Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Marriott Georgetown

Speichern Gespeichert
Washington Marriott Georgetown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Washington Marriott Georgetown
3.5 von 5 Hotel   |   1221 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Aachen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Hotel: Sehr sauberes Hotel mit super Ausstattung! Leider bot das Hotel kein freies WiFi an.
Lage: Das Weiße Haus ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Capitol sind es einige Meilen, wir haben eine Bustour gemacht, um alle Ecken der Stadt kennen zu lernen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

559 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    123
    250
    128
    40
    18
Bewertungen für
138
99
42
211
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im August 2012 zwei Nächte dort und haben uns Washington angeschaut. Die Sehenswürdigkeiten waren vom Hotel aus, alle zu Fuß zu erreichen.
Der Checkin war freundlich und die Zimmer sauber, geruchsfrei und groß.
Frühstück war bei uns nicht inklusive.
Aber man findet in der Nähe sicherlich was.
Parken kostet 36$ pro Nacht! Da sollte man ein Parkhaus in der Nähe aufsuchen.
Alles im allen ist das Hotel zu Empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Marriott Washington ist durchschnittlicher 4 Sterne Standard.

Der Service im Hotel ist wirklich vorzüglich:
+ Da ich für 3 Wochen da war, waren zu wenig Bügel im Schrank, ein Anruf und nach 5 Minuten waren die Bügel da
+ Im Zimmer war kein Getränke kühlschrank, ein Anruf und nach 10 Minuten war der Kühlschrank installier
+ Das Zimmer war jeden Tag top gemacht
+ Sehr freundliche Mitarbeiter an Rezeption, in der Bar, im Frühstücksraum

Allerdings gibt es auch ein paar negative Seiten:
- Hatte an einem Abend Essen aufs Zimmer bestellt, das war von der Qualität her vielleicht das Schlechteste was ich in Washington zu mir genommen habe. Besser in einem Grill, Bistro, Restaurant in der Nachbarschaft essen, kostet weniger und ist definitiv besser.
- Die Bar im Hotel macht jeden Abend um 23:00h zu

Das Hotel liegt auf der 22nd Str zwischen M und N Street, Georgetown, Dupont Circle und damit jede Menge Bars, Restaurants und Clubs sind bequem zu Fuß zu erreichen..
Im Hotel gibt es einen Pool und Saunabereich im 3. Stock, und einen ausreichend ausgestatteten Fitnessraum. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, speziell für amerikanischen Standard.

Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, d.h. es gibt kein Raucherzimmer.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergen auf Rügen
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

nicht schlecht, aber auch nicht gut. Das Washington Marriott liegt in der 22nd Strasse und ist va. 45 Min vom Flughafen und 4 Meilen von der Union Station entfernt.

Deutlich in die Jahre gekommen, ist das Hotel sicher nicht die erste Wahl.

Service war gut, die Betten sind (Marriott Standard) neu und OK, aber das war es auch. Die Bäder könnten sicher mal eine Renovierung vertragen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sauerlach
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel war zu unserem Aufenthalt m. E. mit knapp USD 400 pro Nacht völlig überteuert für das, was das Hotel zu bieten hatte. Die Zimmer sind geschmacklos eingerichtet, obwohl das Hotel neu renoviert wurde. Ich würde sagen, dass es ein typisch geschmackloses amerikanisches Ambiente hat und wie "fast" jedes Marriott in den USA nicht mit einem europäischen oder asiatischen Marriott mithalten kann. Die Zimmer sind zwar sauber, aber nicht wirklich schalldicht und das Bad ist sehr klein. Das Personal ist sehr freundlich!
Es gibt mit Sicherheit wesentlich schönere und bessere Hotels in Washington für einen geringeren Preis.
PS: Die Tiefgarage kostet USD 30 und in Entfernung von weniger als 200 Metern sind mehrere öffentliche Tiefgaragen, welche USD 10-15 pro Tag kosten.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Dieses Marriot Hotel entspricht dem hohen Standard den sich die Hotelkette verschrieben hat. Das Ein- und Auschecken verlief problemlos und meinen Wünschen (Hohe Etage, weit entfernt vom Fahrstuhl) die vorher online angegeben habe wurde auch entsprochen.

Mein Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Fenster zur Hauptverkehrsstrasse war schalldicht und somit war friedlichen schlafen auch möglich. Makel resultierend aus der Schalldichtigkeit sind natürlich dann vollständig verschlossene Fenster und trockene Klimaanlagenluft.

Das Frühstück entspricht dem 'niedrigem' amerikanischen Standard und der Kaffe ist wie fast überall in USA ungeniessbar. Gute Restaurants in der unmittelbaren Umgebung und zwei Starbucks Coffee retteten mich vorm Koffeinentzug. ;-)

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Hotel liegt ca 10 Fussminuten von den netten Einkaufsgelegenheiten in Georgetown. Es bietet alle Annehmlichkeiten eines amerikanischen Business-Hotels, aber halt auch die Nachteile. Fenster lassen sich nicht öffnen (man könnte sich ja runterstürzen), dafür lässt einen die sehr laute Klimaanlage nachts nicht schlafen. Die Matratzen sind sehr weich und bis nach Amerika hat es sich immer noch nicht rumgesprochen, dass es Satelliten-Fernsehen gibt und Europäer ganz gerne auch mal andere Kanäle als die mit Werbung überfüllten US-Kanäle sehen.
Wie in USA-üblich ist auch das Bad aus europäischer Sicht eher spartanisch - keine flexiblen Duschschläuche und nur die Mini-Badewanne, die Baden so oder so nicht zulässt.
Der Lobbybereich ist wenig einladend und das Personal könnte durchaus ein wenig serviceorientierter sein.
Ansonsten ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt aber duchaus zu empfehlen. Ungewöhnlich gut für USA: Die Qualität der Betten.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Washington Marriott Georgetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Washington Marriott Georgetown

Anschrift: 1221 22nd Street NW, Washington, D.C., DC 20037
Telefonnummer:
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End , Upper Northwest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 78 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 316 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Marriott Georgetown 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Marriott, Tingo, Hotels.com, Otel, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Marriott Georgetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Washington Marriott Washington d.c.
Washington Marriott Georgetown Washington, D.C., DC
Washington Marriott Hotel Washington Dc
Marriott Washington Dc
Washington Dc Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Washington Marriott Georgetown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.