“Gute Lage, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lombardy

Hotel Lombardy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lombardy
3.5 von 5 Hotel   |   2019 Pennsylvania Ave NW, Washington, D.C., DC 20006 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Wien
“Gute Lage, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist halbwegs im Zentrum 20 Fussweg zum Weissen Haus, Metro ist auch in der Nähe. zimmer sind renoviert, sehr schön und sauber, Personal ist freundlich und hilfsbereit, viele Restaurants, Bars und Fastfoodläden in der Nähe, ideales Hotel um Washington zu erkunden. Wenn man ein Auto dabei hat wird es mühsam, da nur Valet Parking möglich ist, was ausserdem auch recht teuer ist. Sonst aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1.030 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

historisches kleines hotel in zentraler lage. zimmer in einwandfreiem zustand und nette atmosphäre, und das zu mehr als fairen preisen. in der 6. etage ist es auch hell und ansprechend. keine frage, beim nächsten aufenthalt kehren wir hier wieder ein! selten war ich so schnell von einer guten wahl überzeugt.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Central Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas oberhalb des Weissen Hauses in einem Geschaftshaus Viertel.
Wir hatten ein düsteres Zimmer in einen Innenhof mit Aussicht auf ein Büro, ca. 3 Meter gegenüber. Das Hotel ist aber in Ordnung. eventuell sind die Zimmer weiter oben schöner.
Zu Fuss ist man aber auch bald in Georgetown oder bei den Monumenten .
Das Personal am Eingang war sehr freundlich, das Personal an der Reception eher mässig freundlich....

Aufenthalt April 2012
Bgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir haben uns im Lombardy ganz besonders wohl gefühlt. Es ist ein sehr angenehmes Haus. Es hat eine gediegene Athmosphäre. Das Gebäude ist als historisches Ensemble geführt. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber gut eingerichtet und der Blick zur Pennsylvania Ave ist sehr interessant. Die Parkgebühr im empfohlenen Parkhaus ist recht hoch; an Sonn- und Feiertagen kann man vor dem Hotel jedoch kostenlos parken. Das Frühstück im Hotel-Restaurant ist nicht im Hotelpreis enthalten, es ist aber nicht teuer und sehr gut zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, wir konnten zu Fuß zum Weißen Haus und zur Mall gehen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lombardy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lombardy

Anschrift: 2019 Pennsylvania Ave NW, Washington, D.C., DC 20006
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 17 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 22 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 37 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lombardy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lombardy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lombardy Washington, D.C., DC
Lombardy Hotel Washington Dc
Lombardy Washington Dc

Wenn Sie Hotel Lombardy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.