“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lombardy

Hotel Lombardy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lombardy
3.5 von 5 Hotel   |   2019 Pennsylvania Ave NW, Washington, D.C., DC 20006 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Gute Lage in der Stadt. Einige Lokale und exzellente Bäckerei (PAUL Bakery, Frühstück!!) gleich um's Eck. Der Nachteil der städtischen Lage: sehr laut ab 5 Uhr Früh. Preis-/Leistung war aber sehr gut, würden daher wieder hier nächtigen..

• Aufenthalt April 2014, Paar
LombardyGM, General Manager von Hotel Lombardy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Gruß rbmh-trav... ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie Ihren Besuch genossen. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu bleiben bald gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Corrado Palenzona

1.037 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ich hatte wirklich nichts auszusetzen während meines fünftägigen Aufenthaltes.
Das Hotel ist zentral gelegen; 10 Minuten Fußweg zum weißen Haus, Georgetown ist auch noch zu Fuß erreichbar (ca. 20 Minuten).
Das Zimmer mit dem Kingsize-Bett war sehr groß, schön eingerichtet und sehr sauber.
Morgens lag immer eine aktuelle Ausgabe der Washington Post vor der Tür, abends wurde eine kostenlose Flasche Wasser gebracht, draußen wird die Tür von einem Pagen aufgehalten, WLAN ist kostenlos...alles in allem super Service!
Im Restaurant gibt es Frühstück und Abendessen. Ich hatte nur Frühstück, welches a la carte bestellt wird (kein Buffet). Preise und Qualität sind in Ordnung, das Continental Breakfast startet bei 10 Dollar. Die Angestellten im Restaurant waren sehr aufmerksam.
Wenn ich das nächste Mal nach D.C. komme, werde ich hier definitiv wieder einkehren.

Aufenthalt November 2013, Business
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Dieses schöne historische Hotel liegt in Laufweite vierler Sehenswürdigkeiten - wenns mal weiter wird gibts ja die Metro & Bus Stationen gleich um die Ecke.
Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet, wir hatten einen begehbaren Kleiderschrank und schön große Fenster sowie Bad mit Wanne und extra Schminktisch.
Während unseres 10 Tägigen Aufenthalts wurde unser Zimmer vom Housekeeping Team super sauber gehalten.
Sollte es uns nochmal nach Washington verschlagen kommen wir ganz sicher wieder hier her!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist halbwegs im Zentrum 20 Fussweg zum Weissen Haus, Metro ist auch in der Nähe. zimmer sind renoviert, sehr schön und sauber, Personal ist freundlich und hilfsbereit, viele Restaurants, Bars und Fastfoodläden in der Nähe, ideales Hotel um Washington zu erkunden. Wenn man ein Auto dabei hat wird es mühsam, da nur Valet Parking möglich ist, was ausserdem auch recht teuer ist. Sonst aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

historisches kleines hotel in zentraler lage. zimmer in einwandfreiem zustand und nette atmosphäre, und das zu mehr als fairen preisen. in der 6. etage ist es auch hell und ansprechend. keine frage, beim nächsten aufenthalt kehren wir hier wieder ein! selten war ich so schnell von einer guten wahl überzeugt.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Central Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas oberhalb des Weissen Hauses in einem Geschaftshaus Viertel.
Wir hatten ein düsteres Zimmer in einen Innenhof mit Aussicht auf ein Büro, ca. 3 Meter gegenüber. Das Hotel ist aber in Ordnung. eventuell sind die Zimmer weiter oben schöner.
Zu Fuss ist man aber auch bald in Georgetown oder bei den Monumenten .
Das Personal am Eingang war sehr freundlich, das Personal an der Reception eher mässig freundlich....

Aufenthalt April 2012
Bgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir haben uns im Lombardy ganz besonders wohl gefühlt. Es ist ein sehr angenehmes Haus. Es hat eine gediegene Athmosphäre. Das Gebäude ist als historisches Ensemble geführt. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber gut eingerichtet und der Blick zur Pennsylvania Ave ist sehr interessant. Die Parkgebühr im empfohlenen Parkhaus ist recht hoch; an Sonn- und Feiertagen kann man vor dem Hotel jedoch kostenlos parken. Das Frühstück im Hotel-Restaurant ist nicht im Hotelpreis enthalten, es ist aber nicht teuer und sehr gut zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, wir konnten zu Fuß zum Weißen Haus und zur Mall gehen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lombardy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lombardy

Anschrift: 2019 Pennsylvania Ave NW, Washington, D.C., DC 20006
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 16 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 20 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 37 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lombardy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TIG Global, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lombardy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lombardy Washington, D.C., DC
Lombardy Hotel Washington Dc
Lombardy Washington Dc

Wenn Sie Hotel Lombardy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.