“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Marriott at Metro Center

Washington Marriott at Metro Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Marriott at Metro Center
3.5 von 5 Hotel   |   775 12th St. NW, Washington, D.C., DC 20005 (Downtown / Chinatown)   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Brandenburg
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren eine Woche im Marriot at Metro Center und empfanden dieses Hotel sehr angenehm.
Die Lage ist super zentral, direkt an einer Metrostation und nur ein paar Gehminuten vom weißen Haus und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Das Zimmer war okay, die Betten super bequem und es war auch sehr sauber.
Toll fanden wir,daß es einen Starbucks in der Lobby gab,so begann der Tag mit einem ordentlichen Kaffee.Auf dem Zimmer selber hatte man auch eine kleine Kaffeemaschine mit allen dazugehörigen Utensilien.
Vor dem Hotel war direkt die Station für den Big Bus, das sind die HOP-ON,HOP-OFF Touren durch Washington,vorbei an allen Sehenswürdigkeiten bis rüber zum Pentagon und zur großen Pentagon City Mall mit über 170 Shops.
Gerade gegenüber vom Hotel ist auch das Kaufhaus Macy´s die hatten jetzt im Januar sehr schön reduziert.Das war eigentlich auch sehr positiv für uns Frauen, teilweise gab es im SALE bis zu 75% Rabatt und Geschäfte zum shoppen gab es in alle Richtungen vom Hotel,bis hin zur Union Station.
Die Damen an der Lobby waren sehr nett und zuvorkommend und haben uns bei unserer Reservation für das Hard Rock Cafe und den Flughafenzubringer, sehr geholfen.In der Lobby ist das Wlan übrigens kostenlos.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei unserem deutschen Reisebüro bedanken ( USA-TRAVEL in Berlin ), welches uns schon zum dritten mal so tolle Hotels und Erlebnispakete in der USA raussuchte.
Es war eine wunderschöne Woche in Washington, D.C. die wir bei frühlingshaften Temperaturen im Januar genießen durften.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Washington Marriott at Metro Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Marriott at Metro Center

Anschrift: 775 12th St. NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Nr. 37 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 45 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 53 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Marriott at Metro Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Marriott at Metro Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Marriott At Metro Hotel Washington d.c.
Washington Marriott At Metro Center Washington, D.C., DC
Washington Marriott At Metro Hotel Washington Dc
Marriott Washington Dc
Washington Dc Marriott
Marriott Metro Center

Wenn Sie Washington Marriott at Metro Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.