“Großes Luxushotel der Spitzenklasse, aber nicht ganz zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Shoreham Hotel

Omni Shoreham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Shoreham Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2500 Calvert Street NW, Washington, D.C., DC 20008 (Upper Northwest)   |
Pauschalangebot
“Großes Luxushotel der Spitzenklasse, aber nicht ganz zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier im Rahmen einer Auto-Rundreise Station gemacht. Dieses Hotel war das beste auf unserer Reise. Schon der Empfang war sehr freundlich, wenngleich ich bei aufgerufenen Parkgebühren von 41 USD pro Nacht nicht begeistert war. Das Problem: Wir haben in der unmittelbaren Umgebung keine Parkhäuser gefunden, die günstiger waren. Parken ist in Washington ein echtes Problem. Aber wir haben eine gute Lösung gefunden: Da das Hotel direkt neben der Metro-Station "Woodley Park-Zoo" liegt, sind wir entlang dieser Strecke mit dem Auto stadtauswärts gefahren bis zur Station "Grosvenor Strathmore". Hier steht ein riesiges und modernes Parkhaus für Pendler, die die Metro in die Innenstadt benutzen möchten. Man stellt sein Auto einfach ab und beim Rausfahren wird einmalig eine Gebühr von 5 USD erhoben - egal, ob man einen, zwei oder drei Tage gestanden hat. Es sind pro Ausfahrt immer 5 USD und an einem Samstag oder Sonntag ist die Ausfahrt sogar kostenlos. Das heißt: Da wir an einem Samstag weitergefahren sind, war das Parken in Washington für uns absolut kostenlos und wir haben 82 USD gespart. Hinzurechnen muss man natürlich die Fahrt mit der Metro zurück in die Stadt. Aber die 3 USD habe ich gerne gezahlt. Also achtet auf die Metro-Stationen, die auf dem Plan mit einem Autosymbol gekennzeichnet sind. Hier könnt ihr euer Auto günstig oder sogar kostenlos parken und er steht auch ziemlich sicher. Zurück zum Hotel: Schon der Eingangsbereich ist sehr beeindruckend. Hier waren bereits die Beatles oder Bill Clinton zu Gast. Das macht was her. Das ganze Gebäude ist riesig, man kann sich leicht verlaufen, die Flure sind extrem lang. Unser Zimmer war in der 8. Etage, also ganz oben. Es war ebenfalls riesig mit zwei gemütlichen, großen Betten. Alles wirkte sehr sauber. Wir hatten einen eigenen Balkon mit Blick auf die Stadt. Das Bad war etwas klein, hatte aber sogar ein Fenster. Sehr zu empfehlen ist die schöne Poollandschaft im Hotelgarten sowie der Saunabereich. Hier konnten wir uns abends nach zwei anstrengenden und heißen Tagen in der Stadt sehr gut entspannen. Das Hotel liegt nicht gerade mitten in der Stadt, aber wer gut zu Fuss ist, kann in 30-45 Minuten bis ins Regierungsviertel laufen (Alternative: 10 Minuten mit der Metro). Dennoch liegt das Hotel in einem lebhaften Viertel, in dem man abends auch noch nett essen kann. WLAN gibt es im Hotel übrigens nur in der Lobby kostenlos. Auf dem Zimmer wird eine Gebühr erhoben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Großer Bau, mit allem was ich brauche und noch viel mehr. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal freundlich und sehr bemüht.
Restaurants in der Nähe.
Supermarkt 5 Minuten zu Fuß.
In die City mit öffentlichen Verkehrsmitteln kein Problem.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Gevelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ambiente in der Eingangshalle, Restaurant etc wie man es bei großen amerikanischen Häusern erwartet. Frühstück sehr reichhaltig, allerdings auch teuer, genau wie Parken. Metro Anbindung super, für WiFi Omni-Member werden, siehe frühere Kritik. Bei der Metro darauf achten, dass bei Verwendung von Papiertickets 1 Dollar zusätzlich abgebucht wird. Man kann mit einem Papierticket für bis zu vier Personen den Fahrpreis abbuchen lassen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber mit der Metro super zu erreichen. In der Umgebung sind Restaurants und Imbisse sowie ein kleiner Supermarkt.
Wir hatte ein Zimmer im kleinen Anbau. Neben dem Gebäude begann gleich der Park, also super ruhig.
Das Personal war äußerst freundlich und gab sich große Mühe.
Zum Wifi können wir noch einen Tipp geben, melden sie sich als Member bei Omni auf der Seite an, dass kostet nichts und beschert einem einige Vorteile, wie z.B. Wifi im Zimmer (kostenfrei), jeden morgen Kaffee aufs Zimmer zu einer Uhrzeit die man sich aussucht und angeblich bekamen wir ein größeres Zimmer, kann man glauben muss man aber nicht, :) jedoch war das Zimmer mit 2 Kingsize Betten ausgestattet und hatte ein großzügiges Bad. Also aufjeden fall Member werden wir hatten nur Vorteile.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer lag im 8. Stock mit Blick auf dem Park. Es war sehr schön ruhig. Das Personal war freundlich, aber häufig extrem kurz angebunden. Die Parkhebühren fielen mit 35$ pro 24 Std. recht hoch aus, aber da es keine andere Möglichkeit gab, mussten wir das in Kauf nehmen. Das Bad war recht klein, hat aber alles, was man braucht. WiFi gibt es kostenlos nur in der Lobby. Im Zimmer verlangt das Hotel für WiFi 9,95$ pro 3 MB. Das erklärte dann auch, warum die große Lobby immer gut gefüllt war mit Leuten, die mit Laptop und/oder Handy fleißig am Tippen waren. Die Sehenswürdigkeiten sind sehr gut mit der Metro zu erreichen. Die nächste Station ist vom Hotel ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Um das Hotel herum gibt es viele kleine Pubs und Restaurants, die eine Güte Alternative zum recht teuren Hotelrestaurant und der Hotelbar darstellen.

• Aufenthalt Juni 2013
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Gutes gepflegtes grosses Hotel mit Geschichte.
Hier haben schon viele Starsund Präsidenten etc. übernachtet,die auch in vielen Bildern ausgestellt sind.
Die Zimmer waren gut und sauber.
Ausserdem ist ein Pool mit ausreichend Liegemöglichkeit vorhanden und ein gutes Fitnesscenter.
Von dort aus gelangt man in 15 Minuten zu Fuss zum Zoo von Washington, der wirklich gross und schön ist und zudem ist der Eintritt noch kostenfrei .
Auch ansonsten kann man von hier aus auch zu Fuss erreichen.
Fazit: Trotz der Grösse des Hotels ,empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Einfach Genial! Eines der größten Hotels in dem ich jemals übernachtet habe. Man sollte sich Zeit nehmen wenn man ankommt und erstmal alles auf sich wirken lassen, denn allein die Lobby erschlägt einen alles glänzt und blinkt. Breite aber auch gleichzeitig lange Gänge wenn man wie wir zum Beispiel Zimmer zur Gartenseite hat - wir bekamen an der Rezeption einen Lageplan!! damit wir unser Zimmer auch finden. Das Zimmer war groß und sehr gemütlich ausgestattet. Das einzige negative waren doch die gesalzen Preise fürs Parken, wir hatten allerdings Glück das wir vom Samstag auf den Sonntag in Washington waren, so konnte ich vorm Hotel kostenlos parken. Aber dennoch diese Hotel muss man weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel
Palomar Washington DC, a Kimpton ...
Nr. 15 von 136 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 8 von 136 in Washington, D.C.
The Dupont Circle Hotel
The Dupont Circle Hotel
Nr. 20 von 136 in Washington, D.C.
Madera, a Kimpton Hotel
Madera, a Kimpton Hotel
Nr. 32 von 136 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
The George
The George
Nr. 13 von 136 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 9 von 136 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Omni Shoreham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Shoreham Hotel

Anschrift: 2500 Calvert Street NW, Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest , Woodley Park / Zoo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 18 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 18 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 20 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 21 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Shoreham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Weg, TUI DE, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Shoreham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Shoreham Hotel Washington, D.C., DC
Hotel Omni Shoreham Washington d.c.
Washington Shoreham Hotel
Omni Hotel Washington Dc
Omni Washington Dc
Omni Shoreham Hotel Washington Dc
Washington Dc Omni

Wenn Sie Omni Shoreham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.