“Nostalgisch-historisches Hotel, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morrison-Clark Historic Inn

Morrison-Clark Historic Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morrison-Clark Historic Inn
3.5 von 5 Hotel   |   1015 L St NW, Washington, D.C., DC 20001 (Mount Vernon Square)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Dresden, Deutschland
“Nostalgisch-historisches Hotel, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Morrison Clark Inn ist eines der preiswerteren, zentral gelegenen Hoztels in washington DC. Zu Fuß erreicht man Chinatown, das Capitol, die Union Station, das Weiße Haus und auch die National Mall. (Alternativ kann man 2 Stationen mit der Metro fahren). Das Hotel ist sehr gemütlich, nostalgisch/historisch eingerichtet und somit selbst eine Sehenswürdigkeit. Die Zimmer sind sehr bequem & sauber. Es gibt kostenfreies Internet per Kabel und Wifi, sowie eine Kaffeemaschine im Zimmer. Auch das Personal ist sehr freundlich. Durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Das ist gut, allerdings ist Parken in der Region schwierig und teuer. Noch teurer ist es dies über das Hotel zu buchen, also lieber selber suchen.
Das Hotel Personal versucht gar nicht auf die Wünsche des Gastes bei Problemen einzugehen. An Absprachen fühlt sich das Hotel nicht gebunden und ändert Zusagen noch eigener Einschätzung. Das Empfangspersonal ist sehr unfreundlich. Besonders krass fand ich, dass Nachfragen an der Rezeption über das Zimmertelefon mit 1 USD als Anruf berechnet wird. Wenn alles gut läuft, dann kann das Hotel nett sein, aber sonst der reinste Horror. Ich hatte eine Suite, die allerdings nichts von dem versprochenen Charm hatte. 2 Zimmer stimmten, mit Victorianischem Charm hatte es aber nichts zu tun.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Donna
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Geschmackvolle Kombination zwischen Geschichte und modernem Komfort und Ausstattung.
Das Personal war sehr gut geschult und hilfsbereit; insbesondere bedanken wir uns bei den Servicekräften Dolores und Ruth für ihren Service und Andre an der Rezeption.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir sind drei Nächte im Morrison-Clark geblieben, alles in allem eine gute Entscheidung, obwohl es nur unsere zweite Wahl war.

Die Zimmer sind jetzt nicht unbedingt was besonderes, wobei es auch schönere mit Erkerfenstern zur Straße raus gegeben hat. Unser Zimmer war zum Innenhof und hatte dadurch zumindest keinen Straßenlärm. Das Gebäude ist etwas hellhörig, aber nicht so, daß es stören würde. Man hört u.U. die anderen Gäste duschen, das war es aber auch schon.

Unser Raum war relativ klein, aber vor allem sauber. Gleiches gilt für das Bad (Badewanne mit Dusche). Der Fernseher war dagegen wirklich schon ziemlich alt (frühe 80er Jahre).

Die Lage des Hotels ist völlig in Ordnung, in ca. 5-7 Minuten ist man an der Metro-Station McPherson Square. Vor dem Hotel ist ein kleiner Park, in dem - wie überall in der Innenstadt Washingtons - Penner leben. Das stellt aus meiner Sicht aber kein Sicherheitsproblem oder ähnliches dar, auch wenn andere hier so etwas schreiben. Was mich gewundert hat war, daß es in der Umgebung anscheinend keinen 7-Eleven oder ähnliches gibt. Wobei ich in der ganzen Stadt keinen gesehen habe.

Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit gewesen.

Aufgrund des günstigen Preises und der sauberen Zimmer würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Preis und Lage
  • Unzufrieden mit: — Größe des Zimmers
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Morrison-Clark Historic Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morrison-Clark Historic Inn

Anschrift: 1015 L St NW, Washington, D.C., DC 20001
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Mount Vernon Square , Upper Northwest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Morrison-Clark Historic Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TIG Global, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morrison-Clark Historic Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morrison-Clark Historic Hotel Washington d.c.
Morrison-Clark Historic Gasthof
Morrison-Clark Historic Inn Washington, D.C., DC
Morrison-Clark Historic Hotel Washington Dc
Hotel Morrison Clark Historic

Wenn Sie Morrison-Clark Historic Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.