“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Marriott Georgetown

Washington Marriott Georgetown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Marriott Georgetown
3.5 von 5 Hotel   |   1221 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Personal ist überaus freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Leider fehlte in unseren Zimmern ein Kühlschrank oder eine Minibar, was ich bei einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse erwarten würde. Wifi ist leider nur in der Lobby kostenlos verfügbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig bestückt und sollte unbedingt mit gebucht werden, da sonst relativ teuer. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Vom Hotel aus sind das weiße Haus, Washington Monument, Lincoln Memorial gut zu Fuß zu erreichen. Bequemer und besser geht es natürlich mit dem Taxi. Eine Taxifahrt zum Capitol oder nach Georgetown kosten von hier aus ungefähr 10 $. Insgesamt kann das Hotel guten Gewissens weiterempfohlen werden. Sollten wir jemals wieder nach Washington kommen, wird dieses Hotel unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Hotel: Sehr sauberes Hotel mit super Ausstattung! Leider bot das Hotel kein freies WiFi an.
Lage: Das Weiße Haus ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Capitol sind es einige Meilen, wir haben eine Bustour gemacht, um alle Ecken der Stadt kennen zu lernen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im August 2012 zwei Nächte dort und haben uns Washington angeschaut. Die Sehenswürdigkeiten waren vom Hotel aus, alle zu Fuß zu erreichen.
Der Checkin war freundlich und die Zimmer sauber, geruchsfrei und groß.
Frühstück war bei uns nicht inklusive.
Aber man findet in der Nähe sicherlich was.
Parken kostet 36$ pro Nacht! Da sollte man ein Parkhaus in der Nähe aufsuchen.
Alles im allen ist das Hotel zu Empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Marriott Washington ist durchschnittlicher 4 Sterne Standard.

Der Service im Hotel ist wirklich vorzüglich:
+ Da ich für 3 Wochen da war, waren zu wenig Bügel im Schrank, ein Anruf und nach 5 Minuten waren die Bügel da
+ Im Zimmer war kein Getränke kühlschrank, ein Anruf und nach 10 Minuten war der Kühlschrank installier
+ Das Zimmer war jeden Tag top gemacht
+ Sehr freundliche Mitarbeiter an Rezeption, in der Bar, im Frühstücksraum

Allerdings gibt es auch ein paar negative Seiten:
- Hatte an einem Abend Essen aufs Zimmer bestellt, das war von der Qualität her vielleicht das Schlechteste was ich in Washington zu mir genommen habe. Besser in einem Grill, Bistro, Restaurant in der Nachbarschaft essen, kostet weniger und ist definitiv besser.
- Die Bar im Hotel macht jeden Abend um 23:00h zu

Das Hotel liegt auf der 22nd Str zwischen M und N Street, Georgetown, Dupont Circle und damit jede Menge Bars, Restaurants und Clubs sind bequem zu Fuß zu erreichen..
Im Hotel gibt es einen Pool und Saunabereich im 3. Stock, und einen ausreichend ausgestatteten Fitnessraum. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, speziell für amerikanischen Standard.

Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, d.h. es gibt kein Raucherzimmer.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bergen auf Rügen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

nicht schlecht, aber auch nicht gut. Das Washington Marriott liegt in der 22nd Strasse und ist va. 45 Min vom Flughafen und 4 Meilen von der Union Station entfernt.

Deutlich in die Jahre gekommen, ist das Hotel sicher nicht die erste Wahl.

Service war gut, die Betten sind (Marriott Standard) neu und OK, aber das war es auch. Die Bäder könnten sicher mal eine Renovierung vertragen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Sauerlach
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel war zu unserem Aufenthalt m. E. mit knapp USD 400 pro Nacht völlig überteuert für das, was das Hotel zu bieten hatte. Die Zimmer sind geschmacklos eingerichtet, obwohl das Hotel neu renoviert wurde. Ich würde sagen, dass es ein typisch geschmackloses amerikanisches Ambiente hat und wie "fast" jedes Marriott in den USA nicht mit einem europäischen oder asiatischen Marriott mithalten kann. Die Zimmer sind zwar sauber, aber nicht wirklich schalldicht und das Bad ist sehr klein. Das Personal ist sehr freundlich!
Es gibt mit Sicherheit wesentlich schönere und bessere Hotels in Washington für einen geringeren Preis.
PS: Die Tiefgarage kostet USD 30 und in Entfernung von weniger als 200 Metern sind mehrere öffentliche Tiefgaragen, welche USD 10-15 pro Tag kosten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Dieses Marriot Hotel entspricht dem hohen Standard den sich die Hotelkette verschrieben hat. Das Ein- und Auschecken verlief problemlos und meinen Wünschen (Hohe Etage, weit entfernt vom Fahrstuhl) die vorher online angegeben habe wurde auch entsprochen.

Mein Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Fenster zur Hauptverkehrsstrasse war schalldicht und somit war friedlichen schlafen auch möglich. Makel resultierend aus der Schalldichtigkeit sind natürlich dann vollständig verschlossene Fenster und trockene Klimaanlagenluft.

Das Frühstück entspricht dem 'niedrigem' amerikanischen Standard und der Kaffe ist wie fast überall in USA ungeniessbar. Gute Restaurants in der unmittelbaren Umgebung und zwei Starbucks Coffee retteten mich vorm Koffeinentzug. ;-)

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Washington Marriott Georgetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Marriott Georgetown

Anschrift: 1221 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End , Upper Northwest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Marriott Georgetown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Marriott, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Marriott Georgetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Marriott Washington d.c.
Washington Marriott Georgetown Washington, D.C., DC
Washington Marriott Hotel Washington Dc
Marriott Washington Dc
Washington Dc Marriott

Wenn Sie Washington Marriott Georgetown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.