“Gutes Hotel im Preis/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Washington DC-Central/White House

Holiday Inn Washington DC-Central/White House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Washington DC-Central/White House
3.0 von 5 Hotel   |   1501 Rhode Island Ave. NW, Washington, D.C., DC 20005 (Dupont Circle)   |
Pauschalangebot
Österreich
“Gutes Hotel im Preis/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist rund 10 Gehminuten vom Weißen Haus entfernt. Die nächstgelegene U-Bahn-Station befindet sich 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind sauber und bieten den typischen Holiday-Inn-Standard an. Das Frühstück ist kostenpflichtig, aber nicht wirklich der Hammer. Angrenzend an das Hotel befindet sich eine nette Bar.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Die Lage vom Hotel war ok, in ca. 15 Min. ist man beim Weißen Haus u.ä., Zimmer waren sehr sauber, Ausstattung war ok, einzig das Nichtraucherzimmer war nicht verfügbar.. wer wirklich keinen Rauchgeruch aushält sollte vorher anrufen um sicherzugehen dass Nichtraucherzimmer auch wirklich verfügbar sind. Pool am Dach war auch ok aber etwas klein.. nettes Extra trotzdem! Im näherer Umgebung ist nicht wirklich viel los.. für ein paar Tage aber sicherlich auszuhalten.. etwas teuer..

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Toronto, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir zahlten $171 über Priceline (Standardpreis war $219). Das Hotel ist sauber, die Angestellten angenehm, das Frühstücksbuffet war ziemlich gut. Das Hotel ist 5 Blocks von 2 U-Bahn-Stationen entfernt und in der Nähe des Weißen Hauses und des Dupont Circle. Es war ziemlich einfach, in D.C. herum zu kommen.

Allerdings müssen wir uns fürchterlich über die Betten beschweren. Meine Frau und ich hatten ein Doppelbett (obwohl wir um ein Kingbett gebeten hatten) und beide Betten waren fürchterlich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier nochmal übernachten würde, auch wenn ich das obige geschrieben habe.

Sie waren bereits im Holiday Inn Washington DC-Central/White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Washington DC-Central/White House

Anschrift: 1501 Rhode Island Ave. NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 84 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Washington DC-Central/White House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Washington DC-Central/White House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Washington - Central / White House Washington d.c.
Holiday Gasthof Washington - Central / White House
Holiday Inn Washington DC-Central/White House Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Central / White House Hotel Washington Dc
Washington Dc Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Washington DC-Central/White House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.