“Großartige Lage, nettes Hotel” 5 von 5 Sternen

Holiday Inn Washington - Capitol
3.0 von 5 Hotel   |   550 C St. SW, Washington, D.C., DC 20024   |
Pauschalangebot
Saginaw, MI
“Großartige Lage, nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich übernachtete schon mehrere Male im Holiday Inn. Das Gebäude ist vor kurzem renoviert worden und sieht großartig aus.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage - es ist ganz in der Nähe der U-Bahn-Station L'Efant Plaza und zwei Blocks vom Air und Space Smithsonian entfernt. Es gibt einige Restaurants in der Nähe des Hotels, aber sobald es im Regierungsviertel ruhig wird, wird die Gegend etwas leer und verlassen. Aber die Nähe zur U-Bahn macht das wieder wett (und sollte vielleicht auch nicht dem Hotel negativ angerechnet werden).

Während meines letzten Aufenthalts gab es Probleme mit dem Wasser, da ein Rohr geplatzt war, aber das Personal hat sich sofort darum gekümmert und hat den Gästen, die davon betroffen waren (wie ich), eine andere Unterkunft besorgt.

Das Fitnessstudio ist ein wenig eng, aber es geht noch.

• Finnische zuerst
North Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war von der Lage begeistert. Das Holiday Inn ist nur 1,5 Blocks vom Smithsonian und 1 Block von der U-Bahn entfernt. Vom Smithsonian fährt auch ein Bus für eine Stadtrundfahrt ab. Wir übernachteten hier für 6 Nächte, hatten 3 Zimmer für 3 Familien gebucht - insgesamt waren wir 9 Leute. Die ganze Zeit, während wir da waren, war der Service super. Das Restaurantpersonal war ausgezeichnet! Wir aßen im Pizza Hut (ist im Hotel), nutzten den Zimmerservice und kauften im kleinen Delikatessenladen ein. Unser Favorit war Starbucks in der Lobby! Die Zimmer waren nichts Besonderes, aber nett und sauber. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der etwas Geld bei der Unterkunft sparen möchte, um mehr Geld zum ausgeben zu haben. Das Hotel ist großartige für Familien! Sollte ich wieder nach D.C. kommen, werde ich hier wieder übernachten.

sacramento
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir haben zwei schöne Nächte im Holiday Inn Washington verbracht. Man konnte vom Hotel aus die ganzen Museen zu Fuß erreichen. Wir sind auch zum Lincoln Memorial gelaufen, zurück haben wir uns dann ein Taxi genommen.
Schön großes Zimmer und das Bad hatte viel Ablagefläche. Die Toilettenartikel waren ein nettes Extra. Sehr sauberes Hotel. Starbucks in der Lobby war ganz praktisch.
Der Pool auf dem Dach hat den Kindern super gefallen, es war dort oben aber sehr, sehr voll. Ich war nur enttäuscht, dass man von dort oben keine der Sehenswürdigkeiten der Stadt sehen konnte.

Ann Arbor, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Die Lage des Hotels ist exzellent, wenn man sich die Mall ansehen will. Das Personal, das Zimmer und das Bad waren großartig. Der Pool war klein, aber okay. Wir hatten uns bei der Online-Buchung auch als Mitglieder im Priority Club angemeldet, ohne dass wir speziell an die Vorzüge gedacht hätten. Wir sind froh, dass wir es gemacht haben. Auf Anfrage durften wir nämlich so schon gegen 11 Uhr einchecken. Wir haben mitbekommen, dass andere Gäste ihre Koffer beim Pagen lassen und bis zur regulären Eincheckzeit warten mussten, ehe sie aufs Zimmer konnten.
Wir hätten für ein anderes vergleichbares Hotel, das nicht so nah an der Mall liegt, wahrscheinlich weniger bezahlt, aber uns war es die Mehrkosten wert.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wie haben in diesem Hotel zwischen den Jahren eine Nacht verbracht. Das Personal war freundlich und das Zimmer (1 Kingsize Bett im obersten Stockwerk) groß, sauber und den Preis wert. Vom Hotel aus sind es nur wenige Schritte zur "Mall", den Sehenswürdigkeiten und den Museen. Ideal für Kurzbesucher.

• Zufrieden mit — Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten
  • Unzufrieden mit: — Entfernung zu den Geschäften (Shopping)
  • Tipps und Geheimtipps — jederzeit wieder
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Holiday Inn Washington - Capitol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Washington - Capitol

Anschrift: 550 C St. SW, Washington, D.C., DC 20024
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 65 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 70 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 81 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Washington - Capitol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Washington - Capitol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Washington - Capitol Washington d.c.
Holiday Gasthof Washington - Capitol
Holiday Inn Washington - Capitol Washington, D.C., DC
Holiday Inn Washington - Capitol Hotel Washington Dc
Holiday Inn Washington Dc
Washington Dc Holiday Inn
Holiday Inn Capitol

Wenn Sie Holiday Inn Washington - Capitol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.