthalt in D.C.!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Rouge, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rouge, a Kimpton Hotel

Anschrift: 1315 16th St. NW, Washington, D.C., DC 20036
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Logan Circle/ Shaw
Nr. 1 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 34 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 35 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 40 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rouge, a Kimpton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rouge, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rouge Washington
Hotel Rouge, a Kimpton Washington d.c.
Rouge Washington Dc
Rouge, a Kimpton Hotel Washington, D.C., DC
Kimpton Washington Dc

Wenn Sie Rouge, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.