“Nice hotel - great location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Washington DC

JW Marriott Washington DC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Washington DC
4.0 von 5 Hotel   |   1331 Pennsylvania Avenue NW, Washington, D.C., DC 20004   |
Hotelpauschalen
Summer Deal: 20% Off
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Nice hotel - great location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Da es sich um meine erste Reise nach Washington DC handelte, bin ich schon einen Tag früher angereist und wollte mir unbedingt noch ein paar Sehenswürdigkeiten ansehen. Gerade für einen Wochenend-Sightseeing Trip könnte das JW Marriott nicht besser liegen. Alle Top-Sehenswürdigkeiten (White House, Lincoln Memorial, Capitol, etc.) liegen in kurzer Gehdistanz. Ansonsten verfügt das Hotel auch über alle Annehmlichkeiten, die man sich von einem Flagship-Hotel einer großen Kette in der US-Hauptstadt wünscht. Einrichtung und Ausstattung ist im gehobenen Marriott-Stil, nichts besonderes, aber durchaus angenehm. Bei meinem Aufenthalt sind mehrere Fauxpas passiert, die in dieser Preislage allerdings nicht vorkommen sollten: Kein Kofferträger-Service (Bellboys zu sehr mit ihren Zigaretten beschäftigt), um 8:30 Uhr sind bereits alle Regenschirme vergriffen, etc. Aber alles in Allem, war es ein sehr netter Aufenthalt in einem guten Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

MUC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wieder einmal eine PL-Buchung, diesmal mit Zuschlag für das JW-Marriott. Schon an der Türe merkt man, dass dies kein Urlauberhotel ist - die Klientel ist vorwiegend im Business-Outfit (Anzug / Kostüm) gekleidet. Man kommt sich also im typischen Urlauber-Chic deutlich underdressed vor. Dennoch, das gesamte Personal bleibt sehr freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Die Zimmer sind ohne Makel und elegant - das gesamte Hotel also eine uneingeschränkte Empfehlung.
Die Lage ist nicht sehr zentral was Sightseeing betrifft, aber darum geht es bei diesem Hotel auch nicht. Dennoch kann man den größten Teil von Washington auch von hier 'erlaufen', wenn man gerne zu Fuss unterwegs ist. 'Chinatown' ist im übrigen gerade mal einen Block weit weg, wo man u.a. auch Starbucks und ein Vapiano findet (unbedingt ausprobieren).
Zusammengefasst also nochmal: ein tolles Hotel! Ach ja, kostenloses Internet gibt es, wie in den meisten Hotels, in der Lobby.

• Aufenthalt September 2009, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist toll - keine Frage. Ausstattung lässt auch keine Wünsche offen (Bars, Restaurants, Starbucks) und ist gerade mal 5 Gehminuten vom Weißen Haus entfernt. Ein Umstand den man natürlich bezahlen muss. Was die Preise in Mini Bar, Bar und Restaurnats anbelangt - Autsch! Wir haben uns unser Frühstück und Abendesssen anderswo gesucht und dafür gibt es auch reichtlich Möglichkeiten.
Washington is eine besondere Stadt und es gibt unglaublich viel zu sehen (wofür ich leider keine Zeit hatte)

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Magnum001
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wer das Hotel verläßt, hat die Metro direkt nebenan. Für die Trips zur Mall perfekte Lage.
Die Zimmer auf der Exec ETage sind großzügig - aber wie immer ist die Lounge am Wochenende zu. Dennoch, das Frühstück in der Bar ist prima, wie in allen Marriotts. Auch der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Buchung über die Homepage bei Angeboten wirklich super!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Die Lage des Hotels ist touristisch betrachtet optimal. Zu Fuß keine 5 min vom weißen Haus entfernt, ca. 15 min zum Washington Monument und ca. 30 min zum Lincoln Memorial. Zum Capitol empfiehlt sich ein Taxi (je nach Personenzahl um die 10 Dollar). Wir hatten ursprünglich vor, mit der Metro zu fahren, war aber nicht nötig (Spaziergang oder Taxi).
Die Anreise im Taxi vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 min gedauert und 65 Dollar gekostet.
Die Eingangshalle des Hotels ist sehr edel und repräsentativ gestaltet. Im Zentrum befindet sich eine moderne Liftanlage. Die ganze Halle erstreckt sich über mehrere Stockwerke. Im Parterre befinden sich ein kleiner Souvenirladen und sehr praktisch ein schönes Starbucks, im ersten Untergeschoss ein relativ teures Steakhaus und eine Bar.
Wir haben eine sehr gute Rate für ein Zimmer mit Blick auf die Pennsylvania Avenue erhalten (182 Dollar incl. Tax); der Blick ist es unbedingt wert.
Das Zimmer selber war ein typisches amerikanisches Hotelzimmer gehobenen Standards. Es war sehr schmal und hatte im Bereich des Fensters einen kleinen Sitzplatz. Negativ empfanden wir das Miniaturbad (2 qm), das laute Lüftungsgeräusch der Heizung und die schlecht gedämmten Fenster. Die Matratzen waren in Ordnung, die Betten allerdings relativ schmal und die Zudecken, wenn man sich das Queensbett zu zweit teilen muss, sehr knapp bemessen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend; der Zimmerservice funktionierte schnell und einwandfrei. Unsere Kinder nutzten außerdem den Innenpool und den Hottube und waren begeistert.
Ein weiterer Vorteil des Hotels: Gleich um die Ecke befinden sich das National Theatre, wenige Schritte weiter ein von Einheimischen frequentierter Potbelly Sandwich Schnellimbiss und ein erschwingliches Elephant & Castle Restaurant.
Wir würden das Hotel für einen kurzen Washingtonaufenthalt wieder buchen, allerdings unbedingt wieder mit Blick auf das Washington Monument.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Marin, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Mein Mann, unsere beiden Kinder (4 & 6 Jahre alt) und ich übernachteten für zwei Nächte im JW Marriott. Die Lage war perfekt! Wir konnten zum Weißen Haus, zum Ford's Theater, zur Mall und dem Kapitol direkt vom Hotel aus laufen. Es war toll, am Morgen aufzustehen und dann dahin zu laufen, wohin man möchte.

Das Hotelpersonal war großartig zu unseren Kindern. Sie gaben den beiden sogar zwei verschiedene Bücher über verschiedene Präsidenten. Die Kinder waren von den Büchern begeistert und lesen immer noch gerne darin.

Die Lobby wird derzeit renoviert, aber wir hatten deswegen keine Probleme.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage! Es liegt absolut zentral für alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Washington.

Ich möchte nicht so weit gehen und sagen, dass das Hotel großartig ist, denn auch wenn die Zimmer nett sind, sind sie klein und das Restaurant ist ein wenig alt (es wird aber derzeit renoviert).

Als ich da war haben die Lifte funktioniert, aber ich habe auch mitbekommen, dass es nicht immer so ist.

Die Flure sind sehr langweilig - dort hängen noch nicht mal Bilder!

Trotz allem kann ich das JW Marriott auf jeden Fall empfehlen, wenn man Washington besucht und sobald die Renovierung abgeschlossen ist, wird es mit Sicherheit besser.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 11 von 135 in Washington, D.C.
W Washington DC
W Washington DC
Nr. 69 von 135 in Washington, D.C.
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 54 von 135 in Washington, D.C.
Monaco Washington DC, a Kimpton Hotel
Monaco Washington DC, a Kimpton  ...
Nr. 30 von 135 in Washington, D.C.
Courtyard by Marriott Washington Convention Center
Courtyard by Marriott Washington ...
Nr. 29 von 135 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 9 von 135 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im JW Marriott Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Washington DC

Anschrift: 1331 Pennsylvania Avenue NW, Washington, D.C., DC 20004
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 9 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 32 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 59 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 63 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 68 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Washington DC 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Washington Dc Washington d.c.
JW Marriott Washington DC Washington, D.C.
Jw Marriott Washington Dc Hotel Washington Dc
Marriott Washington Dc
Washington Dc Marriott

Wenn Sie JW Marriott Washington DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.