“zentral und bahnhofsnah gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Washington on Capitol Hill

Hyatt Regency Washington on Capitol Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Washington on Capitol Hill
3.5 von 5 Hotel   |   400 New Jersey Ave. NW, Washington, D.C., DC 20001 (Downtown / Chinatown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“zentral und bahnhofsnah gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Da wir mit dem Zug reisten, suchten wir ein Hotel, welches sowohl zur Union Station, als auch zur National Mall günstig gelegen ist. Dabei sind wir auf dieses Hyatt gestossen. Von der Substanz her ist das Hotel sicher schon älter, wurde aber offenbar kürzlich renoviert und modernisiert. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Ausstattung der Preisklasse entsprechend und das Personal war sehr hilfreich und hat uns, wo es nur ging, unterstützt.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel selbst ist auf Businesskunden ausgerichtet, aber durch seine zentrale Lage sicher ein Geheimtipp. Wir wurden auf ein Capitol-Suite upgegraded, welche riesig ist und eine wunderbare Sicht auf das Capitol bot.
Das Personal war sehr hilfsbereit und bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Als wir zu Gast waren, fand gerade eine grössere Tagung statt, weshalb das Personal alle Hände voll zu tun hatte. Trotzdem wurden wir sowohl am Checkin-Desk, als auch am Concierge-Desk immer zügig und ohne Hast bedient.
Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, dem US Capitol und der National Mall entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt / M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt im Bereich "Capitol Hill", nur 2,5 Blocks vom US Capitol entfernt. und somit mitten im Business Destrict von Washington.
Ganze Haus ist modernisiert, man erkennt aber das ein älteres Hotel ist. Zimmer waren absolut sauber, das Personal sehr freundlich und man konnte sehr gut schlafen. Zimmer hatte eine Dusche, keine Badewanne - Zimmer Größe war normal.
Direkt neben dem Hotel ist ein Starbucks zu finden. Ansonsten ist die Gegend, vor allem Abends sehr leer und verlassen. Zur Central Station sind es 5min zu Fuß und somit hat man eine gute Anbindung. Ich war beruflich dort und hatte es mir extra auf Grund der Lage ausgesucht. Für eine Privat Besuch würde ich es aber nicht wählen, höchstens der Preis so etwas von umwerfend : )

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ein rundum perfektes Hotel in ruhiger, zentraler Lage zu einem angenehmen Preis, 200 m von der Union Station und zum Capitol bzw Mall. Hotel sauber (von abgewohnt keine Spur), ruhig, bequeme Betten - auch Doppelbetten -, guter Service.
Einzige Minuspunkte sind die hohen Parkgebühren von 41 $ pro Nacht und die Nutzung des Business Center gegen Gebühr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Da wir mit dem Zug von New York angereist sind, wollten wir unbedingt möglichst zentral und in Bahnhofsnähe übernachten. Für diesen Fall ist die Lage des Hotels perfekt. Bis zur Union Station und der Metro sind es fünf Minuten zu Fuß oder eine Bushaltestelle. Genauso schnell erreicht man die Sehenswürdigkeiten entlang der Mall.
Für ein Innenstadthotel sind die Zimmer erstaunlich geräumig, wie zu erwarten mehr als komfortabel eingerichtet und natürlich sauber. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, auch wenn man ohne politischen oder wirtschaftlichen Background eincheckt.
Die Parkgebühren sind extrem hoch, weswegen wir gern auf einen Mietwagen verzichteten, Gastronomie ist in der Umgebung reichlich vorhanden, idealerweise der Food Court im Untergeschoss der Union Station.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

gutes Hotel für Übernachtung in Washington DC. Es liegt sehr günstig, direkt am Capitol, allerdings sehr unpersönlich. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Das Personal an der Reception sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist immer stark frequentiert. Hier hatten die Kellner jeden Tag das gleiche Problem mit den Frühstückc-Voucher. Obwohl dieser für drei Tage gültig war, wollten sie jeden Tag einen neuen Voucher sehen.

• Aufenthalt August 2010
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

die zimmer sind abgewohnt, room service und restaurant service sehr gut, ebenso qualität der speisen, es waren verschiedene veranstaltungen in diesem hotel (abschlussbälle etc.), somit auch viel lärm vom flur, die lage des hotels ist gut, nicht weit von der zentralen bahnstation und vom kapitol, auch die wichtigsten museen sind gut erreichbar

Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hyatt Regency Washington on Capitol Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Washington on Capitol Hill

Anschrift: 400 New Jersey Ave. NW, Washington, D.C., DC 20001
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Nr. 8 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 51 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 59 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 66 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Washington on Capitol Hill 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Washington on Capitol Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Washington On Capitol Hill Washington d.c.
Hyatt Regency Washington On Capitol Hill Washington, D.C., DC
Hyatt Regency Washington On Capitol Hill Hotel Washington Dc
Washington Dc Hyatt Regency
Hyatt Washington Dc

Wenn Sie Hyatt Regency Washington on Capitol Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.