“Guter Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Washington - Georgetown

Holiday Inn Washington - Georgetown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Washington - Georgetown
3.0 von 5 Hotel   |   2101 Wisconsin Ave NW, Washington, D.C., DC 20007 (Upper Northwest)   |
Pauschalangebot
Zülpich, Deutschland
“Guter Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Perfekte Lage im wunderschönen Stadtteil Georgetown, die M Street ist nicht weit, der hoteleigene Shuttleservice bringt einen auf Wunsch im Umkreis von 1,5 Meilen zum Beispiel dort hin.

Das Frühstücksbuffet ist klasse, stets frisch und äußerst zuvorkommende Bedienung, besonderen Dank an TG und Yeshi!

Leider gibt es auch Kritikpunkte, die bauliche Qualität ist halt amerikanisch: der Umluftheizer- und kühler im Zimmer lärmt, der Schallschutz ist minderwertig, leider gibt es auch eine Schimmelecke an der Außenwand im Zimmer.

Zimmertipp: Trotz etwas Abstand zur Wisconsin Ave sollten Zimmer abseits der Straße bevorzugt werden.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Washington - Georgetown, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte SaschaSascha,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für den Lärm von der Klimaanlage. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Oostkapelle, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Solides Hotel in wunderschönem Ortsteil Washingtons gelegen. Mit Bussen, die in direkter Hotelnähe abfahren, ist der Stadtkern gut zu erreichen. Der Parkplatz direkt am Haus war kostenlos.Das Personal ist besonders kompetent und freundlich, besonders TG und Jesse. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Der Shuttle-Service wurde uns allerdings nur zur Church und Station angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Holiday Inn Georgetown ist ein solides gut geführtes Hotel. Die Lage in Georgetown ist ausgewogen. Die Hauptattraktionen (The Mall, White House) können zu Fuss in ca 30 Minuten erreicht werden ( schöner Spaziergang durch Georgetown, anschliessend entlang des Potomac River). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Im hoteleigenen Restaurant haben wir je einmal gefrühstückt und zu Nacht gegessen. Preis/Leistung/Qualität absolut im Rahmen. Das Zimmer mit 2 Betten war geräumig und sauber. Einzig die Klimaanlage machte einen Höllenlärm, aber das ist leider fast überall so (aber als Europäer braucht man im Oktober eh keine AC...)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Pilsting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir können das Hotel in Georgetown wirklich empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung ist. Das Zimmer war groß, sauber, Bad neu und der Service sehr gut.
Insbesondere war "Betty" vom Servicepersonal beim Frühstück sehr freundlich und aufmerksam.
Durch den angebotenen Shuttle-Service ist die Lage gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Pfarrkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

die Lage ist nicht die Allerbeste, es gibt aber einen kostenlosen Shuttle bis zur "Elipse" vor den WH! Außerdem hält der Bus (31, 32, 36) fast direkt vor dem Hotel!
Das Hotel war für unsere Ansprüche (eher niedrig) mehr als ausreichend!
Bemerkenswert, die außergewöhnlich freundlichen Bedienungen beim Frühstück (musste extra bezahlt werden).
An den Namen der freunbdlichen "Betty" erinnern wir uns der Name der anderen freundlichen Dame ist uns leider entfallen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Waren 3 nächte in zuge unserer städtereise in diesen hotel. lage ist nicht die beste aber direkt vorn hotel fährt alle 10 min ein buss ins zentrum für 1 USD. hotel selber sauber zimmer sauber und ausreichend eingerichtet. ausserdem gibt es einen kostenlosen shuttle service mehrmals täglich vom hotel bis fast direkt zum weissen haus. kann es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Vom Holiday Inn Georgetown waren wir nicht begeistert. Vielleicht lag es an unserem dunklen ZImmer mit nur einem kleinen, unsauberen Fenster (da hatten wir wohl einfach Pech). Doch neben dem Gebäude sind auch die Möbel in die Jahre gekommen. - Die Lage könnte besser sein; zum bekannten Georgetown-Strassenabschnitt sind es mehr als 10 Minuten zu Fuss. Achtung beim Frühstück: Wir dachten, dies sei im Preis inbegriffen, doch Fehlanzeige; alles, was über einen fixen Betrag hinausgeht muss bezahlt werden. Zu dritt waren wir für einen einzigen Morgen mit einer Rechnung von 20 USD konfrontiert worden und haben dann entschieden, nicht mehr im Hotel zu frühstücken.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Washington - Georgetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Washington - Georgetown

Anschrift: 2101 Wisconsin Ave NW, Washington, D.C., DC 20007
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 33 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 34 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 55 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Washington - Georgetown 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Otel, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Washington - Georgetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Washington - Georgetown Washington d.c.
Holiday Gasthof Washington - Georgetown
Holiday Inn Washington - Georgetown Washington, D.C., DC
Holiday Inn Washington - Georgetown Hotel Washington Dc
Holiday Inn Georgetown
Holiday Inn Washington Dc
Washington Dc Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Washington - Georgetown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.