“L'Enfant Plaza Washington DC - Gute Lage/Nicht hilfreiche Reception” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Enfant Plaza Hotel

L'Enfant Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Enfant Plaza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   480 L'Enfant Plaza, Washington, D.C., DC 20024   |
Nr. 108 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Zug, Schweiz
“L'Enfant Plaza Washington DC - Gute Lage/Nicht hilfreiche Reception”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr gute Lage des Hotels, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Die Reception war leider nicht sehr hilfsbereit beim Erklären der Sehenswürdigkeiten und des Ablaufes im Parkhaus, wir waren auf uns alleine gestellt. Wir haben zwar einen kostenlosen Upgrade in ein Zimmer mit toller Aussicht im 15.Stock erhalten, da aber der Balkon auf der Seite der Hauptstrasse war und die Fenster nicht gut isoliert waren, war es in der Nacht sehr laut im Zimmer. Das WiFi ist leider gebührenpflichtig und hat auch nicht immer gut funktioniert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1.262 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir im Capitol Skyline übernachten. Weil das aber aber überbucht war, wurden wir ins l'Enfant Plaza verfrachtet. Wir hatten anfangs etwas Angst, weil wir nichts von diesem Hotel wussten. WiFi war gebührenpflichtig (wie überall bei unserem Ostküstentrip). Die Zimmer waren groß und sauber, was für uns das wichtigste war. Auch die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit. Die Ubahn bleibt direkt unter dem Hotel stehen, war eine Erkundung Washingtons zu Fuß problemlos ermöglicht. Gefrühstückt haben wir in der riesigen Lobby in einem Café. Gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sinsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Hotel ist sehr zentral gelegen. Daher kann Waschington zu Fuß erkundet werden. Metro und Imbiss (essen) unterm Hotel.
Zimmer sind Renovierungsbedürftig aber sauber. Betten sind ok mit Klima und Kühlschrank.
Frühstück ist gut wenn auch das Personal ziemlich kopflos rumläuft. Pool ist groß und sauber.
Alles andere kostet extra. WLan 10,95 $, Garage 42$ das ist zu viel.
Rechnung musste 3 mal ausgestellt werden bis sie stimmte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das erste Problem stellte sich bereits bei unserer Anreise: Der Bus 5A vom Flughafen Washington Dulles fährt zwar bis "L'Enfant Plaza", nur war bei der Bushaltestelle nichts von einem Hotel zu sehen - und sind deshalb auf gut Glück genau in die falsche Richtung losgelaufen. Von einem freundlichen Amerikaner wurden wir dann darauf hingewiesen, dass der Hoteleingang sich im Innenhof befindet, der nur durch Treppensteigen erreichbar ist. Ein bisschen mühsam, die ganze Sache, vor allem mit Gepäck.

Im Hotel selbst waren wir allerdings sehr zufrieden, in unserem Viererzimmer war genügend Platz vorhanden, leider gab es kein kostenloses Wi-Fi. Das Hotel ist ziemlich groß, der Pool eher klein und überfüllt und obwohl er auf der 10. Etage liegt, hat man leider keine Aussicht.

Die National Mall hat man zu Fuß relativ schnell erreicht, ansonsten existieren Busverbindungen. Auch beim Potomac River ist man schnell.

Wir hatten kein Frühstück inbegriffen und mussten uns dieses an der Hotelbar teuer erkaufen (Kaffee von Starbucks).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer (11-155) hatte den Blick auf das Gebäude gegenüber. Es gibt keinen Kühlschrank und die Klimaanlage war zwar laut, sorgte aber nicht für Abkühlung. Die Tür zum Flur zu Öffnen kühlte viel mehr. Wlan kostet 10.95$ pro Tag. Die Eismaschine im 11. Stock war defekt. Das Hotel war zu einem Großteil mit Kinder- und Jugend Gruppen belegt, was bei nur 3 Fahrstühlen etwas nervig war. Lärmbelästigung gab es aber nicht.

• Aufenthalt Juni 2012
bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

die mall und damit die museen sind fußläufig vom hotel erreichbar. da das hotel aber in einem bürokomplex steht, ist dort abends nicht wirklich was los.
die lobby ist recht groß und ansprechend gestaltet. dort gibt es auch einen starbucks, eine bar und ein restaurant.
das zimmer war recht groß und mit 2 x 120cm einzelbetten ausgestattet. auch das bad erschien auf den ersten eindruck recht ansprechend. leider schien das zimmer nur im ersten eindruck toll zu sein. auf einem zweiten blick stellte man dann doch fest, dass das zimmer in die jahre gekommen ist: teile des tischs waren abgebrochen, an den wänden fehlte farbe, etc. das unangenehmste war jedoch die nicht wirklich funktionierende heizung. zwar konnte man die heizung auf 90 stellen und den fan ganz hoch stellen, jedoch kam keine warme luft aus der heizung. auf beschwerde kam eine mitarbeiter und stellte fest, dass alles toll funktionieren würde. auf weitere beschwerden haben die mitarbeiter nicht reagiert. wir haben aber mitbekommen, dass es 2 zimmer nebenan das gleiche problem gab.
insgesamt waren wir entäuscht von dem hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im L'Enfant Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Enfant Plaza Hotel

Anschrift: 480 L'Enfant Plaza, Washington, D.C., DC 20024
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 108 von 130 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — L'Enfant Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Travelocity, Otel, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Enfant Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'enfant Plaza Washington d.c.
L'Enfant Plaza Hotel Washington, D.C., DC
Lenfant Plaza Hotel

Wenn Sie L'Enfant Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.