“Witzig und anders” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Helix, a Kimpton Hotel

Helix, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Helix, a Kimpton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1430 Rhode Island Ave. NW, Washington, D.C., DC 20005 (Logan Circle/ Shaw)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
LA then, DC now
“Witzig und anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Ich habe schon mehrere Male im Helix übernachtet und hatte sogar meine Hochzeitsfeier in der Bar (welche Braut kann schon Barhockern widerstehen, die leuchten, wenn man sich draufsetzt?). Das Hotel ist witzig, funky und gut gelegen, die Zimmer sind schick und die Küche bietet kreative Alternativen.
Das Hotel ist eine Alternative zu den konservativen, langweiligen und überteuerten Standard-Hotels in DC und war wirklich nötig.
Ich würde dieses Hotel nicht für meine grantige Großtante in Duluth buchen, aber kann es jedem empfehlen, der etwas Sinn für Humor hat.

North Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Das Hotel Helix war super! Das Hotel und das Zimmer waren im 60er Jahre-Look dekoriert. Das Hotelpersonal war sehr entgegenkommend und höflich. Das Hotel war ruhig, sauber und in sehr gutem Zustand.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Washington DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Das Helix war das erste Hotel der Kimpton-Gruppe, in dem ich übernachtet habe. Mein Zimmer war geräumig, mit zwei Doppelbetten, einem großzügigen Sitzbereich, einem schönen Fernseher und coolen Toilettenartikeln ausgestattet. In der Minibar waren coole Retroprodukte zu finden. Kaffee gab es gratis auf dem Zimmer, was ganz nett war.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, da es in der Nähe eines schönen, sich verändernden Viertels liegt und man gut zu vielen Sehenswürdigkeiten und der Metro zu Fuß laufen kann. Gute Wahl.

Sie waren bereits im Helix, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helix, a Kimpton Hotel

Anschrift: 1430 Rhode Island Ave. NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Logan Circle/ Shaw , Upper Northwest
Nr. 7 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 47 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 49 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 70 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Helix, a Kimpton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helix, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helix, a Kimpton Washington d.c.
Helix, a Kimpton Hotel Washington, D.C., DC
Kimpton Washington Dc

Wenn Sie Helix, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.