“Nettes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Washington DC-Central/White House

Holiday Inn Washington DC-Central/White House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Washington DC-Central/White House
3.0 von 5 Hotel   |   1501 Rhode Island Ave. NW, Washington, D.C., DC 20005 (Dupont Circle)   |
Pauschalangebot
“Nettes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben hier nur eine Nacht übernachtet und sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und waren sauber vorzufinden. Die Lage ist in Ordnung, wir konnten viele Sehenswürdigekeiten zu Fuß erreichen. In der Nähe sind auch ein paar Lokale und Shops. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Würde wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Lage des Hotels ist zentral zur Bahn, zur U-Bahn, zu den großen Museen, zum Capitol. Was will man in dieser Beziehung mehr? Die Abholung zum Dulles International Airport mit Taxi ist problemlos. Mehrere Restaurants und Bars (mit guter Kapelle abends) lassen eine Auswahl zu, wie man sich abends vergnügen oder beköstigen will: A la carte oder mit Buffet, es ist alles drin.
Beim Frühstück wird's amerikanisch eng. Das muss man sich eben in verschiedenen Plastikschachteln zusammenstellen, die kann man auf einem Tablett in den Innenhof bewegen und sich an einen der dort befindlichen Tische setzen. Das geht durchaus in Ordnung.
Was aber nicht genug zu rühmen ist, ist die Größe und Ausstattung der Zimmer. Hier kann man nicht nur fernsehen, man kann sich auch an einen Schreibtisch setzen, es gibt überall genug Lampen. Die Badezimmer sind eine Wucht. Platz und Handtücher im Überfluss.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt füßläufig ca. 15 min nördlich vom Weißen Haus. Auch die Metroanbindung ist sehr gut. Das Hotel ist guter Standard und die Zimmer sind groß und sauber. Das WLAN war etwas wackelig. Der Hotelpool auf dem Dach war gerade für unsere Kinder sehr angenehm und von da aus kann man auch gut über die Stadt schauen. Das Personal war trotz ausgebuchten Haus durchgehend freundlich und bemüht.
Parken ist etwas teuer und Frühstück gibt nur gegen Bezahlung. Doch rundherum gibt es viele Möglichkeiten zum Frühstücken. Vor allem in der P Street zwischen der 14./15. NW, nur ca. 100m weg, gibt es BArs, Restaurants, Supermarkt, Starbucks etc. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in DC wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ratekau / Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Um Washington D.C. zu besuchen und die meiste Zeit auf Tour zu sein, ist dieses Hotel ideal.
Die Zimmer sind Mittelklasse-Standart, ausreichend gross und sauber.
In der Lobby ist ständig Kaffe und Tee verfügbar und an zwei PCs kann man arbeiten. Alles kostenfrei !
Um die Stadt zu erkunden liegt das Hotel top. Fußläufig sind das Weisse Haus und die Mall mit den Museen zu erreichen und diverse Restaurants sind gleich um die Ecke.
Zwischen Besichtigungstour und Dinner kann man auf dem Dach im Pool entspannen.
Das Hotel würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel um uns Washington dc anzuschauen der Check in war unfreundlich und wortkarg ging aber schnell . Die Zimmer waren ok leider ohne Kühlschrank obwohls geschrieben stand, die Lage zum weißen Haus war Super dafür alles andere etwas weiter dies ist aber kein Problem da wir somit einen Tag mit einem citywalk beschäftigt waren und uns alles angeschaut haben. Am letzten Abend haben wir mal im Hotel gegessen kein schlechtes Ambiente und gemütlich eingerichtet der Kellner aber völlig lustlos und nur am small Talk mit dem Koch machen der mehr draußen als in seiner Küche war demzufolge war auch das Essen meine Penne mit Gemüse und gorgonzola Soße waren ok aber das Steak meines Mannes was er rare bestellte kam mehr als durch zum Tisch wir ließen es zurück gehen es wurde sich zwar entschuldigt aber als das Essen zurück kam war das Steak zwar ok aber alles andere kalt auf dem Teller also keinen Plan-Stress kann nicht gewesen sein da es kaum besetzt war . Wir bekamen zwar noch ein Dessert offeriert entschieden uns aber nur noch für ein Kaffee und sind gegangen. Am Abreisetag wurden wir um 8 von den Zimmermädchen geweckt wann wir mal aus checken würden ein no go den Check Out Time war 12 Uhr und später als 9 wären wir eh nicht abgefahren! Schade den die Stadt hat uns sehr gefallen, würden das Hotel aber nicht mehr Buchen !

• Aufenthalt Mai 2012
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Holiday Inn Washington Central/White House liegt nicht direkt am Weissen Haus, wie man vielleicht erwarten würde, man erreicht es aber nach einem kurzen Spaziergang (15 Minuten). Das Hotel besitzt eine Garage (ca. USD 30 pro Nacht), man kann aber am Wochenende und abends (bis 7 Uhr) das Auto auf der Strasse kostenlos parkieren. Das Haus ist sehr einfach zu erreichen - auch wenn man sich in Washington nicht wirklich auskennt. Die Zimmer sind gross und ziemlich schön (amerikanisch) eingerichtet. Jedes ZImmer hat eine Kaffeemaschine und Safe.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist rund 10 Gehminuten vom Weißen Haus entfernt. Die nächstgelegene U-Bahn-Station befindet sich 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind sauber und bieten den typischen Holiday-Inn-Standard an. Das Frühstück ist kostenpflichtig, aber nicht wirklich der Hammer. Angrenzend an das Hotel befindet sich eine nette Bar.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Holiday Inn Washington - Georget ...
Nr. 55 von 136 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 81 von 136 in Washington, D.C.
Logan Circle/ Shaw
Washington Plaza
Washington Plaza
Nr. 37 von 136 in Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 34 von 136 in Washington, D.C.
Hyatt Regency Washington on Capitol Hill
Hyatt Regency Washington on Capi ...
Nr. 63 von 136 in Washington, D.C.
Hotel Harrington
Hotel Harrington
Nr. 106 von 136 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Holiday Inn Washington DC-Central/White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Washington DC-Central/White House

Anschrift: 1501 Rhode Island Ave. NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 82 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 83 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Washington DC-Central/White House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Washington DC-Central/White House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Washington - Central / White House
Hotel Holiday Inn Washington - Central / White House Washington d.c.
Holiday Inn Washington DC-Central/White House Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Central / White House Hotel Washington Dc
Washington Dc Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Washington DC-Central/White House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.