“Weltenbummler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Shoreham Hotel

Omni Shoreham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Shoreham Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2500 Calvert Street NW, Washington, D.C., DC 20008 (Upper Northwest)   |
Pauschalangebot
Norderstedt
“Weltenbummler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Gutes gepflegtes grosses Hotel mit Geschichte.
Hier haben schon viele Starsund Präsidenten etc. übernachtet,die auch in vielen Bildern ausgestellt sind.
Die Zimmer waren gut und sauber.
Ausserdem ist ein Pool mit ausreichend Liegemöglichkeit vorhanden und ein gutes Fitnesscenter.
Von dort aus gelangt man in 15 Minuten zu Fuss zum Zoo von Washington, der wirklich gross und schön ist und zudem ist der Eintritt noch kostenfrei .
Auch ansonsten kann man von hier aus auch zu Fuss erreichen.
Fazit: Trotz der Grösse des Hotels ,empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar

2.822 Personen haben dieses Hotel bewertet.

ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Einfach Genial! Eines der größten Hotels in dem ich jemals übernachtet habe. Man sollte sich Zeit nehmen wenn man ankommt und erstmal alles auf sich wirken lassen, denn allein die Lobby erschlägt einen alles glänzt und blinkt. Breite aber auch gleichzeitig lange Gänge wenn man wie wir zum Beispiel Zimmer zur Gartenseite hat - wir bekamen an der Rezeption einen Lageplan!! damit wir unser Zimmer auch finden. Das Zimmer war groß und sehr gemütlich ausgestattet. Das einzige negative waren doch die gesalzen Preise fürs Parken, wir hatten allerdings Glück das wir vom Samstag auf den Sonntag in Washington waren, so konnte ich vorm Hotel kostenlos parken. Aber dennoch diese Hotel muss man weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Drensteinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Omni Shoremham liegt verkehrsgünstig mit der Metro zu erreichenden Innenstadt. Das Hotel bietet eine wunderschöne Aussenpoolanlage. Das Frühstücksbuffett war aus meiner Sicht das Beste was ich in den 3 Wochen erlebt habe. Großartige Auswahl aber für 20$ auch nicht zum Spottpreis. Die Zimmer sind zeitgemäß ausgestattet wobei die Klimaanlage merklich hörbar war.Am Fuße des Hotels ist eine Parkanlage wo man gut Joggen und Fitnessübungen machen kann. Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel.

Zimmertipp: Buchung Richtung Park und Washington Monument
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
Drehnsteinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren mit der Familie in diesem Hotel.Absolut gut, fantastisches Fruestueck und tolle Anlage. Nachteil waren die lauten Klimaanlagen in den Zimmern. U bahn ist in 100m Reichweite und sehr schöne Kneipen in Blicknähe. Sehr schöner Wellnessbereich und Aussenpool. DeutschsprachigesvPersonal vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir waren leider im hinteren, separaten Gebäude untergebracht. Was vielleicht an der günstigen Buchung von Deutschland aus lag. Es waren nämlich auffällig viele, europäische Touristen in diesem Trakt untergebracht. Außer das man etwas laufen musste, gab´s daran aber nichts auszusetzen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Free Wifi gibt´s nur in der Lobby, was ich sehr rückständig finde.
Das Frühstück war absolute Spitzenklasse, was aber auch seinen Preis hat (50$ für 2 Personen) aber man gönnt sich ja sonst nichts. Parken kann man nur als Valet, was dementsprechend teuer ist (77$ für 2 Übernachtungen). Der Außenpool ist schön und der hier gegessene Caesar´s Salad mit Shrimps war lecker. Das Hotel liegt in einem schönen Viertel (gutes Restaurant "Open-City" direkt gegenüber) mit dem PKW ist man in 10 Min. am Lincoln Memorial. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Omni Shoreham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Shoreham Hotel

Anschrift: 2500 Calvert Street NW, Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest , Woodley Park / Zoo
Nr. 9 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 13 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 15 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Shoreham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, BookIt.com, Tingo, Otel, Travelocity, Despegar.com, Priceline, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Shoreham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Shoreham Hotel
Hotel Omni Shoreham Washington d.c.
Omni Shoreham Hotel Washington, D.C., DC
Omni Hotel Washington Dc
Omni Washington Dc
Omni Shoreham Hotel Washington Dc
Washington Dc Omni

Wenn Sie Omni Shoreham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.