“Tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Shoreham Hotel

Omni Shoreham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Shoreham Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2500 Calvert Street NW, Washington, D.C., DC 20008 (Upper Northwest)   |
Pauschalangebot
Gevelsberg
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ambiente in der Eingangshalle, Restaurant etc wie man es bei großen amerikanischen Häusern erwartet. Frühstück sehr reichhaltig, allerdings auch teuer, genau wie Parken. Metro Anbindung super, für WiFi Omni-Member werden, siehe frühere Kritik. Bei der Metro darauf achten, dass bei Verwendung von Papiertickets 1 Dollar zusätzlich abgebucht wird. Man kann mit einem Papierticket für bis zu vier Personen den Fahrpreis abbuchen lassen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber mit der Metro super zu erreichen. In der Umgebung sind Restaurants und Imbisse sowie ein kleiner Supermarkt.
Wir hatte ein Zimmer im kleinen Anbau. Neben dem Gebäude begann gleich der Park, also super ruhig.
Das Personal war äußerst freundlich und gab sich große Mühe.
Zum Wifi können wir noch einen Tipp geben, melden sie sich als Member bei Omni auf der Seite an, dass kostet nichts und beschert einem einige Vorteile, wie z.B. Wifi im Zimmer (kostenfrei), jeden morgen Kaffee aufs Zimmer zu einer Uhrzeit die man sich aussucht und angeblich bekamen wir ein größeres Zimmer, kann man glauben muss man aber nicht, :) jedoch war das Zimmer mit 2 Kingsize Betten ausgestattet und hatte ein großzügiges Bad. Also aufjeden fall Member werden wir hatten nur Vorteile.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer lag im 8. Stock mit Blick auf dem Park. Es war sehr schön ruhig. Das Personal war freundlich, aber häufig extrem kurz angebunden. Die Parkhebühren fielen mit 35$ pro 24 Std. recht hoch aus, aber da es keine andere Möglichkeit gab, mussten wir das in Kauf nehmen. Das Bad war recht klein, hat aber alles, was man braucht. WiFi gibt es kostenlos nur in der Lobby. Im Zimmer verlangt das Hotel für WiFi 9,95$ pro 3 MB. Das erklärte dann auch, warum die große Lobby immer gut gefüllt war mit Leuten, die mit Laptop und/oder Handy fleißig am Tippen waren. Die Sehenswürdigkeiten sind sehr gut mit der Metro zu erreichen. Die nächste Station ist vom Hotel ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Um das Hotel herum gibt es viele kleine Pubs und Restaurants, die eine Güte Alternative zum recht teuren Hotelrestaurant und der Hotelbar darstellen.

• Aufenthalt Juni 2013
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Gutes gepflegtes grosses Hotel mit Geschichte.
Hier haben schon viele Starsund Präsidenten etc. übernachtet,die auch in vielen Bildern ausgestellt sind.
Die Zimmer waren gut und sauber.
Ausserdem ist ein Pool mit ausreichend Liegemöglichkeit vorhanden und ein gutes Fitnesscenter.
Von dort aus gelangt man in 15 Minuten zu Fuss zum Zoo von Washington, der wirklich gross und schön ist und zudem ist der Eintritt noch kostenfrei .
Auch ansonsten kann man von hier aus auch zu Fuss erreichen.
Fazit: Trotz der Grösse des Hotels ,empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Einfach Genial! Eines der größten Hotels in dem ich jemals übernachtet habe. Man sollte sich Zeit nehmen wenn man ankommt und erstmal alles auf sich wirken lassen, denn allein die Lobby erschlägt einen alles glänzt und blinkt. Breite aber auch gleichzeitig lange Gänge wenn man wie wir zum Beispiel Zimmer zur Gartenseite hat - wir bekamen an der Rezeption einen Lageplan!! damit wir unser Zimmer auch finden. Das Zimmer war groß und sehr gemütlich ausgestattet. Das einzige negative waren doch die gesalzen Preise fürs Parken, wir hatten allerdings Glück das wir vom Samstag auf den Sonntag in Washington waren, so konnte ich vorm Hotel kostenlos parken. Aber dennoch diese Hotel muss man weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Drensteinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Omni Shoremham liegt verkehrsgünstig mit der Metro zu erreichenden Innenstadt. Das Hotel bietet eine wunderschöne Aussenpoolanlage. Das Frühstücksbuffett war aus meiner Sicht das Beste was ich in den 3 Wochen erlebt habe. Großartige Auswahl aber für 20$ auch nicht zum Spottpreis. Die Zimmer sind zeitgemäß ausgestattet wobei die Klimaanlage merklich hörbar war.Am Fuße des Hotels ist eine Parkanlage wo man gut Joggen und Fitnessübungen machen kann. Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel.

Zimmertipp: Buchung Richtung Park und Washington Monument
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
Drehnsteinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren mit der Familie in diesem Hotel.Absolut gut, fantastisches Fruestueck und tolle Anlage. Nachteil waren die lauten Klimaanlagen in den Zimmern. U bahn ist in 100m Reichweite und sehr schöne Kneipen in Blicknähe. Sehr schöner Wellnessbereich und Aussenpool. DeutschsprachigesvPersonal vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Omni Shoreham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Shoreham Hotel

Anschrift: 2500 Calvert Street NW, Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest , Woodley Park / Zoo
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 11 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 13 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 14 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Shoreham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, LogiTravel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Shoreham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Shoreham Hotel Washington, D.C., DC
Hotel Omni Shoreham Washington d.c.
Washington Shoreham Hotel
Omni Hotel Washington Dc
Omni Washington Dc
Omni Shoreham Hotel Washington Dc
Washington Dc Omni

Wenn Sie Omni Shoreham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.