“empfehlnswertes Hotel an der Mall” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Enfant Plaza Hotel

L'Enfant Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Enfant Plaza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   480 L'Enfant Plaza, Washington, D.C., DC 20024   |
Nr. 108 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Maisach
“empfehlnswertes Hotel an der Mall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Lage nahe na der Mall ist sehr empfehlenswwert. Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Nachts stört manchmal das Preifen der Güterzuglok in der Nähe aber der Blick auf Kapitol und Memorial -aus den obersten Etagen- entschädogt dafür. Sehr vorteilhaft ist die Haltestelle des Flughafenbuses direkt in der Nähe ! Der Outdoor-pool auf dem Dach ist im Sommer besonders reizvoll.

• Aufenthalt August 2010

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010 über Mobile-Apps

Hotel ist alt, aber sauber und komfortable Betten.
Könnte Tapeten, Teppich erneuern.
Wahrscheinlich der beste Deal in DC, den Sie für den Preis finden können.
Hotel befindet sich überhalb der U-Bahn, also keine Probleme mit dem Auto parken.
Kleine Promenaden Mall unter dem Hotel hat einen Food Cout, aber alles geschlossen ab 18:00 Uhr.
Hotel Essen unverschämt hoch und auch nicht so gut.
Essen Sie also vor der Rückkehr zum Hotel am Ende des Tages.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt zentral, nahe bei der Mall. Direkt unterhalb des Hotels befindet sich die Metrostation und ist daher auch auf diesem Weg leicht zu erreichen.
Falls man sich in Washington noch nicht auskennt, kann man sich schnell verlaufen, wenn man das Hotel zu Fuss sucht.
Service und Zimmer sind sehr schön.
Es lohnt sich ein Zimmer im 12 Stock mit Balkon zum Swimmingpool zu ergattern. So hat man Direktzugang zum Pool

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das L'Enfant Plaza Hotel liegt einen Block hinter dem Smithonian und der Mall, der breiten Allee, an der die meisten Museen der Stadt liegen. Außerdem liegt es verkehrstechnisch sehr günstig, da die Auf- und Abfahrt von der Interstat 395 in der Nähe ist. Alle Museen und das Capitol sind fußläufig gut zu erreichen, ansonsten hält auch die Metro direkt unter dem Hotel. Das Hotel bietet verschiedene Packages an: diesmal hatten wir "city escape" gebucht: es umfasst 4 tickets für eine Stadtrundfahrt mit dem roten Doppeldecker für 2 Tage (hop on/hop off: Haltstelle direkt vor dem Eingang), Frühstücksbuffet und Valet Parking (allein das Parken kostet über $ 30). Besonders gut sind die Zimmer im 12. Stock, die zum Pool hin liegen. Die Zimmer sind mit 2 Doppelbetten ausgestattet und recht geräumig.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Minnesota
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich habe im Bett liegen und bestaune die verblassten Aufdrucke von Obstkörben an den Wänden und wundere mich, wie 2010 mein Zimmer fast wie das fordere Wohnzimmer bei meiner Großmutter um 1984 aussieht - komplett mit der rosenfarbigen Keramik-Nachttischlampe.
Der Teppich in den Gängen und in meinem Zimmer ist dreckig und abgenutzt.
Es riecht wie ein Altenheim und die halb abgestorbene Pflanze in meinem Bad gibt dem ansonsten tristen und trostlosen Zimmer den letzten Schliff.
Das erwarte ich von einigem unbedeutenden, zweitrangigen Vorstadthotel ... NICHT in der Hauptstadt.
für $ 245/Nacht würge ich daran
Ich bin hier auf Geschäftsreise.
Der Abendempfang ist in der Lobby Bar, wo Weihnachtsdekoration noch die Barregale schmücken.
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist Juni, Hergott noch mal!
Um es von der positiven Seite zu betrachten, befindet sich das Hotel genau über der DC Metro, praktisch, um einen an jeden beliebigen Ort in der Stadt zu bringen.
Und das Einkaufszentrum National Mall ist zu Fuß zu erreichen.
Wenn Sie also nicht wählerisch sind, wenn es um Ihre Unterkunft geht (oder wie Sie Ihr Geld ausgeben), aber eine tolle Lage wollen, übernachten Sie hier.
Ansonsten, versuchen Sie ein anderes Hotel.

Long Island, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2005

Das Haus wirbt mit 4 Sternen, ich finde allerdings, dass es höchstens 1 1/2 -2 wert ist. Die Fenster sind undicht, die Heizung ist schlecht, der Fernseher kaputt, die Mitarbeiter sind unmotiviert. Obwohl die Lage recht nahe an den wichtigsten Museen ist, ist es hier aber abends zu ruhig. Ich würde nicht wiederkommen. Ich habe mitbekommen, wie sich mehrere Gäste beschwert haben.

Sie waren bereits im L'Enfant Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Enfant Plaza Hotel

Anschrift: 480 L'Enfant Plaza, Washington, D.C., DC 20024
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 108 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — L'Enfant Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, HRS, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Enfant Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'enfant Plaza Washington d.c.
L'Enfant Plaza Hotel Washington, D.C., DC
Lenfant Plaza Hotel

Wenn Sie L'Enfant Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.