“Ein Juwel - Sie werden es lieben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Quincy

The Quincy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Quincy
3.0 von 5 Hotel   |   1823 L St. NW, Washington, D.C., DC 20036 (Dupont Circle)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Ein Juwel - Sie werden es lieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel mit einem fantastischen Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind riesig, es gibt ein nettes Sofa, wo man faul herumliegen oder seine müden Füße hochlegen kann. In den Zimmern gibt es kostenloses Internet und die riesigen Betten sind einfach großartig! Das Hotel ist in der Nähe des Weißen Hauses und man kann zum Einkaufszentrum und zum Lincoln-Denkmal laufen.

Ich würde auf jeden Fall wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen - sowohl für eine Geschäftsreise als auch für den Urlaub. Auch das Personal war sehr hilfsbereit und half uns bei allen unseren Problemen.

Rotherham
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Ein sehr schönes Zimmer mit einem sehr komfortablen Bett und einem schönen Sofa. Eine Zeitung gab es auch gratis. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Man konnte zur Mall laufen und mit der Metro kam man schnell zum Flughafen und Bahnhof.
Man fühlte sich in der Gegend recht sicher und es gab dort auch viele schöne Restaurants. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich.
Uns hat der Aufenthalt im Quincy sehr gefallen, es gab wirklich nichts auszusetzen.

Indy
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Großartiges Personal & großartige Lage. Gut war auch die Größe der Zimmer. Nicht so toll war der Lärm von der L Street, den man auch im 10. Stock noch hören konnte. Die Fahrstühle waren auch ein wenig langsam und das Zimmer und andere Bereiche des Hotels hätten mal wieder einen Anstrich vertragen können.
Das größte Problem stellte dort aber die Klimaanlage dar. Es war für die Jahreszeit ungewöhnlich warm in Washington und die ersten beiden Nächte, obwohl die Klimaanlage kühle (nicht kalte) Luft ins Zimmer blies, war es immer noch um die 27 Grad warm. Ich habe mich nach der ersten Nacht beschwert, aber sie konnten das Problem nicht beheben und mir auch kein anderes Zimmer geben. Für die Lage ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn die Sache mit der Klimaanlage nicht wäre, dann würde ich dort auch ohne zu überlegen sofort wieder ein Zimmer buchen.

Sie waren bereits im The Quincy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quincy

Anschrift: 1823 L St. NW, Washington, D.C., DC 20036
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 28 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 29 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Quincy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quincy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Quincy Washington d.c.
The Quincy Washington, D.C., DC
The Quincy Hotel Washington Dc
Quincy Hotel Washington Dc

Wenn Sie The Quincy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.