“Super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Washington DC

JW Marriott Washington DC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Washington DC
4.0 von 5 Hotel   |   1331 Pennsylvania Avenue NW, Washington, D.C., DC 20004 (Downtown / Chinatown)   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
United States
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel. Wir waren in Washington DC, um uns die Stadt anzusehen. Das Hotel war wirklich schön. Wir waren vom Zimmer begeistert. Wir waren zu viert und das Zimmer war etwas zu klein für uns, es ging aber noch. Der Fernseher war sehr schön, das Bad dagegen ein wenig zu klein. Der Service war sehr gut, genauso wie das Essen. Wir haben dort viel gegessen! Der Starbucks war auch super. Man kommt vom Hotel aus überall gut hin. Uns hat es super dort gefallen. Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

1.523 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Midwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wenn man nach einem "mehr als netten" Hotel in der Innstadt DCs sucht dann ist das JW Marriott das Richtige.
Unser Zimmer lag auf dem Concierge-Stock (14. und 15. Stock von insgesamt 15 Stockwerken), und beinhaltete ein freies kontinentales Frühstück, einen Snack am Vormittag sowie Hors d'oeuvre und Dessert am Abend.
Das Hotel ist edel, ohne dabei aber kalt und/oder versnobt zu wirken. Von den oberen Stockwerken hat man eine super Aussicht.
Meiner Ansicht nach sind alle Qualitätshotels in DC teuer, aber hier stimmt wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im JW Marriott Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Washington DC

Anschrift: 1331 Pennsylvania Avenue NW, Washington, D.C., DC 20004
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter , Upper Northwest
Nr. 8 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 27 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 44 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 56 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 58 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Washington DC 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Marriott, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Washington Dc Washington d.c.
JW Marriott Washington DC Washington, D.C.
Jw Marriott Washington Dc Hotel Washington Dc
Marriott Washington Dc
Washington Dc Marriott

Wenn Sie JW Marriott Washington DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.