“Es hat uns gefallen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rouge, a Kimpton Hotel

Rouge, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rouge, a Kimpton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1315 16th St. NW, Washington, D.C., DC 20036 (Logan Circle/ Shaw)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dunfermline, Scotland
“Es hat uns gefallen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Hotel war nett. Sauberes, geräumiges, helles und freundliches Zimmer. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider liegt das Hotel nicht wirklich günstig zur U-Bahn, es waren ca. 10 Min. zu Fuß, das ging so. Wir waren von Washington begeistert, es war großartig.

Calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Sehr nette Abwechslung von den großen Hotelketten. Großartige Lage, die U-Bahn ist in der Nähe. Ausgezeichneter Service. Das Hotel liegt nur 1 Block von einer der besten Supermärkte, die ich je gesehen habe. Man kann sehr viel Geld fürs Essen sparen, wenn man ein Zimmer mit Küchenzeile nimmt und im Whole Food-Lebensmittelgeschäft einkauft.
Diese Kette hat eine ausgezeichnete umweltfreundliche Politik. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Estes Park, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Ich habe eine Nacht im Hotel Rouge verbracht und meinen Eindruck kann man am Besten mit „Funky & Fun“ zusammenfassen und beschreiben. Die Einrichtung war sehr rot und es ist mit Sicherheit keine der typischen Kettenhotels. Es ist ein umgebautes Appartementgebäude und das sieht man auch. Mir hat die Einrichtung gefallen und auch, dass es Wireless Internet gratis gab. Was ich nicht mochte? Das Bett war mir ein wenig zu weich und das Zimmer irgendwie zu dunkel (wahrscheinlich um die flippige Atmosphäre noch zu verstärken), aber dadurch fiel es mir schwer, meine Unterlagen durchzusehen und mit dem Notebook zu arbeiten. Ich hätte es gerne heller dort gehabt. Ich hatte meine Zahnbürste vergessen und im Bad gab es auch keine für umsonst. Man konnte sich eine in der Minibar kaufen, für 5.50 Dollar! Und schließlich, in der Hotelbar im Erdgeschoss war Rauchen erlaubt und so wurde man gleich beim Betreten der Bar mit lästigem Zigarettenrauch konfrontiert. Dieses Hotel ähnelt dem nahegelegenen Kimpton Hotel und dem Hotel Madera, wenigstens in Sachen Einrichtung. Insgesamt war es ganz okay dort und ich würde auch wieder dort absteigen, es wäre aber nicht meine erste Wahl.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Mir hat das Rouge richtig gut gefallen. Ich habe früher in DC gelebt, nur einen Block vom Hotel entfernt und wusste also, wie das Viertel dort aussehen würde. Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Es hat mich insgesamt positiv überrascht. Unser Zimmer war recht groß und ordentlich. Das Hotel ist ganz schön hip, aber mir hat die Einrichtung gefallen. Wir mochten die z.B. die Gepardentapete im Flur. Das Bett war riesig und sehr komfortabel. Es gab ein Problem mit dem Fernseher, da der Empfang immer mal wieder ausfiel. Das war aber wahrscheinlich nur an dem Abend ein Problem, da draußen Windstärken von 60 km/h herrschten und sie im Hotel Satellitenempfang haben. Ich fragte nach einem kostenlosen Film und das Personal an der Rezeption hat mir diesen Wunsch auch ohne größere Probleme gewährt. Ich glaube, ich werde wieder im Rouge absteigen.

Sie waren bereits im Rouge, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rouge, a Kimpton Hotel

Anschrift: 1315 16th St. NW, Washington, D.C., DC 20036
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Logan Circle/ Shaw
Nr. 1 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 35 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 36 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 45 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rouge, a Kimpton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rouge, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rouge Washington
Rouge Washington Dc
Hotel Rouge, a Kimpton Washington d.c.
Rouge, a Kimpton Hotel Washington, D.C., DC
Kimpton Washington Dc

Wenn Sie Rouge, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.